Fluff Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Das ist das Problem. Ich halte nichts von Ausleihen und Zurückgeben. Ich will etwas besitzen. Und da ist mein Trieb es zu besitzen nicht so ausgesprägt, als das ich da unbedingt schnell Platin bräuchte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ok wenn das so ist kann man nix machen. Ich mache beides gute spiele sind im Regal der rest ist geliehen oder war ein unschlagbares angebot:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Irgend ein Tauschpartner für sowas findet sich immer. Vor allem hier unter so vielen Gleichgesinnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Kleiner Tipp: Letztens habe ich mal bei rebuy.de reingeschaut. Da wirst du das Spiel für knapp 12€ los. Da machst du sogar noch Gewinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Bei Brink kam ich endlich in die Materie hinein und konnte die Widerstands-Kampagne online lösen (mit Besuchen von anderen Forenteilnehmern wie HTH70, badmoses und GorehoundHH), was zusätzlich zur morgendlichen Platin weitere drei Silber und drei Bronze bedeutete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Heute hat mir Brink den Tag versilbert, achtmal gab es Silber in diesem Spiel. Da ich online beide Stories samt Extramissionen erfüllt hatte, gab es zudem noch einmal Bronze und einmal Gold, und schließlich für das Töten eines Gegners mit der Kortexbombe noch einen weiteren Pronzepott. Macht elf neue Pötte und jede Menge Bilanzaufwertung, mit 345 neuen Punkten auf meinem Trophäenkonto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 So schnell so viele Silber? Das gabs bei mir bisher nur in Cars ^^ Jedenfalls Glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wie viel % hast du jetzt bei Brink ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 71% Mir fehlen drei Trophäen bei den Herausforderungen (2x Silber, Gold), einen Charakter auf Level 5 bringen (Gold), einen Gegner mit der Rucksackbombe erledigen (Bronze), eine HE-Ladung entschärfen (Silber) und einen getarnten Feind enttarnen (Bronze). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Streicht die Silber für das Entschärfen von der Brink To Do List, die habe ich nämlich jetzt. Aber einen Gegner enttarnen ist ja mal ganz und gar nicht leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 So, alles was online ging habe ich bei Brink erreicht - Gold für Rang 5 und Bronze für das Töten mit einer Rucksackgranate. Jetzt bleiben nur noch elf Herausforderungen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Dann toi toi toi für diese. Das packst du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Das war der Mai ---Die Bilanz eines Monats--- Aus terminlichen Gründen ziehe ich die Monatsbilanz geringfügig vor, da ich heute Abend eh nicht zum Spielen komme, dürfte sich auch nichts mehr am Resultat verändern. Das liest sich zwiespältig. Einerseits konnte ich mich über fünf Platintrophäen sowie einen neuen Rekord 2011 bei Gold (24) und Silber (63) freuen. Andererseits gab es erschreckend wenige Bronzepötte zu vermelden, sodass ich mit 221 neuen Trophies wieder nicht an die phänomenale Leistung im Februar anknüpfen konnte. Ferner blieben die von euch gewählten Spiele hinter ihren Erwartungen zurück. Doch der Reihe nach: Der Monat begann optimal mit einer leichten Platin in Sonic's Ultimate Genesis Collection, der US-Version der Sega Mega Drive Ultimate Collection, was dieses Mal wesentlich weniger Frust und Nerven gekostet hat als vor einem Jahr mit der EU-Version (ich sage nur: Columns). Kurz darauf kramte ich die letzten vier Trophäen zur Marvel Superhero Squad - Platin, nachdem ich da mich bereits über zwei Monate hinweg durch dieses fürchterliche Machwerk gequält hatte. Im Nachhinein waren die Herausforderungen nicht ganz so frustrierend, wie ich sie im Forum lesen durfte, aber trotzdem alles andere als ein Kinderspiel. Nach längerer Durststrecke gab es auch endlich wieder einen 100%-Erfolg in einem PSN-Titel: das fürchterliche Battle: Los Angeles, aus dem man so viel hätte machen können, konnte erfolgreich zu Ende gebracht werden. Der große Gewinner im April, Borderlands, musste sich ein wenig hinten anstellen. Immerhin konnte ich igor_und_yps dabei helfen, endlich seine erste Platin zu holen. Weglegen werde ich das Spiel allerdings nicht eher, bis ich die 100% erreicht habe. Ein weiterer Lustkauf mündete in einer Platin: Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destruction - hier noch die Importversion, die EU-Version ist ja für Mitte Juni angekündigt - war ebenfalls wenig frustrierend und gab beinahe widerstandslos seine Platin her, trotz Sammelkram und Geldgrinderei. Meine Empfehlung an Nachahmer: in der Videothek ausleihen und am Wochenende durchspielen. Unter der Woche versuchte ich mich nach über anderthalb Jahren wieder an Darksiders. Und ich musste feststellen, dass das Spiel zwar wenig gealtert ist, mir aber auch zusehends weniger Spaß gemacht hat. Damals noch war ich auf derlei Spiele eingestellt, dank der tollen Soul Reaver / Legacy of Kain - Reihe für die PS2, aber heute graust es mich schon. Derzeit stehe ich da bei 71% und darf wohl oder übel noch einen Durchlauf auf Schwer wagen. Da kann ich sagen: verzockt, Thrillhelm. Ein anderes Spiel auf dem Wahlzettel, Heavy Rain, erfuhr nur die Freude des kurzen Anspielens, aber definitiv will ich mir das Spiel weiter geben, da es so anders ist. Irgendwelche großen Neuerungen indes kann man bei den Cabela-Spielen nicht erwarten, so auch bei Cabela's North American Adventures. Innerhalb von einem Wochenende gab es da Platin zu vermelden, mit einer der nervigsten Railshootersequenzen aller Zeiten. Als Dreingabe gab es noch ein paar Trophäen aus der US-Version von Hasbro Spiel mal wieder! 3 , und ich komme mir alt vor, da ich viele dieser Spiele schon in den Achtzigern am Familientisch mitmachen durfte. Bleiben nur noch zwei Titel: der eine führte zur Platin und schimpft sich CSI: - Tödliche Verschwörung, ist Telltale Game's schlechtester Point&Click-Beitrag für die PS3 und war nach anderthalb Tagen durch. Der andere lautet Brink, und da kann ich die negative Kritik absolut nicht verstehen, mir sagt das Spiel in Sachen Konzept, Idee und Gameplay vollends zu. Vermutlich, weil ich mich noch nicht an die extrem frustrierenden Herausforderungen gesetzt habe. Fünf Platin und trotzdem nur so wenig Gesamttrophäen? Außer Ben 10 (46 Pötte) gab es nicht viel zu holen, Cabela (26) und CSI (26) sind knauserig gewesen, ebenso die Genesis Collection (33, zwei gab es bereits im April), und die Superhero Squad hat ihr Pulver im Vormonat verschossen. Trotz allem bin ich auf bestem Weg, meine gesteckten Ziele zu erreichen. Es fehlen noch etwas mehr als 300 Trophäen zur 4000, und zwei Platinpötte dürfte ich auch noch bis zum Jahresende holen. Was ich leider einstellen muss, ist die monatliche Spielewahl, diese ersetze ich durch eine monatliche Liste an Spielen, die mich gerade interessieren, und ihr könnt mich dabei beraten. Ich mache das, weil die Wahlliste immer länger und länger wurde und ich mich trotzdem nicht so recht darauf konzentrieren konnte. Dennoch will ich bis zum Jahresende alle Titel vom Tisch haben. Aktuell wären das: Darksiders Heavy Rain Majin & The Forsaken Kingdom Monopol Streets Prince of Persia Trilogy Prince of Persia Star Wars The Force Unleashed I Dragon Age: Origins Die letzte Wahl (Star Wars gegen Dragon Age) endete unentschieden, daher kommen die jeweils ersten Titel beider Reihen auf die Liste. Für Juni habe ich mir einiges vorgenommen. Realistisch betrachtet ist die 4000 erreichbar, aber davon gehe ich nicht aus. Zweimal Platin dürften jedoch noch drin sein. Unter anderem sitze ich gerade an Brink, in den Startlöchern fürs kommende Wochenende sitzt Cabela's Big Game Hunter 2010. Außerdem gibt es Neuzugänge: ab 10.6. werde ich mich Infamous 2 zuwenden. Verständlich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Tolles Update! Hast doch eine Menge geschafft. Ich kann dir neben Heavy Rain die PoP Trilogy empfehlen. Vorallem WW fand ich damals auf dem NGC richtig klasse. Das die beiden letzten Teile jeweils drei mal durchgespielt werden müssen, ist natürlich nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Prince of Persia Trilogy käme was meine Platinreihenfolge angeht direkt nach Cabela's Big Game Hunter 2010 dran, zumindest der erste Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 gutes update werde mal sehen ob ich heute abend mein update noch schaffen werde denn heute abend wird noch die ein oder andere Trophy kommen, zumindest hoffe ich es, und dann mal ne kleine rückblende machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Und hier mal eine Liste, mit der ich wohl einige erschrecken dürfte: Spiele, die ich früher platinieren wollte, sie aber kurz vor Schluss abgebrochen habe. Wohlgemerkt, all diese Spiele besitze ich noch (oder wieder) und ich hab sie noch nicht aufgegeben, aber irgendwie fehlt mir der Antrieb, mich dann doch hinzusetzen. God of War III (80%, vier fehlende Trophäen) Auf Titan durchspielen, das Labyrinth in einem Zug meistern, 100 Gegner blenden, und die 1000er Kombo. Ich glaub damals hab ich mich dazu einfach nicht mehr durchringen können. Dead To Rights: Retribution (78%, 6 fehlende Trophäen, davon 1 DLC) Das wurmte mich am meisten: vielleicht war ich Opfer eines Bugs, denn eine Trophäe will partout nicht Pling machen. Meine Idee ist, noch die schwierigkeitsbezogenen Trophies zu holen und dann meine Spieldaten zu killen. Aufgeben werde ich da nicht, dazu machte mir das Spiel einfach zu sehr Spaß. Assassin's Creed 2 (22%, noch 38 fehlende Trophäen) Was auch immer andere daran fasziniert. nach Kapitel 4 oder 5 hatte ich keine Lust mehr gehabt. Und dass, obwohl ich mir auch alle DLCs geholt hatte. Dead Rising 2 (73%, noch 12 fehlende Trophäen) Ich glaube, damals hatte mein Onlinepartner einfach keinen Bock mehr gehabt, mit mir die Kampagne durchzuspielen, nachdem er (als Host) für seine abgeschlossene Kampagne mit mir schon die Trophy bekommen hat. Außerdem ist eine Onlinetrophäe das Nervigste vom Nervigem. God Of War I (82%, noch zwei Trophäen) Die Herausforderungen meistern und das Spiel in fünf Stunden durchzocken. Ich konnte mich da einfach nicht hinreißen lassen. Ehrlich. Wo die Platin doch so nahe ist ... Call of Duty: Black Ops (46%, noch 22 Trophäen) Keine Lust auf Veteranenmodus und diverse Fruststellen, der Zombiemodus reizt mich null. Dead Space 2 (67%, noch 12 Trophäen, davon 8 DLC) Eigentlich nur die beiden üblen Trophäen - auf Fanatiker und Hardcore durchzocken, der Rest ist entweder DLC oder Kleinkram, der automatisch käme. Aber das war mir dann zu zeitintensiv. Army of Two - The 40th Day (43%, noch 28 Trophäen) DLC gemeistert, einen Batzen beim ersten Durchlauf geholt, aber die Onlinetrophäen sind mal abtörnend vom Feinsten. Killzone 3 (81%, noch 11 Trophäen) Auf höchster Schwierigkeit durch, dazu wieder irgendwelche levelspezifischen Ereignisse und der Koop-Krams. Playstation Move Heroes (52%, noch 16 Trophäen) Wie vollmundig ich mich für dieses Spiel doch habe begeistern können, aber wie Killzone 3 steht es seit über einem Monat im Regal und wartet auf seinen Einsatz. Darksiders (71%, noch 6 Trophäen) Siehe Mai ... auch wenn die Platin da greifbar nahe liegt und doch ist sie so fern - ich Depp darf noch einmal komplett durchs Spiel durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Da haste aber noch einige geile Spiele wo nicht mehr viel fehlt o0 Ich würd die ja zuerst mal zu Ende bringen. Z.B. so Sachen wie KZ3 oder AC2. Vorallem weil die auch nicht gerade schwer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Assassin's Creed 2 ist zwa recht zeitintensiv aber ein richtig geiles spiel, solltest du auf jeden fall angehen Call of Duty: Black Ops wir zwar von vielen runter gemacht aber ich finde das das auch ein richtig gutes spiel ist aber an manchen stellen recht knifflig und naja die onlinetrophys haben zum teil mit glück zutun leider. Dead Space 2 ist auch ein richtig gutes spiel nur ist der Hardcoremodus echt nciht so einfach mir fehlt auch nur noch dieser, auf schwer und die trophy wo man die ficher aus den Fenster saugen muss, hatte bisher noch nciht wieder lust darauf, naja und alle Trophys aus dem DLC da ich kein Ösi acc habe -.- Den rest der spiele habe ich leider noch nicht gespielt und kann nix zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Super Zusammenfassung. Welchen Bug hast bei Dead to Rights? Assasins Creed 2 sollte machbar sein. Das selbe gilt für Killzone 3. Black Ops ist bis auf den Zombiemodus easy. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.