Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelm wills wissen

Thrillhelm

Recommended Posts

Achtmal wieder zugeschlagen :)

Dank der starken Community hier gab es zwei Online-Trophäen bei Little Big Planet mit Gold und Silber, dazu dreimal Bronze im Storymodus. Battle Fantasia brachte eine neuerliche Bronze, und ebenso Neuzugang Braid (für schmales Geld aus dem US-Store) :)

Braid hab ich erst ne halbe Stunde angespielt. Grafik gefällt mir, aber mal schauen wie sich das noch entwickelt.

Der Sonntag war im Verhältnis zu meinen sonstigen freien Tagen wenig ergiebig mit 12 Trophäen, alle bei Little Big Planet. 4x Silber und 8x Bronze - beide DLCs zu 100%. Mit 64 Trophäen in einem Monat haben die Sackboys auch den bisherigen Rekordhalter Borderlands (63 im April) überflügelt - und haben immer noch ein wenig Luft nach oben :)

Heute habe ich ein wenig mehr Zeit für eine ausführlichere Erzählung meiner heutigen Ausbeute, die sich dieses Mal prächtig liest.

Ein kleines Etappenziel wurde erreicht: die 3900. Trophäe wurde eingefahren. Ob ich noch im Juni die 4000 knacken kann, bezweifle ich mal, ich denke aber, dass ich ihr sehr nahe kommen werde (was Zahlen angeht ;) )

Einen Nachzügler von gestern Nacht gab es bei WipEout HD Fury. Ihr wisst, das epilepsieverursachende Rennspiel mit Technosound und erbarmungslosen KI und Spielmodi. Und da müssen wir den Entwicklern noch dankbar sein, denn die Vorgänger auf der PS 1 und 2 waren noch um einiges bockschwerer. Ein vollständiges Turnier online gefahren, bis zum Ende durchgehalten (wer nicht mehr Sieger werden kann, ging dann einfach raus) und Bronze dafür bekommen. Ich will mich nicht beklagen: das Spiel gab es letztes Jahr gratis als PS+ Spiel und jetzt gehört es mir mitsamt Addon, da nimmt man jede Trophäe mit.

Eine weiteres von PS+ gesponsertes Spiel ist Streets Of Rage 2. Da war ich noch jung, als es gerade neu erschienen im Videospielladen hing ;) Der Klassiker versorgt mich seit Monatsbeginn immer wieder mit Pokalen, für das Beenden des Spiels ohne Gebrauch der Spezialattacke gab es Silber - und seltsamerweise war das leichter zu meistern als mit den Special Moves (welche immer Gesundheit abziehen).

Den Löwenanteil an Trophies machte LittleBigPlanet 2 aus. Eine Bronze gab es dafür, dass ich das Spiel nach 21 Uhr gezockt habe. Die Trophäe wollte ich eigentlich gestern holen, aber da hatte ich mich gerade zu sehr beim Vorgänger wohlgefühlt. Zusammen waren es dreizehn Bronze und eine Silber.

Vom Vorgänger komme ich aber nicht weg: dank Mithilfe von Nick1997, StevoMcFly und Hades_1984 gab es auch bei Little Big Planet etwas zum Jubeln: zum einen sammelten wir Preisblasen, welche in den Level nur zu viert zu erreichen sind. Damit überschritt ich die 75%-Marke bei gen gefundenen Goodies und kassiere Bronze. Zum anderen hatte ich alle drei auf meiner Freundesliste, was für den gemeinsamen Abschluss eines Levels ebenfalls mit Bronze veredelt wurde.

Bleiben nur noch drei Trophäen zur Platin ... dummerweise die zeitaufwändigsten: 150 Community Levelspielen (plus 50 mit einem Tag versehen und zehn Level herzen) für Gold, alle Preisblasen in allen Level sammeln für Silber und schließlich alle Level ohne zu sterben meistern für Gold - die harten Nüsse kommen zum eben zum Schluss.

Zum Abschluss der Start meines Countdowns zur 4000: ich poste die Bilder aller 100 Trophäen auf dem Weg dahin, damit ihr mal seht wie ich mich dorthin wurstle xD

15.PNG24.PNG31.PNG

97 Trophies to go

Im Juli werde ich übrigens wieder ein wenig mehr Zeit haben zum Zocken, allerdings habe ich vor, wesentlich weniger für Spiele auszugeben. Außer Arcana Heart 3 (für 30 Dollar im US-Store) steht keine Neuanschaffung auf meinem Zettel.

Dafür allerdings will ich mein Arsenal ausmisten und endlich das eine oder andere Spiel zu Ende bringen. Auf dem Zettel der von euch damals gewünschten Spiele stehen Majin & The Forsaken Kingdom und Darksiders ganz oben. Auch inFamous 2 und Little Big Planet 1 und 2 will ich gerne mit Platin krönen - im Gegensatz zu Majin und Darksiders aber habe ich da tierischen Bock drauf ;)

Von den "leichten" Spielen wären als Ergebnis einer Rechnung aus Schwierigkeit und Zeitaufwand Die Legende der Wächter und deBlob 2 fällig. Außerdem bekommt Homefront nun eine zweite Chance, zumindest Online, und ich schau mal, was ich mir bei Demon's Souls eingehandelt habe - eine Hiobsbotschaft zwingt mich dazu, es zumindest einmal zu versuchen. Im Oktober erscheint der Nachfolger Dark Souls, und mit ihm werden die Server des Vorgängers abgeschaltet, was zum Beispiel die hilfreichen Tipps anderer Spieler mittem im Spiel beendet.

Naja online brauchst du bei Homefront nur recht viel zeit und viele freien abenden um die 6000 Kills zu boosten (ergibt sich aus allen waffen und fahrzeugen) aber schwer ist es auf keinen fall, solange man halt boostet es dauert nur seine zeit. Stehe dir aber gerne zur seite dabei denn ich habe auch noch einiges vormir

Majin schiebe ich halt schon so lange vor mich herum. Und ich dachte mir, ich mache jetzt klare Ansagen, was die letzten Tage für Juni angeht. Das sieht so aus, dass ich jetzt noch bei LittleBigPlanet 1 und 2 die Hausaufgaben mache und nicht zu sehr darauf aus bin, noch die 4000 schnell voll zu kriegen. Die läuft ja nicht weg. LittleBigPlanet würde sich als Platin eben gut machen in meiner Trophäenliste :)

Gerade eben noch eine weitere Trophäe bei LBP2 geholt:

15.PNG24.PNG31.PNG30.PNG

96 Trophies to go

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...