X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ist das die Englische Version? Ich hab die Deutsche schonmal platiniert, also würdest du eventuell auch tauschen? (Wennste das Spiel gekauft hast und die Deutsche Version noch nicht hattest, versteht sich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Die deutsche Version hatte ich bereits (wie im Platinbericht zu lesen auch auf Platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich war zu faul zum "zurückblättern". Schade... ich hätte die Englische Version gerne noch gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Platin-Rückblende, Teil 17 HULK MÄCHTIG WÜTEND!!!! Platinum Erhalten am 3.5.2011, 17:00 Uhr Platinschwierigkeit: 3/10 Platinzeitaufwand: 3/10 (etwa 15 Stunden) Spielbewertung: 0,5/10 (mit anderen Worten: FINGER WEG!!!) Besonderheit: Das dritte Mal, dass ich zwei Platin an einem Tag holen konnte - und der Tradition, dass davon ein Spiel immer Grütze war, konnte ich weiterhin folgen. Nein, die Bewertung ist kein Tippfehler meinerseits: THQ's Beitrag zur Superheldenschwemme ist wirklich ein absoluter Reinfall. Gestern noch habe ich über manche alten Mega Drive Grafiken schmunzeln müssen, heute wurde ich erneut daran erinnert, dass sich manche Spiele nicht viel weiter entwickelt haben. Die Superhero Squad ist so ein Beispiel. Grafik und Gameplay wie vom Gamecube oder maximal untere Wii-Qualität, einer PS3 unwürdig, selbst eine PS2 würde sich angewidert vom Tisch werfen als so etwas in den Disc-Schacht zu lassen. Ich meine, komplette deutsche Lokalisierung hin oder her, aber dass Marvels bekannteste Helden für ein derart flaches Spiel herhalten müssen grenzt an Sakrileg. Man hüpft im Duo durch total langweilige Level und wundert sich über die eine oder andere Designentscheidung. Dass das Ganze mal kinderleicht und zwischendurch knüppelschwer ist, leistet zusätzlich seinen Frustbeitrag. Spätestens bei den Herausforderungen will man sich Haare herausreißen: wer sich diese Hackereinlagen hat einfallen lassen gehört für immer von jeder Konsole weggesperrt. Zusätzlich vereint das SPiel alle Elemente des Nervtötens: Plötzliche, unerwartete Tode, das Grinden von Kills und Sammelkram - über 750 Steine und anderen Krempel. Ach, was könnte ich mich jetzt an meinem freien Tag auslassen, aber ich lass es einfach. Marvel Superhero Squad ist in der Summe eine einfache, jedoch sehr stressige Platin. Weiterempfehlen kann ich es aber auf keinem Fall. Magic Moment: Die letzte Hackeraufgabe im dritten Anlauf geschafft: 50 Sekunden hatte man Zeit, meine Uhr blieb bei 0.49:994 stehen. Fun Fact: Den ohnehin schon schwachen Ausruf 'Let's get Dino!von Jungheld Reptilhat man doch tatsächlich mit "Gehen wir, Dino!" übersetzt ... Fazit: Nicht alles, was Platin bringt, macht auch Spaß. Marvel Superhero Squad: The Infinity Gauntlet ist ungefähr solange unterhaltsam wie die Zeit, die man braucht, um Marvel Superhero Squad: The Infinity Gauntlet zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Auch wenn das Spiel anscheinend der letzte Schrott ist, trotzdem glückwunsch zur Platin. Und zur SEGA Platin auch noch Glückwunsch! Das ist ja jetzt dann deine 6. Platin seit dem PSN Ausfall, oder?! o0 Genausoviele wie Hakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja, schön wär's. Drei Platin kommt eher hin (Borderlands, Sonics Ultimate Genesis Collection und oben genannter Müll) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja, schön wär's. Drei Platin kommt eher hin (Borderlands, Sonics Ultimate Genesis Collection und oben genannter Müll) Ach mist. Da hab ich nicht richtig geguckt. Hab gedacht du hättest nen reinen Platinbanner, aber da sind ja auch noch 100% Spiele drin. 3 neue Platins sind trotzdem ne gute Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Dann sag ich mal: Glückwunsch zu deinen beiden neuesten "Errungenschaften!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Errungenschaften? Ich glaub die letzte Platin kommt er so daher: "Thrill, Thrill, nimm mich..nimm mich...nimm mich hart und behalte mich! Bähähähä" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Glückwunsch zu den Beiden Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Glückwunsch zur Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Habe gerade meine Spielesammlung sortiert und hier einige (dem Vernehmen nach) leichte Platins gefunden: Leisure Suit Larry Bakugan Battle Brawlers Planet 51 CSI Tödliche Verschwörung Majin & The Forsaken Kingdom Monopoly Streets My Sims Sky Heroes Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destruction Assassin's Creed 2 Fallout 3 Das heißt auf lange Sicht könnte ich vielleicht sogar die 60 Platin in diesem Jahr schaffen. Aber das ist noch ein langer Weg bis dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 also bei csi weiß ich das es leicht ist aber auch nicht wirklich spannend bzw viel spaß macht. aber so wie ich dich bisher kenne schaffst du die 60 sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Leisure Suit Larry Bakugan Battle Brawlers Planet 51 CSI Tödliche Verschwörung Monopoly Streets Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destruction Das sind ja eigentlich alles Spiele, die du in gut 10 Stunden auf Platin hast. Also ich denke mal schon, dass du die 60 dieses Jahr noch schaffst. Sind ja immerhin noch 7 Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Das sind ja eigentlich alles Spiele, die du in gut 10 Stunden auf Platin hast. Also ich denke mal schon, dass du die 60 dieses Jahr noch schaffst. Sind ja immerhin noch 7 Monate naja nicht wirklich in 10 stunden aber doch recht fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hey Thrillhelm, nachhaltig noch mal Glückwunsch zur Platin bei inFamous, hatte jetzt einen Monat kein Internet!^^ Was ich dir wirklich empfehlen kann ist Tomb Raider: Underworld! Das Spiel fesselt echt und hat eine einfache Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Auch wenn es wohl nix großes war, glückwunsch zu deiner neuen Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 @BM42: Die Tomb Raider Trilogy hat im letzten Vote gegen die Prince of Persia Trilogy (plus - ihr wisst schon - dem Cel-Shading Teil) verloren und muss erst mal dem Wüstenprinz Vortritt lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 naja ist ja nicht all zu schlimm denn beide Thrilogien sind denke ich mal gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Sodele, Darksiders mal in die Wege geleitet und nach der ersten Stunde gleich dreimal Bronze eingefahren. Das ganze Spiel mache ich erst mal in aller Ruhe auf Leicht, dort sammle ich alles und dann gehts los zur schweren Runde, soweit der Plan. Zeit spielt da keine Rolle. Einfach nur ärgerlich allerdings sind zwei traurige Umstände: 1. habe ich das Spiel schon direkt nach dem Erscheinen durchgespielt und auch die Chaosrüstung eingesammelt - nur einen entsprechenden Spielstand hätte ich mir schon behalten sollen >.< 2. Aus unerfindlichen Gründen ging auch ein Teil der Trophäen flöten. Geblieben sind zwölf, die meisten davon waren handlungsgebunden, das heißt müssten beim erneuten Durchspielen wieder auftauchen. Immerhin ... Sei es drum, hier die heutige Ausbeute: Freiluftparken. Zerstören Sie während der Apokalypse einen Hubschrauber. Todesbote Treffen Sie sich mit Vulgrim. Einen Berg bewegen Sammeln Sie den Erdrufer ein. Das ist schon mal eine gute Sache, dass ich die verloren geglaubten Trophäen nun erhalte. Hoffentlich bleibt das auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.