X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wobei Wanted, finde ich, deutlich angenehmner ist, als Dark Void... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Dark Void hatte zumindest die tollen Jetpack-Einlagen, wo man seiner eigenen Sterblichkeit immer wieder bewusst wird, sowie passable Musik. Die Originalversion von Wanted ist auch akzeptabel, doch die kastrierte DE-Version ist ja wohl die Nervhölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Platin-Rückblende, Teil 13 Fritz Das Call of Duty des Mittelalters 100% Erhalten am 9.4.2011, 14:16 Uhr Platinschwierigkeit: 1/10 Platinzeitaufwand: 1/10 (Unter zehn Stunden) Spielbewertung: 6/10 Besonderheit: Leute, es ist Schach Die dreizehnte Platin kam schon mit Ansage. Die Schachsimulation Fritz ist ein sehr günstiges Spiel für die PS3 (die Wii-Version indes ist selten und schweineteuer) mit vollem Trophäensupport, da muss man einfach mal zulangen. Eigentlich wollte ich das Spiel immer dann zocken, wenn ich auch noch inFamous auf dem Plan hatte, um nicht tagelang ohne Trophäen dazustehen. Sei's drum, in etwas mehr als sieben Stunden gab es da Platin zu vermelden. Es sei angemerkt, dass die Trophäen aufgrund mehrerer Faktoren leicht zu holen sind: zum einen kann man gnadenlos Spiele, Siege und Rätselerfolge boosten. Zum anderen konnte man noch ein wenig mehr herumtricksen, wenn man nicht unbedingt selber gegen eine ELO 2000 (höchste Spielstärke) - KI zocken möchte. Daher waren auch nach anderthalb Stunden die ersten 20 Trophäen unter Dach und Fach. Wer gegen die leichteste KI spielt, kann zudem noch spielend leicht alle gegnerischen Figuren abräumen. Was blieb, ist der Abenteuermodus, welcher über diverse Varianten und Rätsel des Spiels der Könige verfügte - etwas kniffliger zwar, aber dennoch nichts, womit man länger Zeit braucht. Selbst der Endgegner (der Schwarze König Fritz) war machbar, wer auch nur ein bisschen was von Schach versteht oder sich näher mit der Fritz Schach-Engine befasst hat *mit dem Zaunpfahl wink * . Jedenfalls eine leichte Platin - was aber mehr ist als das ganze Spiel, welches zahllose klassische Partien beinhaltet. Man sollte jedoch vorsichtig sein: das Spiel neigte öfters zu Abstürzen, wenn man häufig speicherte, was beim Siege/Spieleboosten schon mal vorkam. Magic Moment: Eigentlich gab es da nichts, was von größerer Bedeutung gewesen wäre. Eine Schachsimulation, welche durch den Abenteuermodus auf lustig getrimmt wurde, aber auch eine sterile Seite hatte. Fun Fact: Für unter zehn Euro neu zu haben, das Spiel. Bevor man sich über Harry Potter etc. ärgert und Platin haben will, sollte man hier zuschlagen. Im Übrigen das Platinsymbol mal wieder potthässlich ausgefallen. Fazit: Das Spiel der Könige, so wie wir es kennen, in all seinen Variationen und mit lösbaren Platinaufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Glückwunsch Ist es wirklich sooo einfach? Wenn ja, wäre es ja ne überlegeung wert, das Game nachzukaufen (natürlich günstig, versteht sich)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wenn man weiß, wie, ist das Spiel mega-einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Glückwunsch zur Fritz Platin. Fand das Spiel auch einfach, allerdings haben mich die Rätsel ganz schön abgenervt... Ging aber trotzdem fix, auch da ich in der Vergangenheit oft Schach spielte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Glückwunsch zu Fritz Platin, weiter so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 So, der Samstag verlief erfolgreich für mich. Wie bereits erwähnt gab es Platin #41 zu vermelden, im Schachspiel Fritz - und damit das krasse Gegenteil zur vorherigen Platin, denn Monster Jam befasste sich mit Monstertrucks. Trucks und Schachfiguren, das passt . Fritz jedenfalls bescherte mir neben der Platin noch dreimal Gold, zweimal Silber und sechs Bronze. Sechzehn Trophäen entfielen auf ein paar Stunden Playstation Move Heroes, vier Silber und zwölf Bronze. Nachdem ich gestern lange erfolglos bei folgender Trophäe blieb: Unantastbar Überstehe eine Überlebenskampf-Herausforderung in Haven City oder Paris, ohne Schaden zu nehmen. So flog sie mir heute zu. Erster Anlauf mit Ratchet statt mit Sly und siehe da, es machte Pling am Ende. Meine 111. Trophäe in diesem Monat und zugleich die 3333. ingesamt (von jetzt 3349). Den Abschluss macht mal wieder Sonic The Hedgehog 2, mit einer Bronze. Schade, dass es dazu noch kein Trophäenbild gibt: Alle Mehrspieler Spiele alle vier Mehrspielerzonen. Es zeigt nämlich den Titelscreen mit Held Sonic und Sidekick Tails. Macht 44 Trophäen am Wochenende. Um nicht alle hier mit Zahlen zu erschlagen: ja, ich bin deutlich im Plus momentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Alter , du legst echt nen Tempo vor , gehste nie mal ein mit Freunden saufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Viel zu oft nach der Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Na dann , lass mal irgendwas zusammen zocken ja ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Von mir auch ein Glückwunsch zur neuen Platin. Fandest du es echt so einfach? Hast du mit hilfe gespielt oder alles alleine? Naja ich finde das man schon gut Schach spielen muss um es ohne hilfezu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Bei den Rätseln oder beim Schach 960 hilft ein Schachcomputer kaum, allerdings kann man, wenn man möglichst aggressiv spielt, die KI leicht überrumpeln. Und wie gesagt Spiele/Siege boosten kann man in kürzester Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 No big deal heute, kurz bevor es los geht zur Arbeit Killzone 3 wusste mich erneut zu fesseln, und zwei weitere Silbermedaillen im Multiplayer wurden meiner Sammlung hinzugefügt. Fehlt mir online nur noch die Bronze für alle fünf Orden in einer Partie, aber ich sehe schon, auch wenn das machbar ist, so ist es trotzdem eine Anstrengung. Finde es außerdem lustig, wie mehrere Gegner reihenweise Blei in meinen gefallenen Feldsanitäter pumpen, damit der auch ja nicht wieder aufsteht . Was Playstation Move Heroes angeht ist der Krampf im Arm jetzt weg und ich kann mich daran machen, nach und nach in Sachen Trophäen aufzuräumen. Es macht mir schon mehr Spaß als das, was die mittelmäßigen Kritiken vermuten lassen. Allerdings hätte man das alles auch für 30 Euro anbieten können anstelle zum Vollpreis. Sei es drum, zwei weitere Bronze geholt, den Sammelkrams in den Ratchet/Clank-Levels geholt und Kostüme für den Lombax und seinen Helfer freigespielt. Zum Schluss noch die Gülle, die sich Marvel Superhero Squad nennt. Den hab ich auf höchster Schwierigkeit durch und dafür reichlich Trophäen kassiert (1x Gold, 1x Silber und 10x Bronze). Da Platin zu holen ist lösbar, aber auch sehr nervig. Insgesamt also sechszehn weitere Trophäen eingefahren, darunter auch die 1000. in diesem Jahr. Das freut mich. Ab morgen ist dann wieder inFamous angesagt, mal schauen ob ich es diese Woche noch durchschaffe. Das nächste freie Wochenende (Rest vom kommenden Samstag, Sonntag) steht auf dem Programm: - Playstation Move Heroes - Killzone 3 - Marvel Superhero Squad - My Sims Sky Heroes Ferner steht es bei Prince of Persia vs. Tomb Raider derzeit 7:4, also wer noch nicht gewählt hat, möge das bitte machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Update heute: eine weitere Trophäe bei inFamous geholt, Bronze für das Aussuchen des Posters mit der Schurkenpose. 78% der Trophäen eingefahren, noch sechs sind übrig bis zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 So, Tag 3 der Nachtschicht, kaum geschlafen und eigentlich nur wach wegen Koffeintabletten . Was inFamous angeht, kam ich wieder ein gutes Stück voran in Sachen Trophäen: Echter Schurke Höchste negative Karmastufe erreichen. Wieder Single Laufpass von Trish. Damit engt sich der Kreis der für Platin noch benötigten Trophäen in diesem Spiel auf vier ein - zwei fürs Durchspielen (böse und schwer), einen für das Kaufen aller bösen Kräfte und noch eine böse Entscheidung. Böse, böseböseböse, BÖSE! Nur frage ich mich, ob es nötig ist, alle Missionen zu erledigen, damit ich vor dem Endkampf gegen Kessler genügend XP für alle maximalen Kräfte habe, oder ob ich mich schon vorher an ihn heranwagen kann? Denn dann könnte ich danach die Schwierigkeit senken und würde somit mehr XP aus allen Aktionen kriegen. Und nach dem x-ten Anlauf habe ich endlich bei Killzone 3 die letzte ausstehende Multiplayertrophäe geholt: Hochdekoriert - Orden freischalten Im Einzelspiel in "Einsatz" oder "Kriegszone" alle Orden freischalten. Mehrmals kam ich auf vier der fünf geforderten Orden in einem Kriegszonespiel, aber eben nie auf alle fünf. Dann endlich ein schwaches Gegnerteam bekommen (die haben 0-7 verloren), direkt zu Beginn fünf Nahkampfkills als Infiltrator geholt und danach ganz auf die Orden konzentriert. Und siehe da, beim Stand von 6-0, kurz vor Ende der Runde machte es Pling! Insgesamt also einmal Silber und zweimal Bronze heute, nicht übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich muss mich endlich hinter Killzone 3 und Dead Space 2 klemmen. Da fehlt jeweils nur ein kleiner Teil an Trophäen (jaja, die Goldtrophäen für höchste Schwierigkeitsgrade ) bis zur Platin. Merkt euch schon mal die Poll im Mai vor, da treten beide gegeneinander an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 Und Warren 100% geschafft, Alden besiegt, nun noch das historische Viertel und Kessler plätten, dann schaut es gut aus mit der inFamous-Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich würde dir auch PoP emphelen,iwie macht Raider keinen Bock und schau mal bei meinem Projekt vorbei Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 So, endlich wieder ein Erfolgserlebnis: einmal Silber und einmal Bronze bei inFamous, damit 47 Trophäen geholt in diesem Spiel. Nur noch Kessler auf Schwer besiegen (irgendwie ...), dann auch da Platin abgeräumt. Aber das kommt morgen, heute nomma Nachtschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.