Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelm wills wissen

Thrillhelm

Recommended Posts

Danke, danke.

Aber leider ist es so, dass ich ab morgen wieder Nachtschicht habe, dann halt nur von 15 Uhr bis 19 Uhr am Start wäre, wenn überhaupt (oder mal kurz morgens von 7 bis 8 Uhr), daher muss ich das erst mal zuerückstellen :)

Ich komme aber darauf zurück.

Mit 24 Trophäen geht mein freier Tag zu Ende, ich habe mit wesentlich weniger Ausbeute gerechnet, allerdings machte mir der kostenlose Neuzugang Golden Axe einen Strich durch die Rechnung. NIcht dass es mich stört, denn Segas Klassiker spendierte mir sieben Bronze, zweimal Silber und eine Goldtrophäe binnen anderthalb Stunden. Fehlen nur noch die beiden Multiplayer-Trophäen, bei welchem man das Spiel jeweils lokal und online abschließen muss.

Arcana Heart 3 spendierte mir noch zwei Bronze, genau wie der Bad Company 2 - Zusatz Vietnam, beim Hauptspiel kam ich im Singleplayer weiter nebst dreier Bronze, und der Multiplayer brachte ebenfalls eine Bronze.

Schlussendlich MAG, wo einige der leichteren Trophäen sich mir erschlossen: vergiftet einen Feind töten, kein Thema. Meinen Skillbaum als Sanitäter komplett ausbauen? Kinderspiel. Zum Schluss beim zehnten Sieg in einem Zufallsmatch (Bronze) war ich auch noch Anführer meines Trupps, was Silber einbrachte. =)

Sodele, bevor es zur Nachtschicht geht ein Update:

Wer schnell ein paar Trophäen holen will und PS plus - Nutzer ist, sollte sich bei Golden Axe bedienen. Unter Mithilfe von ps-freak666 konnte ich da die letzte Trophäe zur 100% holen, insgesamt von der ersten zur letzten Trophäe ein Aufwand von 90 Minuten =)

Desweiteren das zweite Level von deBlob 2 abgeschlossen, mit S-Rang, aber wieder ums Verrecken nicht den ganzen Sammelkram gefunden. Da die Level alle mindestens eine Stunde lang sind, kam ich heute da auch zu nichts. Sehr ärgerliches und frustrierendes Spiel, trotz der geringen Schwierigkeit (bis jetzt).

Macht ingesamt zwei Silber und eine Bronze heute =)

Vielleicht bessert sich das ja wenn ich endlich bei den Platinketten dran bin. Hannah Montana, Kung Fu Panda und Start The Party sind dann gefragt =)

Oho, was ich auch schon länger nicht mehr hatte: ein Tag ohne Trophäe. Ich hätte ja eine Silbertrophäe bei MAG sicher gehabt für das 5. Heilungsordensband, aber da musste beim ersten Mal das Spiel einfrieren und beim zweiten Mal die Verbindung streiken. So kann's gehen. Immerhin einen Leser meines Projektes getroffen :)

Wenig Aufregendes die letzten beiden Tage (wie immer an freien Tagen nach einer Nachtschicht): die meiste Zeit nahm MAG in Beschlag, ohne dass ich da Trophäen holen konnte, auch wenn es stetig bergauf geht.

Um wenigstens schon mal die 100 Trophäen voll zu machen, gab es 100% bei 3 on 3 NHL Arcade, welches sich durch nichts, aber auch gar nichts empfiehlt als zum Abstauben von 13 Trophäen (G/S/B 1/3/9).

Das andere "Trophäenspiel" war deBlob 2, aber da kam trotz zwei Stunden Spielzeit nur eine Silbertrophäe heraus. Und wieder ist es Sammelkram, der meine Haare alt und grau werden lässt, wo man doch im Spiel die Farben zurückholen soll ...

Nicht nur, dass die Level lang sind, durch eigentlich unnötige Aufgaben wird das Ganze noch in die Länge gestreckt, und falls man nicht in einem Gang alles erledigt, muss man den Abschnitt noch einmal machen, was unter Umständen eine Stunde dauern kann. Lösbar, aber unnötig nervenaufreibend.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...