Thrillhelm Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Zurück zur grausamen Wirklichkeit: Zehn Trophäen - ausnahmslos Bronze - gab es noch einmal am letzten Tag im Juni zu holen. Darunter entfielen drei auf WipEout HD Fury (die letzten beiden Rennsegmente abgeschlossen sowie beim Detonator mit 15 Schuss 15 Minen abgeräumt), vier auf Braid (durch vier Level gehüpft) und noch einmal drei für Arcana Heart 3 (Storymodus beendet sowie kleinerer Schnickschnack). 37 to go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Bei Streets of Rage sowie Little Big Planet kann ich dir helfen. Sorry das es gestern nicht geklappt hatte, hatte vergessen das meine Schwester mich besuchen kommt. Heute Abend hab ich Zeit Morgen dafür aber keine, da bin ich in Gelsenkirchen bei Metallica8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Sehr schönes Update! Bei Streets Of Rage 2 fehlt mir noch die Co-Op Trophäe. Fehlt dir die auch noch? Dann könnten wir die zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 @Hinder: Bei der kann ich ruhig helfen - richtig angestellt (Schwierigkeit hochdrehen und einfach sterben) ist das eine Frage von ner Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Nachdem ich gestern nicht dazu kam heute das Update meiner beiden freien Tage: Die letzte Platin ist schon eine Weile her, das liegt vor allem daran, dass ich derzeit mehrere Süppchen auf einmal koche. An Battlefield BC 2 wurde ich herangeführt, auch Arcana Heart 3 und Dead Nation wussten zu fesseln, doch die meiste Zeit ging schlicht und ergreifend für WipEout HD drauf. Doch der Reihe nach: gestern eröffnete ich den neuen Monat mit satten 24 Trophäen. Bei Arcana Heart 3 etwa mit 1x Silber und 7x Bronze. Ein sehr japanischer Prügler aus dem amerikanschen PSN-Store, den ich mir noch länger geben werde aufgrund der bizarren (und ausnahmslos weiblichen) Charakterenriege. Bei Braid kam ich langsam hinter das Spielprinzip und konnte die erste Welt komplett lösen, dafür gab es dann eine Silbertrophäe. Battlefield Bad Company 2 spielt sich zum Glück ähnlich wie Battlefield 1943, auch wenn ich mit den ganzen Fähigkeiten noch nicht so klar komme. Meine erste Session online wurde für 15 Minuten Spielen mit einer Bronzetrophäe goutiert - freudiger allerdings war, dass ich vier dicht beieinander stehende Gegner mit einer Handgranate erledigen konnte Bei Dead Nation wollte der Online-Koop mit Siwz nicht funktionieren (wie auch schon bei mir mit King_Gampe), was ich schade fand. Stattdessen aber wurde ich mit einem random Amerikaner zusammengeworfen, mit dem ich auf Fies das erste Level meistern konnte. Genaugenommen er mit mir, denn er starb dauernd Belohnt wurde das mit Bronze. Weil ich dazu noch einigen Sammelkram und Grindaufgaben erledigen konnte, kamen dann noch drei Silber und einmal Bronze hinzu. Doch das ist nichts im Vergleich zu WipEOut HD. Dort habe ich mich das erste Mal richtig reingekniet und ordentlich Trophäen abstauben können. Dafür habe ich auch den heutigen Samstag geopfert, statt mir etwa Die Legende der Wächter oder de Blob 2 wegen der Trophäen zu geben. Alle Rennen auf schwer und in der höchsten Fahrzeugklasse zu gewinnen brachte Gold, alle Kampagnenzellen mit Gold abzuschließen indes einmal Silber. Sieben Bronze folgten, unter anderem für nervige Aufgaben in den Zonenrennen, sowohl im Hauptspiel als auch im Fury Add-On. Heute gewann ich alle acht Rennen eines Rennboxturniers in Folge, was Silber brachte. Und schließlich noch Gold für das Freischalten aller Lackierungen. Das freute mich insofern sehr, weil ich genau vor einem Jahr das Spiel genervt weggelegt habe, weil ich einfach kein Land sah. Jetzt konnte ich die Trophäenzahl verdreifachen und mich von 15% auf 67% in diesem Spiel steigern. Und eventuell sind noch mehr Trophäen drin. Platin allerdings ... ich weiß nicht, das ist verflucht schwer. Macht derzeit 3989 Trophäen. Die 4000 ist ganz nah, und der Countdown steht bei 11 ... 11 to go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Schöne Erfolge, weiter so! Wird dir WipeOut HD noch Probleme bereiten, oder meinste, dass du es noch eben schnell platinierst? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ach was Die Wipeout Platin wird Trophäe Nummer 4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Bei WipEout HD wollen wir mal realistisch bleiben, auch wenn ich da gestern nochmal zwei Bronze geholt habe (plus eine Bronze noch bei Battlefield Bad Company 2) - spätestens die restlichen drei Goldtrophäen sind Hürden, für die man noch etliche Stunden und unendlichste Nerven braucht. Ich meine, was bislang an Trophäen geholt wurde, war zwar zeitaufwändig (beide Gold) oder halbwegs anspruchsvoll (der Überschlag auf Moa Therma), aber das ist nichts im Vergleich hierzu: - Anulpha-Pass Rundenzeit von 30,82 Sekunden im Piranha Gleiter in der Venom-Klasse unterbieten. Auch wenn sich das leicht anhört - es ist der Horror. An Die Zeit kann man sich jedoch halbwegs ranpirschen durch Training. - Level 75 im Zonenrennen erreichen. Irgendwo hab ich mal auf einer englischen Seite gelesen, dass jemand extra wegen dieser Trophäe seine Ernährung umgestellt hat. Soweit will ich da nicht gehen - Gold in allen Zellen auf Eliteschwierigkeit. Das ist quasi eine Dreingabe. Auf mittlerer Schwierigkeit fahren die Gegner schon wie eine angesengte Sau, aber auf höchster Stufe machen die einen rund. Aber das ist eben WipEout. Man darf nicht vergessen, dass die Vorgänger dieses Spiels sogar NOCH schwerer waren. Bis zum Auftauchen von Gran Tourismo 5 (welches jedoch wieder andere Anforderungen hat) war WipEout nicht umsonst das schwerste Rennspiel aller Zeiten. Ich bin heilfroh, dass das Game letzten Endes für mich doch noch ein paar Trophäen mehr brachte (40+) als mein erster Versuch vor einem Jahr, der wirklich nur Frust war. 8 to go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Es ist vollbracht! Das zweite große Ziel dieses Jahres konnte erreicht werden. Vor etwas mehr als einer Stunde machte es zum viertausendsten Mal Bling! Hier noch einmal der lange Weg von den letzten hundert Trophäen: Als Trophäe Nummer 4000 trägt sich ein: That's the Pooooower of Love Cleared Story Mode using Heart and the Arcana of Love aus dem Spiel Arcana Heart 3. Die letzten hundert Trophäen fielen wie folgt auf diese Spiele: 25x WipEout HD Fury 16x Dead Nation 14x LittleBigPlanet 2 13x Arcana Heart 3 12x Killzone 3 5x Battlefield Bad Company 2 5x Braid 2x deBlob 2 2x [Prototype] 1x LittleBigPlanet 1x M.A.G. 1x Marvel Pinball (Fantastic Four Table) 1x Super Stardust HD Zeit, sich nun der letzten Hürde zu widmen: den Trophäenschnitt aller Spiele auf 60% zu hieven. Momentan läuft es zwar halbwegs wieder in die richtige Richtung, aber immer so kriechend um 0,1 Prozent pro Woche, nur um dann wieder zurückzufallen, wenn wieder ein neues Spiel dazukommt. Daher gammelt National Geographic Challenge noch jungfäulich bei mir im Regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Glückwunsch zur 4000! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Leg doch mal ne Spielpause von 6 Monaten ein. Dann holst den SChnitt locker. Aber ich glaub, dass lässt sich mit dem Gamergewissen nicht vereinbaren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Glückwunsch zum nächsten Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 @Fluff: das wird glaub ich nicht passieren:) Der gestrige Tag brachte wie bereits erwähnt die 4000. Trophäe, insgesamt aber konnte ich mich über 14 neue Pokale freuen. Bei Arcana Heart 3 waren es mit sechs Bronze die meisten, mittlerweile steht das Spiel bei 27%. Vier Bronze in der Kampagne und eine im Multiplayer bescherte mir der Ausflug zu Battlefield Bad Company 2. Zwei Bronze gab es beim kurzen Anspielen von The Undergarden, und schließlich deBlob 2 mit einer Bronze, nachdem ich den ersten Level noch einmal mit S-Rang abgeschlossen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Merk ich, dafür ramscht du, wie ich, einfach zuviel zusammen. @ TheUndergarden - das kann ich empfehlen. Ist eins der schönsten PSN-Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Und diese Gratisspiele von Playstation Plus erst -_____- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Was fehlt dir eigentlich noch zur Little Big Planet Platin? Hab die vor fünf Minuten bekommen, vielleicht kann ich dir ja helfen. Sorry wenn ich was überlesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Tja, die beiden Klassiker: 100% aller Preisblasen (da brauch ich bei diversen 2 Player-Level Hilfe) und eben noch alle Level acen, aber letztere kriege ich bestimmt hin, irgendwie (hab da noch n gutes Gefühl, die ersten beiden Welten sind ja schon so abgeschlossen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Also ich könnte dir jetzt mit den 2-Playern helfen wenn du magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Danke, aber jetzt bin ich gerade bei MAG angebunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Kein Ding, adde mich einfach wenn du Lust hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.