Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelm wills wissen

Thrillhelm

Recommended Posts

Aus demselben Grund zocke ich gerade MAG, obwohl man bei BC2 wesentlich schneller mehr Trophäen erhalten könnte - MAG ist sehr zeitintensiv verlangt auch Sitzfleisch ab, und ich habe gemerkt, dass man zwei Shooter dieser Art mit unterschiedlicher Steuerung und unterschiedlichen Abläufen nicht parallel zocken kann. Aber MAG hab ich erst mal ein paar Tage zur Seite gelegt, auch wenns in letzter Zeit richtig gut mit den XP läuft.

Spiele-Voting RELAUNCH

Ganz recht, ich versuche es noch einmal. Vergesst die bisher gewählten Spiele, irgendwie habe ich da zwar nicht den Überblick, jedoch den Antrieb verloren. Auch, weil die Auswahl zu willkürlich war. Dieses Mal versuche ich es erneut, mal sehen was dabei herauskommt.

Im Unterschied zu den letzten Votings konzentriere ich mich bei der Spieleauswahl einzig und allein auf Games, die man guten Gewissens als Trophygames ansehen kann - schnell machbar und wenig Aufwand zur Platin. Drei davon nehme ich im September in Angriff, und nur wenn ich eins oder mehr von denen auch tatsächlich platinisieren kann gibt es eine neue Wahl. Ich muss teilweise richtig derben Müll aus meinem Spieleregal loswerden, aber auch Titel, welche hohe Wertungen eingefahren haben. Derweil lasse ich Battlefield Bad Company 2, MAG und die ganzen PSN-Spiele weiter laufen.

Vergesst die bisherige Spielewahl, das hat teilweise ordentlich geklappt (fünf oder sechs Spiele konnte ich dadurch platinisieren), aber irgendwann konnte ich mich nicht mehr dazu aufraffen, und jetzt versuche ich den Relaunch =)

Ihr könnt aus folgenden zehn Titeln drei ausswählen und eventuell begründen. Die drei Spiele, welche am 24. August die meisten Stimmen haben, sind im September zum Platinisieren fällig. Bei Stimmgleichheit erfolgt eine Stichwahl bis zum 31. August.

Bakugan Battle Brawlers

de Blob 2

Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn

Die Legende der Wächter

inFamous 2

Mafia II inkl. DLC

Majin & The Forsaken Kingdom

Sonic & SEGA All-Stars Racing

Prince of Persia Trilogy (The Sands Of Time)

Tomb Raider Trilogy (Tomb Raider Underworld)

inFamous 2: Sollte super Spiel sein, habe aber keinen der 2 Teilen jemals gespielt.

Mafia II inkl. DLC: Auch dieses Spiel habe ich auch noch vor und es sieht sehr gut aus(habe es bei Freund gesehen)

Prince of Persia Trilogy (The Sands Of Time): Dafür gibt es keinen Grund, war einfach Nr 3. :D

Mfg Hitman

Bakugan Battle Brawlers

Müsste schnell gehen , haben nicht viele Leute Platin ( Glaub ich ) und der Vorgänger hat mir Spaß gemacht :)

Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn

Ist halt Herr der Ringe :)

Die Legende der Wächter

Damit du den scheiß nie wieder anfassen musst :D

Hey erstmal ich wäre für die hier:

inFamous 2 --> einfach ein mega geiles Spiel

Mafia II inkl. DLC --> Ich fand es teilweise wegen dem "alten Style" besser als GTA

Prince of Persia Trilogy (The Sands Of Time) --> eins meiner ersten Spiele für PC (muss ich mir auch mal holen ;))

Nimmst inFamous 2, eigentlich Schande über dich das du das noch nicht durch hast;)

Dann machste Sonic & SEGA All-Stars Racing, das Game hat total Spaß gemacht.

Und dann machste auch mit de Blob 2 weiter, da du das endlich hinter dich bekommen solltest, ansonsten wird es damit gar nichts mehr. (So ist das jedenfalls bei mir so.)

Wow ich bin überrascht über das massive Feedback. Auch wenn noch eine Weile hin ist, so sieht es schon mal gut aus für einige Titel.

Für später Eingestiegene:

Ihr könnt aus folgenden zehn Titeln drei auswählen und eventuell begründen. Die drei Spiele, welche am 24. August die meisten Stimmen haben, sind im September zum Platinisieren fällig. Bei Stimmgleichheit erfolgt eine Stichwahl bis zum 31. August.

(In Klammern aktuelle Zahl der Stimmen)

(1) Bakugan Battle Brawlers

(2) de Blob 2

(1) Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn

(3) Die Legende der Wächter

(9) inFamous 2

(7) Mafia II inkl. DLC

(1) Majin & The Forsaken Kingdom

(1) Sonic & SEGA All-Stars Racing

(5) Prince of Persia Trilogy (The Sands Of Time)

(4) Tomb Raider Trilogy (Tomb Raider Underworld)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...