Tobens Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 inFamous 2 (soll von den Trophies her wesentlich einfacher als der erste Teil sein) Mafia II inkl. DLC (bissl zeitaufwendig aber ein sehr geniales Spiel) Tomb Raider Trilogy (Tomb Raider Underworld) (schnell + easy³) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich aktualisiere das mal Für später Eingestiegene: Ihr könnt aus folgenden zehn Titeln drei auswählen und eventuell begründen. Die drei Spiele, welche am 24. August die meisten Stimmen haben, sind im September zum Platinisieren fällig. Bei Stimmgleichheit erfolgt eine Stichwahl bis zum 31. August. (In Klammern aktuelle Zahl der Stimmen) (1) Bakugan Battle Brawlers (2) de Blob 2 (1) Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn (3) Die Legende der Wächter (10) inFamous 2 (8) Mafia II inkl. DLC (1) Majin & The Forsaken Kingdom (1) Sonic & SEGA All-Stars Racing (5) Prince of Persia Trilogy (The Sands Of Time) (5) Tomb Raider Trilogy (Tomb Raider Underworld) Da gleich wieder ein längerer Text ansteht, hier kurz die Meldung, dass ich mir via US-Store Warhammer 40.000 Kill Team zugelegt habe und da gleich eine Bronzetrophäe einfahren konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Platin-Rückblende, Teil 26 Jetzt mit noch mehr Hirnschäden Megastar Erhalten am 11.8.2011, 18:55 Uhr Platinschwierigkeit: 1/10 Platinzeitaufwand: 5 Stunden Spielbewertung: aber besser als Megamind Besonderheit: vierte Platintrophäe nacheinander mit einem Filmlizenztitel, zweites Spiel aus einer Platinkette, 250. Spiel mit Trophäeneintrag in meiner Sammlung. Der Wahnsinn hat ein Ende. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, Hannah Montanas Spiel niemals in meine PS3 zu schieben, aber letzten Endes siegte dann doch die Trophäengeilheit über meinen Stolz. Und wenn ich mir die Platinkette so ansehe, bin ich da auch nicht der Einzige. Tagelang wartete ich auf den Postboten, damit er mir dieses Machwerk endlich vorbeibringt. Gut ich stand nicht lechzend am Briefkasten mit traurigen Augen, aber ich war schon ganz ungeduldig, denn ich wollte diese Pflichtaufgabe möglichst schnell hinter mich bringen. Ich mein, es ist Disney, es ist für eine bestimmte Zielgruppe - was soll man da erwarten? Miley bewegt sich zünftig durch die Gegend, es gibt keine Küsse und keine bösen Wörter, und überhaupt ... nichts, was bibeltreue Eltern Amerikas beanstanden könnten. Außer die Hot Pants. Wenn die nicht so schlecht animiert sind. Die Musik- und Tanzeinlagen kann man sich noch gefallen lassen, die erfordern immerhin ein klein wenig Aufmerksamkeit (auf dem Niveau eines Sechsjährigen). Für die anderen Minispiele und die total aufgesetzte Story dagegen bedarf es entweder Nerven aus Stahl oder Absinth. Rummelplatzspiele, welche schon zu meiner Kindheit out waren auch noch elektronisch zu zocken ... und die Reiteinlagen. Mileys turbogeiler Ponyhof mit einer Steuerung aus der Hölle. Man merkt die Jahre des Spiels an, denn da war die Sixaxis-Steuerung noch das große Ding. Ein paar Sachen hätte man sich noch mit Move-Steuerung vorstellen können. Gut, die Tanzeinlagen mit Knöpfchendrücken und Controllerschütteln, die sind überraschend passabel, das sollte man von so einem Spiel auch noch erwarten. Der Rest drumherum mit den trashigen Dialogen ... ach was solls, einsfuffzich Porto und ne Luftpolstertasche für ne Platin, so siehts aus. Nicht mehr und nicht weniger. Magic Moment: Das beste am Spiel war das Öffnen des Päckchens. Fun Fact: Eins der Logos, mit welchem man Hannahs/Mileys Klamotten verzieren konnte, zeigt das letzte Einhorn aus dem gleichnamigen Zeichentrickfilm von 1982. Fazit: Päckchen auf, Platin gemacht, Tüte zu. Das einzige was bleibt ist, dass es doch mehr bietet als Megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Sehr unterhaltsamer Bericht:D GW zu dieser genialen Platin^^ Zu deiner Abstimmung: PoP(soll ja schnell gehen, also ran da) de Blob 2(Damit du damit endlich mal fertig wirst) Mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 stimme für pop, infamous2 und mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Gestern gab es nach der Hannah Montana Platin weitere vier Trophäen. Zweimal Silber (für ein Level zu meistern ohne zu sterben und ohne einen Nahkampfangriff zu benutzen) und einmal Bronze (für eine Blutbad-Kombo) gab es bei Warhammer 40.000 Kill Team zu verbuchen. Und für 20 Kills mit dem Flammenwerfer beim Vietnam DLC steht Battlefield Bad Company 2 nun bei mir auf 21%. --- Abstimmung, aktueller Stand Für später Eingestiegene: Ihr könnt aus folgenden zehn Titeln drei auswählen und eventuell begründen. Die drei Spiele, welche am 24. August die meisten Stimmen haben, sind im September zum Platinisieren fällig. Bei Stimmgleichheit erfolgt eine Stichwahl bis zum 31. August. (In Klammern aktuelle Zahl der Stimmen) (1) Bakugan Battle Brawlers (3) de Blob 2 (1) Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn (3) Die Legende der Wächter (11) inFamous 2 (10) Mafia II inkl. DLC (1) Majin & The Forsaken Kingdom (1) Sonic & SEGA All-Stars Racing (7) Prince of Persia Trilogy (The Sands Of Time) (5) Tomb Raider Trilogy (Tomb Raider Underworld) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 (7) Prince of Persia Trilogy (The Sands Of Time) -gutes Spiel und geht fix (11) inFamous 2 -guter nachfolger von Teil 1 und recht gut schaffbar (10) Mafia II inkl. DLC -ähnlich wie GTA und mit Playboy heften^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich sehe schon, was ich im September spielen darf Im Übrigen: die anderen sieben Spiele auf der Liste kann man nächsten Monat zusammen mit drei anderen Titeln (voraussichtlich Perlen wie Leisure Suit Larry, Superstars V8 Racing und Playstation Move Heroes) erneut wählen. Um vielleicht sicher zu gehen, dass nach einer gewissen Zeit auch mal alle durchgetauscht werden, erhalten die dann einen geringfügigen Stimmbonus. Ich überlege mir das noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich versteh dich nicht. Warum kaufst du dir so 'n Schund und beschwerst dich nachher, das Schund in deinem Regal steht und weg muss. Bist du so geil auf "Blings"? Dir geht bestimmt immer einer ab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Der pure Sammelwahn eben Außerdem mag ich Trashspiele irgendwie auch, der halbe Spaß dabei ist es ja, darüber zu lästern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Heute wieder den Vielseitigkeitspreis gewonnen - neun Trophäen "nur", dafür aber in fünf verschiedenen Spielen. Angefangen mit Warhammer 40.000 Kill Team, wo es für das Abschließen des Spiels Silber und für 5000 Kills Bronze gab. Wer trotz aller Bemühungen seitens der Entwickler durchblicken möchte, was bei diesem Twinstick-Shooter tatsächlich vor sich geht, muss das Tabletopspiel kennen - ich jedenfalls feierte, als mich Schwarmtyrant und Stompa als Endgegner begrüßten. Was das noch junge Genre dieser Appetizer angeht (für Dead Space 2 gab es das fürchterliche Ignition und für Red Faction Armageddon das mittelmäßige Battlegrounds), so macht dieser Shooter noch am meisten Spaß. Doppelbronze indes bei Battlefield Bad Company 2 - in der Einzelspielerkampagne. Im Multiplayer lief es mittelmäßig, vor allem weil gerade bei einem guten Ergebnis meinerseits die PS3 einfrieren musste -_____- Neben der obligatorischen Stunde MAG (die Happy Hour muss man schon ausnutzen) dann drei Spiele aus der zweiten Reihe, jedes für sich mit düsterem Thema, aber unterschiedlicher Herangehensweise. Das nennt man jetzt wohl "auf die eigene Füße treten", denn irgendwie schlag ich mit denen erst mal die Zeit bis zum Ende der aktuellen Spielepoll tot. Das Schnäppchen Quantum Theory machte den Anfang - da habe ich wohl eine Trophäe verpasst, aber wenigstens für den Abschluss eines Kapitels gab es Bronze. Für zehn Euro auf dem Media-Markt-Krabbeltisch sollte man nicht meckern, allein, was wir alles an besseren Third-Person-Shootern heutzutage haben ... und das sind leider viele, denn Quantum Theory ist streckenweise ziemlicher Trash, aber ich kann mich (noch) gut damit amüsieren. Wesentlich besser dagegen schaut es in Sachen Qualität bei F.E.A.R. 2 Project Origin aus. Da habe ich eine österreichische, unzensierte Version, und ich denke mal, dass das Spiel online so ziemlich tot ist. Allerdings: anders als Dead Space 2 habe ich mich bereits einmal so richtig erschrocken in diesem Spiel. Sei es drum - Kapitel 1 gemeistert, Bronze bekommen. Die letzten drei Trophäen - alles Bronze - gab es bei Shadows Of The Damned. Da wird man irgendwann sagen: "hey, das war damals total untergegangen und heute ist es Kult", wie bei Killer7 zum Beispiel. Die umständliche Steuerung - okay, vielleicht gewöhne ich mich dran. Aber ich bin echt überrascht, denn hinter jeder Ecke lauert etwas Neues und die Dialoge sind auf allerhöchstem Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 In letzter Zeit gibt es gleich zwei ABC-Spieleprojekte, das heißt 26 Spiele platinieren, welche alle mit einem anderen Anfangsbuchstaben beginnen und damit das Alphabet abdecken. Mal schauen, ob ich da mitreden kann: A Alone in the Dark: Inferno B Brink C Captain America: Super Soldier D Dark Void E Enslaved F Fritz G fehlt (vorhandene Kandidaten: GI Joe, G Force, God of War I bis III) H Hannah Montana - Der Film I inFamous J Jurassic: The Hunted K Kung Fu Panda 2 L fehlt (vorhandene Kandidaten: Little Big Planet 1 + 2, Lost Planet 2, Leisure Suit Larry) M Marvel Superhero Squad N fehlt (vorhandene Kandidaten: Nat Geo Quiz! Wildlife, Need For Speed Shift) O Oben P Prince of Persia: The Forgotten Sands Q fehlt (vorhandene Kandidaten: Quantum Of Solace, Quantum Theory) R Rango S SAW T Terminator Salvation U Uncharted 2: Among Thieves V fehlt (vorhandene Kandidaten: keine) W Worms 2: Armageddon X fehlt (vorhandene Kandidaten: keine) Y fehlt (vorhandene Kandidaten: keine) Z fehlt (vorhandene Kandidaten: keine) Sieht eigentlich ganz gut aus. L und N natürlich, da müsst ich mir halt einen LBP-Ruck geben oder Nat Geo Quiz meistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Mit Shadows of the Damned wirst du noch etwas freude haben Zumindest am 1. Durchgang wo noch alles neu ist und das spektakuläre Ende^^ ABC Listen werden wohl gerade trend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Huch, gestern das Update verpasst, kann ich jetzt nachholen. Vlf Trophäen gab es gestern, verteilt auf drei Spiele. Den Hauptanteil macht Sonic & SEGA All-Stars Racing, dort alle Cups erfolgreich beenden und ein paar kleinere Sachen erledigen, was mir zwei Silber und sechs Bronze einbrachte. Keine Sorge, so richtig in Angriff nehme ich das Spiel erst, wenn es von euch gewählt wurde. Ich gehe mal davon aus, dass jeder weiß, dass ich mit Fear 2 das Spiel F.E.A.R. 2 Project Origin meine. Da gestern 25% der Informationen gefunden und ein weiteres Kapitel gemeistert, was mir zwei Bronze einbrachte. Und schließlich Quantum Theory - online wirds wohl nichts werden, aber wenigstens konnte ich mich bis Kapitel 6 durchwursteln. Ich muss sagen: das Spiel ist wegen der schlechten Steuerung und einiger seltsamer Entscheidungen ganz schön schwer Nun denn, eine Bronzetrophäe mehr im Schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Abstimmung, aktueller Stand Für später Eingestiegene: Ihr könnt aus folgenden zehn Titeln drei auswählen und eventuell begründen. Die drei Spiele, welche am 24. August die meisten Stimmen haben, sind im September zum Platinisieren fällig. Bei Stimmgleichheit erfolgt eine Stichwahl bis zum 31. August. (In Klammern aktuelle Zahl der Stimmen) (1) Bakugan Battle Brawlers (3) de Blob 2 (1) Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn (3) Die Legende der Wächter (13) inFamous 2 (11) Mafia II inkl. DLC (1) Majin & The Forsaken Kingdom (1) Sonic & SEGA All-Stars Racing (8) Prince of Persia Trilogy (The Sands Of Time) (5) Tomb Raider Trilogy (Tomb Raider Underworld) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 inFamous 2 sieht da am nettesten aus imo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Moderner Siebenkampf heute: sieben Spiele mit insgesamt 28 Trophäen stehen heute zu Buche. Nur damit wir uns verstehen - das war so gewollt, und ich kriege immer noch genügend Eindrücke von den jeweiligen Spielen mit, damit ich meinen Spaß daran habe Den Löwenanteil macht der erste Teil von Back To The Future aus, da gibt es direkt 100% (alle zwölf Trophäen) nach zweieinhalb Stunden Spielzeit. Das Point and Click im Stil von Tales of Monkey Island ist wesentlich zugänglicher als die letzten Spiele von Telltale Games, die Filme sollte man aber zwingend gesehen haben. Neben sieben Bronze gab es auch in diesem Spiel die einzige Goldtrophäe des Tages sowie vier Silberpokale. Weiter ging es mit einer Stunde Shadows Of The Damned. Länger erträgt man diesen Overkill an schrägen Einfälle auch gar nicht. Mir gefällt es - jedes Level mindest eine derbe Zote. Oh, drei Bronze gab es auch noch Bei Battlefield Bad Company 2 gab es ENDLICH zwei gute Runden, eine davon bescherte mir die Rambo-Gedenktrophäe in Bronze: in einer Runde einen Kill mit dem M60, dem RPG-7 und dem Messer hinkriegen. So einfach kann es manchmal sein. Die Stunde Fear 2 indes brachte zwei Bronze ein. Zehn Kills im Nahkampf und Level 3 gemeistert. Aktuell aber hat das Spiel trotz der ersten auftretenden Monster ein wenig einen Durchhänger, hoffentlich gibt es bald wieder schöne Schrecksekunden Als Kontrastprogramm dagegen Sonic & SEGA All-Stars Racing. Genau wie gestern reizte es mich einfach zu sehr, das Spiel macht schon viel Spaß. Ungewöhnlich also für ein PS3-Spiel mit Sonic . Für lauter Kinderkrams gab es fünf Bronzepötte, und es ist ohnehin noch ein weiter Weg bis zur Platin in diesem Spiel. Noch weiter (ungefähr von hier bis zum Mars) entfernt ist dagegen die Platin in Quantum Theory. Ich als Softcorefreund (in punkto Spielen) empfinde das Spiel schon auf leichtestem Schwierigkeitsgrad als sehr unausbalanciert. Waffen sind zu unausgewogen, Gegner töten mit einem einzigen Handschlag, und Spielfigur Syd steuert sich wie ein dreibeiniger Esel. Die weibliche Begleitung Filena durfte 50 mal ran (zum Killen) und dafür gibt es eine Bronze, ebenso für das Treffen (NICHT zwingend fürs Töten) eines Gegners mit dem Präzisionsgewehr aus einer Entfernung von fünfzig Metern ... Und da lag das Problem, denn fünfzig Meter entfernt ist so gut wie gar kein Gegner. Dieses Spiel findet in einem riesigen, lebenden Turm statt, mit kilometerhohen Decken, aber fünfzig Meter Entfernung von der Spielfigur bis zum Gegner? Nicht hier. Egal, zweimal Bronze werten auch die Statistik auf. Und zum Abschluss mal völlig aus purer Wahllosigkeit den edlen US-Import Hasbro Spiel mal wieder! Dann aber auch nur von den ganzen Brettspielversoftungen in dieser Sammlung das Yahtzee Hands Down! Zur Abchwechslung mal als Singleplayer und prompt nach ein paar Spielen drei Bronze bekommen. Das rundet den Tag ab. Verglichen zum Julis sieht es in Sachen Trophäenschnitt nun deutlich besser aus: drei Spiele von 0 auf 100% (neben Back to the Future die Filmlizenzen Captain America und Hannah Montana) bringen den Schnitt um 1,2% hoch auf 48,7%. Vielleicht kriege ich dann doch noch die Kurve bis zum Jahresende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Glückwunsch zu Back to the Future und natürlich auch zu den ganzen anderen neuen Töpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Glückwunsch zu deinen erfolgreichen Tageserfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Glückwunsch zu deinen gestrigen Erfolgen. Ich hätte gerne bereits auch so viele Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.