fighter__noirn Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Killzone ist eigentlich ganz locker zu schaffen. Die Online Trophy sind ein Witz, Koop haste in 2 Stunden und die Kampagne ist zwar schwer, aber keineswegs unmöglich und auch leichter als Black ops (welches aber auch gut machbar ist). Assassins Creed 2 liegt bei mir noch mit 0%. Noch keine Sekunde gespielt, aber kann mir nicht vorstellen, dass das so schwer ist. Und von den Spielen in der Liste, würd ich dir Heavy Rain empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in diesem Monat Call of Duty: Black Ops (46%, noch 22 Trophäen) Keine Lust auf Veteranenmodus und diverse Fruststellen, der Zombiemodus reizt mich null. In dem Game könnte ich dir helfen und der Veteranmodus ist allemals etwas "zeitaufwändig" (Aber maximal nur 6-8h). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Killzone ist eigentlich ganz locker zu schaffen.Die Online Trophy sind ein Witz, Koop haste in 2 Stunden und die Kampagne ist zwar schwer, aber keineswegs unmöglich und auch leichter als Black ops (welches aber auch gut machbar ist). Assassins Creed 2 liegt bei mir noch mit 0%. Noch keine Sekunde gespielt, aber kann mir nicht vorstellen, dass das so schwer ist. Und von den Spielen in der Liste, würd ich dir Heavy Rain empfehlen AC2 ist auf jeden fall machbar und ich finde es auch super gemacht ... keine ahnung, warum du darauf kein bock hast -.- ich habe bei brotherhood offline jetzt fast alles fertig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Bei Darksiders hatte ich dich gewarnt. ^^ Jetzt ist das eingetreten was ich befürchtet hatte. Du hast keine Lust mehr. Wer nicht hören will, der muss fühlen. "Nö, ich hol erst das Abgrundrüstungs-Set, dann geht alles easy". Sicher!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ein sehr gutes Update hat richtig Spaß gemacht es zu lesen. Heavy Rain kann ich dir nur empfehlen hab es letzte Woche durchgespielt und es ist einfach nur geil. Bei God od War I hab ich genau das gleiche problem wie du ich hab einfach keine Motivation es nochmal duschzuspielen. Hab sogar genau so viel Prozent wie du:biggrin5: Hab gesehen das du Monopoly Streets auf deiner Liste hast. Da könnte ich dir bei den Online-Trophysd helfen. Hab da Sonntag die Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hab gesehen das du Monopoly Streets auf deiner Liste hast. Da könnte ich dir bei den Online-Trophysd helfen. Hab da Sonntag die Platin geholt. wäre toll wenn du mir da auch helfen könntest, habe es bisher noch nicht gespielt aber bei hilfe für online trophys habe ich nie was gegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 wäre toll wenn du mir da auch helfen könntest, habe es bisher noch nicht gespielt aber bei hilfe für online trophys habe ich nie was gegen klar könnte dir dann natürlich auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Also Killzone 3 solltest du auf jeden Fall weiter zocken. Der Elitemodus ist wirklich nicht schwer. Man hat mehr als genug Munitionskisten, Checkpoints und überpowerte Waffen. Sollte wirklich kein Problem darstellen! Assassins Creed 2 solltest du dir nicht geben wenn es dich nicht fesselt. Es dauert schon relativ lange und es zu spielen obwohl es null Spaß macht ist doch auch nichts das wahre. Obwohl ich dazu sagen muss, dass dieses Spiel wohl eines der besten war, dass ich je gespielt habe, zusammen mit inFamous. Call of Duty: Black Ops macht mit ein paar guten Mitspielern echt richtig Laune im Zombie-Modus und durch den Veteranen-Modus kommst du auch irgendwie durch. Aber bei God of War solltest du echt Platin holen, die ist ja echt in greifbarer Nähe! Koop haste in 2 Stunden Also ich hab das alleine mit zwei Controllern gemacht und habe kaum mehr als eine Stunde gebraucht! Auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad musste man doch nur sich selbst steuern und konnte einfach durch rushen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ihr seid echt stark, so viele Einträge von unterschiedlichen Usern in so kurzer Zeit. Danke euch! Da werde ich mir jetzt Mühe geben, alles der Reihe nach zu beantworten. @Pfennig Ede: Wenn es denn so einfach wäre. Ist halt eine mentale Sache, zwischendurch gab es echt Momente, da konnte ich auch einen Kratos nimmer sehen. @hitmanfan1: Folgende Trophäe ist bei mir wohl verbuggt: Bring a gun to a fist fight Perform 50 disarms Hierfür müsst Ihr 50 Leute entwaffnen. Wenn Ihr nah genug dran seit einfach drücken. Habe schon hunderte Gegner damit entwaffnet aber es will nicht pling machen. Wirklich schade, mich hat das sehr gefrustet, weil ich das Spiel wirklich geil finde. @fighter_noirn: Killzone 3 ist eigentlich noch am interessantesten für mich. Und da ist die Erinnerung noch sehr frisch. Vielleicht sollte ich das doch einmal angehen. @Ace100Ace200: Das dürfte nur gehen, wenn du die UK Version (ich weiß, böse böse böse) hast, so wie ich. Denn die ist nicht mit der deutschen und der Ösi-Version kompatibel. Aber mich reizt das Spiel nicht mehr so richtig, obgleich der Singleplayer echt gut war in Sachen Story und (Original-)Synchro. @maxesch: Ich weiß nicht, weder das Setting noch das Gameplay bei AC2 hat mich da wirklich umhauen können. Natürlich aus Trophäensicht ist es ein Pflichtspiel. @Fluff: Ehrlich gesagt hab ich auch dafür keine Lust mehr, die Rüstung suchen, dann das ganze Gelerch, das hätte ich auch auf dem schweren Durchgang gehabt. Dass ich jetzt alles weitestgehend ein weiteres Mal machen müsste ist halt zusätzlich abtörnend. Alle Artefakte und Zorn/Lebens-Kerne finden, das ist wieder endlos albern. @frag-nich: Bzgl Monopoly Streets brauche ich nur noch drei Onlinetrophäen (die 10 Siege vollmachen, einen Rangbesseren besiegen und ein Match mit eigenen Regeln gewinnen, wenn ich mich richtig erinnere), das dürfte schnell gemacht sein. Hätte so Samstag Zeit ^^ @BM42: GOW wäre auch fällig, das wurmt mich auch schon lange, dass ich da so kurz vor der Krönung abgebrochen habe. @CubeFan2003: Dead Space 2 hab ich ganz vergessen irgendwie. Aber aktueller ist jetzt God of War I und III sowie Killzone 3. Also muss ich mal schauen, wie ich das mache. Natürlich muss ich das Projekt noch weiter laufen lassen. Aber: bei 304 fehlenden Trophäen wären das 152 pro Monat und zum August wäre die Hürde dann spätestens gemeistert. Heißt: wenn ich diese Trophies zusammen habe wende ich mich den oben genannten Games zu. Um vielleicht noch die lange vorher gestellte Frage, ob ich für die 50. Platin etwas Besonders geplant habe, noch zu beantworten: nein, habe ich nicht. Allerhöchstens - falls das hier entsprechend ankommt - Planet 51 als Nr. 51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 solltest du nicht mal post 2 aktualisieren? da steht r&c : acit immer noch mit 1% drin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 sehs grad im psn ... gw zu brink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Platin-Rückblende, Teil 21 Sie haben unseren Kommandoposten! Zeit, schlafen zu gehen Erhalten am 2.6.2011, 0:10 Uhr Platinschwierigkeit: 3/10 Platinzeitaufwand: ca. 25 Stunden Spielbewertung: 8/10 Besonderheit: Zum Zeitpunkt der Platin war Brink das aktuellste Game in meiner Sammlung. Die Platin-Pantoffeln stehen nun neben meinem Bett aus Trophäen. Das von den Kritikern verrissene Brink spendierte mir binnen zweieinhalb Wochen 37 neue Trophäen, und rückblickend war da nichts dabei, was ich als wirklich schwierig erachte. An die miese Lokalisierung, die Grafikpatzer (abseits des Charaktergenerierungsscreens und den Figurenmodellen) und die abgesehen von der SMART-Funktion nicht mehr zeitgemäße Technik hatte ich mich schnell gewöhnt. Brink ist tatsächlich nicht so einstiegsfreundlich, trotz zahlreicher Hilfen wie der oft gelangweilt klingenden Frauenstimme aus dem Off. Dafür aber muss man nicht etliche Stunden zur Perfektion investieren, und mit zahlreichen Traditionen anderer Firstpersonshooter wird gebrochen. Keine Killstreaks, keine flächenräumenden Bombardierungen, keine K/D-Ratio. Wer seine Charakterklasse auslebt holt mehr Punkte als durch das bloße Töten von Gegnern. Mir gefiel Brink nach anfänglichen Startproblemen sehr. Das Setting ist frisch, es gab viele gute Ideen, und ich mochte auch die Charaktererschaffung, welche jede Menge coole Figuren herzaubert. Mit der richtigen Strategie ist tatsächlich alles in dem Spiel meisterbar, wirkliche Skills sind nicht erforderlich - ich selbst bin ein mäßiger FPS-Zocker, trotz Platin in Singularity, Jurassic - The Hunted oder Borderlands. Aber man muss kein guter Schütze sein, um weiterzukommen, es hilft nur ungemein. Ich finde die schlechten Kritiken schade, kann sie aber verstehen. Wie bei Homefront hätte das ein echter Überflieger werden können, so aber wird sich das Spiel in die zweite Reihe begeben müssen, was es meines Erachtens nicht verdient hat. Platinjäger sollten sich Brink allerdings notieren - die 25 Stunden für eine lösbare Platin sowie einen ordentlichen Batzen Silber kann man schon mal investieren. Vorausgesetzt man spielt gleich im Onlinemodus die Kampagne durch und verlässt sich nicht all zu sehr auf die KI-Kameraden. Besser als Homefront ist der Titel jedoch allemal. Magic Moment: Vier Gegner mit einer einzigen Landmine abgeräumt. Fun Fact: Es ist möglich, einen Sicherheitsmann in grüner Uniform und mit blondem Bürstenschnitt zu basteln, der fast genauso aussieht wie Guile aus der Street Fighter Reihe. Fazit: Ein unterbewerteter Titel mit einer lösbaren Platin, welche zwar nicht vollends frustbefreit holbar ist, aber dennoch Laune macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 die Uhrzeit in der du die Platin geholt hast passt perfekt Zeit, schlafen zu gehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 die Uhrzeit in der du die Platin geholt hast passt perfektZeit, schlafen zu gehen:biggrin5: Und trotzdem ist er immernoch wach, die Nachteule Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Auch von mir Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Naja musste schließlich noch die Spielesammlung aktualisieren (2.Post dieses Threads), soweit es halt ging. Ich überlege immer noch, als Platin Nr. 51 eben Planet 51 zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Naja musste schließlich noch die Spielesammlung aktualisieren (2.Post dieses Threads), soweit es halt ging.Ich überlege immer noch, als Platin Nr. 51 eben Planet 51 zu machen Das wäre doch mal wirklich ne lustige Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Glückwunsch zur Platin Thrillhelm, ich mit meinen 17 komme dir ja nie nach. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 gw zur neuen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 glückwunsch zur Platin, naja duch meine pennerei letzten monat bist du ja wieder fast ein lvl vor mir..... muss mich mal wieder rann halten Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.