Hinder_90 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Glückwusnsch zur Platin in Brink und zu 3700 Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Sodele, PS Store geht wieder und nun ordentlich eingekauft =) - Battle Fantasia - Outland - Under Siege - eine neue Spielfigur für Blazblue: Continuum Shift - ein neuer Tisch bei Marvel Pinball Battle Fantasia auch gleich mal angespielt und eine Bronze geholt. Aber das Spiel ist alles andere als leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Heute war Großkampftag, die Freude über die Rückkehr des Stores plus die geschenkten Games war überwältigend. Und ich durfte mich über insgesamt 30 neue Trophäen freuen, in acht (!) verschiedenen Games. Den Großteil inklusive der einzigen Gold machte Cabela's Dangerous Hunts 2010 aus, wo ich nur zwei der zwölf Level gespielt habe und dennoch mit 14 Pokalen belohnt wurde (1 Gold/3 Silber/10 Bronze). Das Spiel wird diese Woche ein Tag Team mit Battle Fantasia bilden - die 50. Platin wird ein Jagdspiel, und damit der Trophäenfluss weitergeht wurste ich mich durch alle Storymodes des Aksys-Prüglers. Selbiger spendierte mir heute ebenfalls neun Trophäen freuen (1 Silber / 8 Bronze). Nach Anlaufschwierigkeiten konnte ich mir endlich Platinum The Trinity als neuen Charakter für Blazblue: Continuum Shift aus dem US-Store ziehen. Deren Unlimited-Form gespielt und voilà, einmal Bronze für meine Sammlung. In Under Siege muss ich mich erst reinarbeiten, vorerst gab es zur Auffrischung für das Meistern des Tutorials und des Erstellens einer Karte zweimal Bronze. Insgesamt hat dieses mit Platin ausgerüstete Aufbaustrategiespiel (eigentlich nicht mein Genre) eh nur 16 Trophäen zu vergeben. Outland ist ein wunderschöner Titel, die ersten beiden Stunden waren jedoch nicht gerade trophäenreich. Für das Besiegen des ersten Endgegners ohne Gegentreffer gab es jedoch immerhin einmal Silber. Der neue Tisch bei Marvel Pinball wurde ebenfalls ausgetestet. Und gleich gab es da einmal Bronze für 4x Multiball bei Fantastic Four. Magic The Gathering gab es gratis aus dem PS+ - Store. Obschon das Sammelkartenspiel neue Regeln hat, seitdem ich das letzte Mal real-life gezockt habe, kam ich super zurecht. Für das Besiegen des ersten Gegners gab es jedenfalls Bronze. Zum Schluss das gerade heruntergeladene Hustle Kings. Ein weiteres Billardspiel, wo ich mich austoben kann. Auch hier den ersten Gegner geplättet und einmal Bronze abgestaubt. Mein Ziel mit 60% Trophäendurchschnitt ist erst mal in weite Ferne gerückt. Schuld haben da die Updates bei den DLCs: Die Verluste bei Blazblue Continuum Shift sind minimal (ein Prozent), Marvel Pinball schlägt mit deren fünf Prozent zu Buche, aber der Abschuss ist Killzone 3. Da gibt es 13 neue Trophäen zu holen. Meine 81% sind erst mal auf 71% geschrumpft. Ihr könnt euch denken, mit welchem Shooter ich mich demnächst wohl wieder etwas mehr beschäftigen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Du hast auch genug Geld, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nee 20 Euro PSN Karte, welche seit Ostern gerne mal weg wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das alles nur für n Zwanni? Nicht schlecht. Das muss ich mir auch mal überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nene ... Magic gabs als PS+ Kunde umsonst, und Battle Fantasia hab ich mir aus dem US-Store gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Jaja von Magic wusste ich selber, dass es gratis ist (hab auch zumindest eine Bronze) Ist Battle Fantasia zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Naja falls du 20 Dollar übrig hast und auf ein Spiel stehst mit ähnlich wenigen SPielfiguren wie Blazblue Calamity Trigger sowie schwerer Zugänglich und knüppelhartem Schwierigkeitsgrad, dann ja, dann kann ich es empfehlen =) Aber ehrlich gesagt ist es was für Fans solcher Prügler und die Platin ist ähnlich schwer wie Riddick, Wipeout oder Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Naja falls du 20 Dollar übrig hast und auf ein Spiel stehst mit ähnlich wenigen SPielfiguren wie Blazblue Calamity Trigger sowie schwerer Zugänglich und knüppelhartem Schwierigkeitsgrad, dann ja, dann kann ich es empfehlen =) Aber ehrlich gesagt ist es was für Fans solcher Prügler und die Platin ist ähnlich schwer wie Riddick, Wipeout oder Killzone 3 Ich denke mal, du meinst Killzone 2 Na dann lass ich es lieber, da ich ja eh schon genug Spiele habe. Für echte Perlen lasse ich mir aber immer ein wenig Geld übrig... nur für den Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 nette Erfolge, hast du wieder erreicht Bei mir spinnt der PS Store schon wieder und hat download probleme Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ja bei mir stimmt es auch und ich konnte mir nur ein gratisspiel runteraden -.- jetzt ist der punkt verschwunden wo ich die spiele laden kann -.- total mies aber naja habe mir dann halt 2 spiele aus dem us store geholt aber das stor hat noch sehr oft fehlermeldungen denke mal das der momentan volkommen überlastet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Schönes Update. Under Siege klingt interessant, dass werde ich mir mal anschauen. Bei mir lädt LBP jedoch erst noch ~1800 Minuten und dann kommen noch Magic und Wipeout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 @Ace: Klar war eigentlich Killzone 2 gemeint ^^" Under Siege hat heute allerdings einen zwielichtigen Eindruck hinterlassen, da das Matchmaking bei Onlinespielen echt die Hölle ist. Was den Fahrplan angeht: da ich mit großer Wahrscheinlichkeit ab übernächster Woche Infamous 2 spielen werde versuche ich Cabela's Big Game Hunter 2010 vorher noch zu platinieren, die restliche Zeit wende ich wieder für Darksiders auf. Damit weiter Trophäen kommen, prügel ich mich durch zehn noch verbliebene Storymodes von Battle Fantasia für je eine Bronze. Und natürlich steht noch Planet 51 als 51. Platin im Raum - sofern ich vorher mal die 50 zusammenkriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Großkampftag, die Zweite. Dieses Welcome Back-Programm wirft meine Planungen geringfügig über den Haufen, dabei hatte ich mir heute nicht allzu viel vorgenommen. Am Ende weitere vierzehn Trophäen, wieder über relativ viele Spiele verteilt. Doch der Reihe nach. Los ging es mit Borderlands. Immer noch gurke ich beim Arena-Modus von Mad Moxxi's Underdome Riot herum, diesmal kam Hell-Burbia dran, und wieder dauerte es ewig, bis es Pling machte. Der Lohn der Mühen: einmal Silber. Danach kam Battle Fantasia (aus dem US-Store, wie ich immer wieder erähne ), zweiter Storymodus geschafft, dieses Mal vom jugendlichen Helden namens Urs (mit Ritterrüstung und Kettensäge). Bedeutet einmal Bronze: Keine Trophäen, aber eine neue Erkenntnis brachte Under Siege - die Online Performance ist nicht gerade die Allerbeste, heißt Lags und Disconnects am laufenden Band. Ärgerlich, wenn man sich online mit jemanden dafür verabredet hat. Dann eben Angebot B wahrgenommen und mich zu Army Of Two - The 40th Day einladen lassen. Das kam aus heiterem Himmel über mich und war eigentlich nicht so recht geplant. Zwei mäßige Performances brachten tatsächlich drei Trophäen, wenn auch wieder "nur" Bronze: Zwei Spiele bei denen es online nicht so richtig ging, beim dritten aber ging es einwandfrei. Ein Jahr nach meiner letzten Trophäe in WipEout HD zieht es mich dorthin zurück, und nach ein paar Rennen im Eliminator gab es einmal Bronze für zehn absolvierte Rennen und Silber für 50 zerstörte Gegner: Weiter ging es bei Cabela's Big Game Hunter 2010. Die Woche will ich das noch durch haben für die 50. Platin. Das hätte ich eventuell auch noch dieses Wochenende hingekriegt, aber der PS Store kam zurück und ihr seht ja wieviel Christbaumschmuck ich stattdessen geholt habe. Jedenfalls eine weitere relativ nervige Trophäe abgeräumt, und zwar jene für das Meistern eines Levels ohne des Gebrauchs des Hunter Senses. Dafür allerdings zeigt sich das Spiel spendabel und gibt mir einen Goldpott. Gefühlte zehntausend Jahre hat es gedauert, noch zwei weitere Spiele herunterzuladen. Auf Dead Nation konnte ich irgendwie nicht verzichten, da spaßweise mal Level 1 gezockt und gleich vier Trophäen abgeräumt (alles Bronze): Schlußendlich Super Stardust HD. Das weckte in der kurzen Zeit ein paar Erinnerungen an die Weltraummissionen von Ratchet&Clank: A Crack In Time. Den ersten Planeten gerettet und dabei keine Boosts benutzt (was daran liegt, dass ich gar nicht wusste dass es diese Fähigkeit gibt) macht unterm Strich noch einmal eine Silber und eine Bronze aus. Dieser neuerliche Reigen bringt mich derzeit auf 49 Trophäen im noch jungen Juni, und vor alledem auch ein Level weiter: ab jetzt steht Level 22 auf meiner Gamercard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Schönes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Tolles Update! Glückwunsch zu Level 22! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hast ja wieder einiges geschafft. Glückwunsch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Schööönes Update Vielleicht kommen wir ja auch mal zum Dead Nation zocken (wennste willst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 zusammen macht das echt noch mehr spaß besonders seitdem der voice chat drin ist. muss es nur noch auf schwer und morbid duchspielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.