Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelm wills wissen

Thrillhelm

Recommended Posts

Platin-Rückblende, Teil 18

ben10-sdfojoiwrt45t.jpg

Langer Titel, kurzer Sinn

46.PNG Ben 10, Held aller Helden!

Erhalten am 13.5.2011, 18:43 Uhr

Platinschwierigkeit: 2/10

Platinzeitaufwand: 1,5/10 (etwa 10 Stunden)

Spielbewertung: 5/10

Besonderheit: Keine.

Schon wieder ein Superheldenspiel. Hatte mir das letzte Marvel-Spiel (*schauder*) etwa nicht gelangt? Jetzt muss auch noch Ben 10 herhalten. Glücklicherweise ist die Ein-Mann-Armee Ben Tennyson mit einem um Längen besseren Spiel geschlagen als die Superhero Squad, wenn auch nichts für die höheren Bewertungen.

Wer die Serie nicht kennt:

[url]

[/url]

Nicht zu verwechseln mit Ben 10, der Vorgängerserie, wo der Held noch ein nerviger Zehnjähriger ist und nicht wie hier ein nerviger Teenager. Man kan sich von Beginn an in zehn verschiedene Aliens verwandeln, drei davon werden pro Level zum Weiterkommen benötigt, Durchwechseln ist kein Problem, ebensowenig wie 99% aller Kämpfe und Rätsel. Bleibt noch die Steuerung, und da hapert es dann doch, denn man stürzt das eine oder andere Mal unverschuldet ab.

Ja, auch hier muss gesammelt und aufgepowert werden, aber das ist zur Abwechslung keine Lebensaufgabe. Man kann das Spiel locker an einem Wochenende durchspielen. Allerdings ist es nicht der beste PS3-Titel, sondern pures Mittelmaß mit langweiligen (und sich auch noch wiederholenden) Leveln, einigen seltsamen Designentscheidungen und eben ... naja, lassen wir das. Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destruction ist unter den einfachen Platinspielen noch richtig abwechslungsreich, was die Figuren angehen, auch wenn man deren Potential nicht ganz ausschöpfen muss.

Magic Moment: Die 100er Kombo gelang mir im zweiten Anlauf, und direkt darauf konnte ich auch die Endgegner in Level 6 in einem Zug plattmachen.

Fun Fact: Wer God of War I gezockt hat, dem wird der finale Endkampf verdächtig bekannt vorkommen.

Fazit: Fix und mich vom Darksiders-Zocken abhaltend. Ben 10 etc etc etc. sollte man allerdings ausleihen und nicht kaufen. Oder am besten bei mir eintauschen ;)

Ich habe meine Pflichten nicht vergessen, keine Panik! :D

Mein aktueller Trophäenfahrplan:

Unter der Woche (d.h. während meiner Arbeitstage, was nicht zwingend Mo bis Fr ist):

Darksiders-> Heavy Rain -> Prince of Persia Trilogy

Wochenende (was nicht zwingend Sa und So bei mir heißen muss):

Majin & The Forsaken Kingdom -> Borderlands (Restrophäen) -> CSI Tödliche Verschwörung -> Monopoly Streets -> Killzone 3

Kann sich geringfügig ändern wenn das PSN wieder läuft, dann hätte ich vielleicht Lust auf Brink :)

Danke, danke :)

Heute wieder Darksiders gezockt, aber auch nur halbherzig, weil die Bundesliga einfach zu spannend war. Dennoch: vier Trophäen, darunter 1x Silber und 3x Bronze.

- Quälerin besiegt (Silber)

- Tremorhandschuh, Chronomant und Gnade-Knarre eingesammelt (jeweils Bronze)

Heute gab es endlich wieder einen kleineren Brocken an Trophäen. Acht gesellen sich zu den 114 dieses Monats hinzu.

Bei Darksiders ist der dritte Endgegner passé (Silber), und außerdem gab es noch einmal Bronze für das Einkaufen aller Zornfähigkeiten.

25.png15.png

Noch besser lief es in den ersten Stunden von Brink, da gab es einmal Silber und fünf Bronze:

Brink-Der-Anfang-von-etwas-Grossem.pngBrink-Benutze-die-Auswahl-verdiene-XP.pngBrink-Entschuldige-war-das-deiner.pngBrink-Freu-dich-nicht-zu-fr%C3%BCh.pngBrink-Ich-lebe..-wieder.pngBrink-Entdscheidungen-erringen-Siege.png

Außerdem eine kleine Statistik am Rande: während des PSN-Ausfalls habe ich insgesamt 149 Trophäen sammeln können. 4x Platin, 11x Gold, 31x Silber und 103x Bronze :)

Außerdem eine kleine Statistik am Rande: während des PSN-Ausfalls habe ich insgesamt 149 Trophäen sammeln können. 4x Platin, 11x Gold, 31x Silber und 103x Bronze :)

Das ist echt ne ganze Menge. Ich habe zwar auch noch nicht genau nachgerechnet, aber damit dürftest du fast 10 Trophies mehr als ich geholt haben ;)

So, nur drei Stunden geschlafen, Wechsel von Nachtschicht in Tagschicht sei dank. Dann auch noch das gestrige Update verpasst.

Bei Darksiders gab es am Dienstag zwei Trophäen, Bronze für das Töten von 150 Gegnern mit Umgebungsgegenständen (Autos, Laternenmasten etc.) und noch einmal für zehn Kills mit einem einzigen Klingengeysir-Angriff.

Der Mittwoch indes - oder was davon übrig blieb - sah dann ein paar Erfolge mehr:

Bei Brink gab es zweimal Silber und dreimal Bronze. Auch wenn für meinen Geschmack online immer noch nicht viel los ist, so bin ich von diesem Spiel begeistert. Könnte gut möglich sein, das Killzone 3 erst einmal hinten anstehen muss.

Vorgedrängelt gegenüber CSI und Majin hat sich das heute bei mir angekommene Cabela's North American Adventures. Dort den kulanten Online-Modus gezockt und schnell vier Trophäen eingefahren, drei weitere, die ich in der Kampagne auch hätte kriegen können, gab es als Dreingabe. Immerhin: 1x Gold, 2x Silber und 4x Bronze.

Der Mai schleppt sich, 136 Trophäen bis jetzt, mal schauen, ob ich wenigstens den März übertrumpfen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...