Thrillhelm Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Aus demselben Grund zocke ich gerade MAG, obwohl man bei BC2 wesentlich schneller mehr Trophäen erhalten könnte - MAG ist sehr zeitintensiv verlangt auch Sitzfleisch ab, und ich habe gemerkt, dass man zwei Shooter dieser Art mit unterschiedlicher Steuerung und unterschiedlichen Abläufen nicht parallel zocken kann. Aber MAG hab ich erst mal ein paar Tage zur Seite gelegt, auch wenns in letzter Zeit richtig gut mit den XP läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Das mit dem sammeln kriegst du auf jeden Fall hin, in Underworld wird es einem leicht gemacht mit dem sammeln! @ CubeFan2003 Wenn ich nicht so wenig Geld zur Verfügung hätte, würde ich mir die auch gerne zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 geld wäre schon da aber so viel geld ist es mir dann nicht wert für ne platin denn das spiel ist auch nicht so viel wert wie die haben wollen (grafikmäßig und so denn die story ist echt gut) vor allem nicht wenn man das spiel kennt und es "nur" ne doppelplatin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Sodele, gestern kam ich zu nichts. BC2 hatte dann doch nicht so gereizt, also mal fünfzehn Minuten Sonic & SEGA All-Stars Racing gezockt und prompt drei Bronze kassiert. Bis Hannah Montana bei mir eintrudelt werde ich mich hüten etwas Neues anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Viel Glück bei Hannah Montana Da kannst du mit verbunden Augen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Forum ist wieder da, Hannah Montana dagegen noch nicht. Dafür gestern nacht noch schön Battlefield Bad Company 2 gespielt (zwei Runden mit igor_und_yps und zwei mit Finchi84), dabei konnte ich eine Bronzetrophäe für das Freischalten der dritten Sani-Waffe einfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Spiele-Voting RELAUNCH Ganz recht, ich versuche es noch einmal. Vergesst die bisher gewählten Spiele, irgendwie habe ich da zwar nicht den Überblick, jedoch den Antrieb verloren. Auch, weil die Auswahl zu willkürlich war. Dieses Mal versuche ich es erneut, mal sehen was dabei herauskommt. Im Unterschied zu den letzten Votings konzentriere ich mich bei der Spieleauswahl einzig und allein auf Games, die man guten Gewissens als Trophygames ansehen kann - schnell machbar und wenig Aufwand zur Platin. Drei davon nehme ich im September in Angriff, und nur wenn ich eins oder mehr von denen auch tatsächlich platinisieren kann gibt es eine neue Wahl. Ich muss teilweise richtig derben Müll aus meinem Spieleregal loswerden, aber auch Titel, welche hohe Wertungen eingefahren haben. Derweil lasse ich Battlefield Bad Company 2, MAG und die ganzen PSN-Spiele weiter laufen. Vergesst die bisherige Spielewahl, das hat teilweise ordentlich geklappt (fünf oder sechs Spiele konnte ich dadurch platinisieren), aber irgendwann konnte ich mich nicht mehr dazu aufraffen, und jetzt versuche ich den Relaunch =) Ihr könnt aus folgenden zehn Titeln drei ausswählen und eventuell begründen. Die drei Spiele, welche am 24. August die meisten Stimmen haben, sind im September zum Platinisieren fällig. Bei Stimmgleichheit erfolgt eine Stichwahl bis zum 31. August. Bakugan Battle Brawlers de Blob 2 Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn Die Legende der Wächter inFamous 2 Mafia II inkl. DLC Majin & The Forsaken Kingdom Sonic & SEGA All-Stars Racing Prince of Persia Trilogy (The Sands Of Time) Tomb Raider Trilogy (Tomb Raider Underworld) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Tombrider , Prince of Persia und inFamous 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 inFAMOUS 2 und TR: Underworld. Die hab ich zwar noch nicht gespielt, dürften aber machbar sein. Als 3. noch Mafia 2. Ist auf jeden Fall ein klasse Spiel und kommt sogar fast an GTA ran. Sammeln muss man zwar über 200 Sachen, davon aber 50 Playboy-Hefte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 inFamous 2: Sollte super Spiel sein, habe aber keinen der 2 Teilen jemals gespielt. Mafia II inkl. DLC: Auch dieses Spiel habe ich auch noch vor und es sieht sehr gut aus(habe es bei Freund gesehen) Prince of Persia Trilogy (The Sands Of Time): Dafür gibt es keinen Grund, war einfach Nr 3. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 infamous 2, Majin und Mafia 2. ^^ Derben Müll loswerden? Ja, von wo kommt denn dieser derbe Müll, wenn nicht selbst gekauft? Du legst dir immer selbst Eier ins Nest. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Die Legende der Wächter: Weil: Zuerst die "Arbeit", dann der Spass InFamous 2: Weil: geniales Spiel Prince of Persia Trilogy (The Sands Of Time): Weil: relativ kurz und gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Tomb Raider (Underworld ) und inFAMOUS 2 wähle ich. Sind beide gut und beide habe ich innerhalb einer Woche platinisiert. Du brauchst da wahrscheinlich ncht so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Bakugan Battle Brawlers Müsste schnell gehen , haben nicht viele Leute Platin ( Glaub ich ) und der Vorgänger hat mir Spaß gemacht Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn Ist halt Herr der Ringe Die Legende der Wächter Damit du den scheiß nie wieder anfassen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich bin für: de Blob 2 (Das muss mal wirklich abgeschlossen werden ) Die Legende der Wächter (Nicht schön, aber es muss ja auch weg ^^) Mafia II (Viel Umfang, schöne Story, glaubwürdige Umgebung und Atmosphäre ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hey erstmal ich wäre für die hier: inFamous 2 --> einfach ein mega geiles Spiel Mafia II inkl. DLC --> Ich fand es teilweise wegen dem "alten Style" besser als GTA Prince of Persia Trilogy (The Sands Of Time) --> eins meiner ersten Spiele für PC (muss ich mir auch mal holen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Nimmst inFamous 2, eigentlich Schande über dich das du das noch nicht durch hast;) Dann machste Sonic & SEGA All-Stars Racing, das Game hat total Spaß gemacht. Und dann machste auch mit de Blob 2 weiter, da du das endlich hinter dich bekommen solltest, ansonsten wird es damit gar nichts mehr. (So ist das jedenfalls bei mir so.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heady Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Mafia II inkl. DLC Prince of Persia Trilogy (The Sands Of Time) Tomb Raider Trilogy (Tomb Raider Underworld) Ich bin wohl gegen den inFamous Virus immun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wow ich bin überrascht über das massive Feedback. Auch wenn noch eine Weile hin ist, so sieht es schon mal gut aus für einige Titel. Für später Eingestiegene: Ihr könnt aus folgenden zehn Titeln drei auswählen und eventuell begründen. Die drei Spiele, welche am 24. August die meisten Stimmen haben, sind im September zum Platinisieren fällig. Bei Stimmgleichheit erfolgt eine Stichwahl bis zum 31. August. (In Klammern aktuelle Zahl der Stimmen) (1) Bakugan Battle Brawlers (2) de Blob 2 (1) Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn (3) Die Legende der Wächter (9) inFamous 2 (7) Mafia II inkl. DLC (1) Majin & The Forsaken Kingdom (1) Sonic & SEGA All-Stars Racing (5) Prince of Persia Trilogy (The Sands Of Time) (4) Tomb Raider Trilogy (Tomb Raider Underworld) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSHENA Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Bin für Mafia II, sobald ich Zeit hab werd ich's auch wieder weiterspielen da ich ja nun alle DLC's habe. Macht aufjedenfall Spaß und hat eine echt gute Athmosphäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.