Bender Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Dann sind bei dir also auch einige trophäen verschwunden? Ich dachte schon, dass nur ich das glück bei prince of persia hätte. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Neuer Zwischenstand: Dragon Age vs. Star Wars the Force Unleashed 7:6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich bin für Star Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 @ Thrillhelm Laut deiner Liste hast du das ja auch als einzelnes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 @ BM42: Ach die Liste gehört ja auch mal wieder aktualisiert. Das einzelne Underworld hab ich ja getauscht, und mir dafür die Trilogy geholt. An Trophäen gab es heute zweimal Bronze, beide in Darksiders. Samael befreit und Flügel erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich empfehle dir ebenfalls Starwars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Gegenwärtiger Zwischenstand: Dragon Age Origins + II vs. Star Wars The Force The Force Unleashed I + II 7:8 Gestern in Darksiders einen entscheidenden Schritt Richtung Platin vorangekommen, was die gute Nachricht des Tages ist (die schlechte war, dass mein Tauschthread gelöscht und ich verwarnt wurde, weil die US-Version von Sega Mega Drive Ultimate Collection kein USK-Prüfsiegel hat etc.): Überflieger Töten Sie 5 Dämmerungsflügler, ohne den Boden zu berühren. Lufträuber Töten Sie 160 Feinde, während Sie auf einer Engelsbestie sitzen. Besonders letztere Trophäe, wer das Spiel kennt, ist eine üble Nummer und nur mit viel Geduld zu ertragen. Immerhin jetzt zwei von drei verpassbaren Trophäen eingefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 gz zu Lufträuber, habe die Trophy vorerst aufgegeben nach 1-2h des Verzweifelns ^^ Auf welcher Schwierigkeit spielst du gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Auf leicht -.- Ich weiß, direkt auf Apokalyptisch wäre zeitsparender gewesen, aber ich will alle anderen Trophäen in aller Ruhe holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Update: Bei Darksiders kam ich wieder weiter, nach genau fünf Stunden Spielzeit (plus eine für die Lufträubertrophäe) bin ich im Dungeon der Quälerin, und zuvor wurde Tiamat besiegt. Macht plus 1x Silber und 5x Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Es wäre immer noch zeitsparender gewesen es auf Apokalyptisch zu machen und alles in Ruhe zu machen. Das ist problemlos möglich. An der Stelle zur Lufträuber-Trophäe wäre man gleich wieder gewesen. ^^ Also hast du, egal wie du es drehst, mehr Zeit aufgehalst als nötig gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Naja ich kann immerhin noch die Abgrund-Rüstung freispielen, dadurch wäre dann der zweite Durchlauf etwas einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Gestern/vorgestern noch zwei Trophäen bei Darksiders geholt (Doppel-Bronze). Dann gestern nacht, als ich mir den play3-Podcast gegeben habe, wieder ein wenig Borderlands gegrindet, und schließlich zwei der drei supernervigen Sammeltrophäen eingefahren. Was für eine Party! 3 Slips, 5 Clap-Fische und 15 Pizzas gesammelt. Der Schmierer 25 Ölkanister gefunden. Damit die 73. Borderlands-Trophäe eingefahren und Platz 2 gefestigt. Schließlich noch einmal Silber bei Battle: Los Angeles, aber das ist ja nun mal ein Murksspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Oder so. Wäre auch ne Möglichkeit, stimmt. Sofern ich immer wählen kann nehm ich gleich das Schwerste außer es wird durch fehlende übernommene Upgrades zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Oder so. Wäre auch ne Möglichkeit, stimmt. Sofern ich immer wählen kann nehm ich gleich das Schwerste außer es wird durch fehlende übernommene Upgrades zu schwer. Bei Dead Space ist es ja ähnlich, da auch Upgrades für zukünftige Durchgänge übernommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 So, ein Update in Ehren kann niemand verwehren An meinem freien Tag gabs ein wenig Stress, sodass ich nicht all zu viele Trophäen zusammenraffen konnte. Aber dennoch habe ich da etwas Vorzeigbares. Zunächst einmal habe ich bei Heavy Rain angefangen und mich da erfolgreich durch das erste Kapitel manövriert, was mir insgesamt drei Bronzepötte einbrachte. Ich wollte gestern schon damit anfangen, aber dummerweise brauchte das Online-Update ewigst (diese Funktion scheint immer noch zu funzen). Danach gab es eine zeitaufwändige Trophäe bei Borderlands: "The Gully" (Silber), für das Abschließen der großen Herausforderung im Gully Coliseum, sprich 100 Runden durchhalten. Recht fix ging es dann mit dem Abschließen von Battle: Los Angeles, das nun bei mir auf 100% steht. Man könnte im Scherz sagen, dass es länger dauert, das Spiel zu deinstallieren, als es durchzuspielen. Ich würde es gerne empfehlen, aber ich kann nicht - zu wenig für zu viel Geld, maximal drei Stunden dann hat man es auch dreimal durch. Wenn das PSN wieder läuft, einfach schön das Spiel im Store ignorieren. Sei es drum, es gab einmal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze. Und schließlich wieder ein paar Trophäen bei Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destruction: für das Plätten des 500. Gegners (Silber), das Auffinden aller Sammelgegenstände in Level 2 (Bronze) sowie zweimal Bronze für das Durchspielen des zweiten Levels. Insgesamt stehe ich damit bei 80 Trophäen in diesem Monat - da war der April nach elf Tagen ergiebiger. Macht aber nichts, da ich eh schon den Monatsschnitt erreicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hast du Darksiders jetzt erstmal beiseite gelegt oder spielst du das nebenbei weiter? Heavy Rain ist ein geniales Spiel! Das werde ich auch noch auf Platin spielen, sobald ich es wiederbekomme. ich habe es Leihweise mit einer Freundin gegen ModNation Racers getauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Darksiders spiele ich unter der Arbeitswoche, also nachdem ich von der Arbeit heimgekommen bin. An meinen freien Tagen spiele ich andere Games. Und ich mach erst mal Darksiders soweit, dann kommt Heavy Rain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Claptrap-Wackelpuppe 15 Claptrap-Wackelpuppen gesammelt Das ist das Highlight des Tages. ENDLICH diese alberne Trophäe bei Borderlands geholt, nach diversen Claptrapjagden auf dem Hyperion Dump und beim MINAC. Eine totale Plage, alle drei Sammeltrophäen. Aber letztendlich kamen die jeweils nacheinander an diesem Wochenende. Jetzt kann ich Borderlands erst mal wieder bis zum nächsten freien Wochenende (bei mir: Mittwoch/Donnerstag) ins Regal stellen. Derweil auch Ben 10 Ultimate Alien CD gezockt und da noch einmal Silber und neun Bronze geholt. Und wieder langweiliger Statistikteil: 91 Trophäen im Mai, das lange Wochenende war nicht sooo ergiebig, aber dank Ben 10 ist es schon gut geworden. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Jetzt kann ich Borderlands erst mal wieder bis zum nächsten freien Wochenende (bei mir: Mittwoch/Donnerstag) ins Regal stellen. Also kann ich davon ausgehen, dass du Conti-Schicht arbeitest? Das könnte bei uns auch bald kommen. Wenn unsere Stückzahlerhöhung eintrifft, dann sieht es nämlich verdammt danach aus. Das entscheidet sich aber erst in nem halben Jahr! Glückwunsch zu den Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.