Thrillhelm Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich glaub zwei momentan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Heute nur eine Borderlands-Trophäe (Skill-Kill mit der Sirene), aber dafür 12 Sidemissions in New Haven gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Keine Sorge, ich bin noch am Zocken ^^. Die jüngsten Tage war es halt nur abends und dann auch nur Borderlands. Da ich vor dem PSN-Absturz noch hingekriegt habe, alle Online-/Koop-Trophäen des Hauptspiels zu holen, bin ich da erst einmal beruhigt: die Platintrophäe kann ich aus eigener Kraft schaffen. Aktuell steht das Hauptspiel bei 43 Trophäen von 51 - ich muss nur noch alle Missionen in den Rust Commons erledigen, zwei Gebiete erkunden, Level 40 und 50 erreichen, den letzten Claptrap für ein Upgrade retten und den Endboss besiegen. So einfach geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ja borderlands ist recht einfach aber es hat auch spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Thrillhelm hat bestimmt 5 neue Platins geholt und der Zeit , wo das PSN und das Forum down waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Also ich hab garantiert schon ne Platin geholt. Das Update konnte ich bei mir so auch nicht schrieben, was ich erstmal verschiebe... Aber zurück zu Thillhelm: Was gibts neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ich kann euch genau sagen was denn alles so los war: Platin-Rückblende, Teil 15 Wenn Sie mehr als einen Schuss brauchen, dann haben Sie keine Jakobs benutzt ... Borderland-Verteidiger Erhalten am 26.4.2011, 1:25 Uhr Platinschwierigkeit: 3/10 Platinzeitaufwand: 6/10 (40+ Stunden) Spielbewertung: 8,5/10 Besonderheit: Erste "Offline"-Platin (Online-/Koop-Trophäen vor dem Ausfall des PSN am 20.4.2011 geholt), außerdem kam die Platin spät - vorher gab es dank DLC insgesamt 62 andere Trophäen zu feiern. Endlich ist es soweit, nun ist auch Borderlands mit Platinstatus in meiner Sammlung. Ich muss allerdings zugeben, dass das eher wie die Jungfrau zum Kind zustande kam, denn außer zwei, drei Stunden im August vergangenen Jahres hatte ich das Spiel nicht angefasst. Und ich hab mir damals auch immer artig alle DLCs heruntergeladen. Ein sieben Gigabyte schwerer Klotz. Borderlands erschien mir immer zu zeitintensiv und zu umfangreich. Außerdem habe ich eine Trophäe falsch verstanden, ich gebe es zu, weswegen ich mich immer ein wenig davor zierte. Falls ihr es wissen wollt: ich ging davon aus, dass man ALLE Endgegner im Koop-Modus besiegen muss, nicht bloß einen (was eine Sache von wenigen Sekunden war, soviel kann ich vorweg nehmen). Dann jedoch suchte meine Trophäeninteressensgemeinschaft Mitstreiter für den Online-Modus. Mit xxCyriusxx hatte ich schon gute Erfahrungen bei Zombies im Kaufhaus 2 (oder eben Dead Rising 2 für manche) gemacht. Allerdings klappte dann beim Treff gar nichts, denn dummerweise teile ich mir wie viele andere User den Bug, dass ich nicht via spielinterne Freundesliste kontaktiert werden kann und immer sich dieselben 15 User auf meiner Liste befinden, die ich ebenfalls nicht vial Spiel anschreiben kann. Auf Anraten von igor_und_yps (dem ich an dieser Stelle danken möchte) startete ich dann ein öffentliches Spiel, über welches Spieler tatsächlich bei mir einsteigen können, und trat meinem Spiel bei. Rund acht Stunden, verteilt auf zwei Tage, half er mir aus, boostete mich mit seinem wesentlich höherrangigen Charakter und half mir, die Kooptrophäen zu bekommen. Ich wiederum half ihm dabei, zwei versteckte Trophäen zu holen (Stichwort Rennkurs und Bootsfahrt), dann jedoch kam der Ausfall des PSN. Zum Glück hatte ich da schon alles an Online/Koop-Gedöns eingefahren. Da war ich nun alleine - glücklicherweise ist Borderlands nicht sonderlich schwer zu platinisieren, Hauptsache man hat Zeit. Dank des Erfahrungspunkteschubs durch igor_und_yps war es zudem auch noch relativ frustfrei. Man sollte sich aber nicht täuschen lassen: Borderlands hat einen hohen Suchtfaktor, und ich hatte meinen Heidenspaß am Spiel. Auch, weil es sich nicht so bierernst nimmt. Nach dem Ende des Hauptspiels fehlten mir noch 14 Level zur Platin, die wollte ich über die DLCs holen. Im Übrigen sehr empfehlenswerte Dreingaben, welche dem Spiel eine ganz neue Note geben. The Zombie Island of Dr. Ned und Claptrap's New Robot Revolution waren da dran. Ersteres komplett abgeräumt (1x Gold, 2x Silber und 2x Bronze), bei der Robolution allerdings nervt das Sammeln von Zufallsgegenständen aber immens. Jedenfalls dauerte mir das für Level 50 einfach zu lange, daher einen neuen Durchlauf gestartet. Mehr Erfahrungspunkte, härtere Gegner - kein Problem für mich. In der letzten Arenarunde der Rust Commons West kam dann die Platin. Nicht mal eine Stunde nach dem Verfassen dieses Rückblicks. Magic Moment: Die Erkenntnis, dass Borderlands mit einem Mal derartig zu fesseln weiß, dass man alle andere Games für eine Zeit völlig vergisst. Fun Fact: Das Spiel hat gefühlte 200 Anspielungen auf Filme der Kategorie Endzeit, Horror, Science Fiction und Politik. Fazit: Ausserhalb der Reihe mal ein Spiel, welches zu Unrecht in meinem Schrank vor sich hin versauerte, ehe ich es noch mal anpackte - und es mich nicht mehr loslässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Sehr geil Thriller.. Borderlands steht bei mir auch noch im Schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Glückwunsch zur Platin in Borderlands! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Glückwunsch zur Borderlands Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Borderlands hatte ich auch ewig auf der Kaufliste gehabt. Mit einem Jahr Verspätung wurds gekauft und es war einfach nur geil. Finch hab ich auch geködert oder war es dagoon? Ka...auf jeden Fall hab ich meinen Job getan. Das Spiel ist einer der besten Shooter gepaart mit super RPG-Einlagen und Sammlerei. ^^ Gibt ja nicht umsonst Bazillionen von Waffen im Spiel. ^^ Das einzige was stört ist halt das es sehr trostlos und farbarm ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Glückwunsch zur platin. So wie das hier angepriesen wird, muss ich mir das auch wohl alsbald zulegen. Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ha! Das Forum ist on, schnell posten, schnell schnell schnell! Zunächst mal eine Korrektur: im März waren's doch 360 statt 359 Trophäen Und bei Borderlands nehme ich gerade The Secret Armory Of General Knoxx in Angriff und konnte da bereits zwei Trophäen verbuchen. Level 51 steht auch bald an. Gestern wurde ich beim Kistenöffnen von einem Level 61 Liliputaner angegriffen, der mich zu Mus gemacht hat , hätte beinahe nen Herzinfarkt bekommen. Und das Üble: ich muss diese bösen Zwerge auch noch für eine Trophäe metzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 dann auch von mir ein glückwunsch zur platin. naja wie ich schonmal sagte habe ich irgendwie nen duchhänger zumindest was die lust angeht aber naja das kommt sicher bald wieder^^ bin noch an ratchet & clank dran und an homefront wenn ich es wieder habe von nem kollegen^^ naja dann noch fifa 10 was ich noch gar nicht angefangen habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Herzlichen Glückwunsch zur Platin Ich fand' das Spiel wirklich genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Der Liliputaner ist eigentlich easy. Freu dich auf Crawmerax, den du alleine wohl nicht packen wirst. Weil der hat sogar ein Level über dem Levelcap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Der ist halt immer vier Level über einem, aber für den lass ich mir auch was einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Der Liliputaner ist eigentlich easy. Freu dich auf Crawmerax, den du alleine wohl nicht packen wirst. Weil der hat sogar ein Level über dem Levelcap. Die Gegner sind doch alle Easy wenn man nen (hoffentlich guten) Zockerkollegen neben sich sitzen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 dann auch von mir ein glückwunsch zur platin. naja wie ich schonmal sagte habe ich irgendwie nen duchhänger zumindest was die lust angeht aber naja das kommt sicher bald wieder^^ bin noch an ratchet & clank dran und an homefront wenn ich es wieder habe von nem kollegen^^naja dann noch fifa 10 was ich noch gar nicht angefangen habe -.- ratchet & clank hab ich in 4 tagen gemacht also vorbereitet für mein platin-projekt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ratchet & clank hab ich in 4 tagen gemacht also vorbereitet für mein platin-projekt .. es ist ja nicht so als würde ich dafür lange brauchen aber ich habe momentan irgendwie keine wirkliche lust aber das spiel ist echt geil besonders der humor in den sequenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.