Thrillhelm Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Prince of Persia : Tomb Raider 3:1 Der Prinz erhöht um 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Mach mal einen für Lara dazu! Glückwunsch zum erfolgreichen Monat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Platin-Rückblende, Teil 12 Monster Jam - Pfad der Zerstörung Ein Traum für alle Matchbox-Fans Grand Slam Erhalten am 1.4.2011, 21:23 Uhr Platinschwierigkeit: 1/10 Platinzeitaufwand: 1/10 (Unter zehn Stunden) Spielbewertung: 6/10 Besonderheit: Dem Spiel lagen ein Plastiklenkradaufsatz für den Controller sowie 25 Sticker bei - nette Gimmicks. Für Freunde des schmalen Geldbeutels: ja, Monster Jam ist eine Tagesplatin und eigentlich die Anschaffung nicht wert, aber ich konnte da einfach nicht widerstehen. Leichte Platin und ein etwas anderes Rennthema - interessant genug für mich. Den letzten Monster-Truck durfte ich, dabei erinnere ich mich mit Schaudern zurück, in Cars Race-O-Rama durch die Gegend bugsieren. Hier haben die schweren Jungs ihr eigenes Spiel. Monster Jam ist das Lizenzspiel zur bekanntesten Monster Truck-Sendung der USA, allerdings dürfte man maximal als Eurosport-Zuschauer noch von Boliden wie dem Klassiker Grave Digger gehört haben. Ein US-amerikanischer Sport für die Couchgeneration. So stellt sich der fromme Amerikaner perfekte Unterhaltung am Samstagabend vor - kühles Bier, Hot Dogs, Popcorn und Riesenautos, welche andere Wagen zu Schrott stampfen. Das Spiel ist kinderleicht, wirklich. Geübte Spieler haben das locker an einem Tag durch und absolut keine Schwierigkeiten. Die KI macht gerne mal Fehler, Gegner kleben nicht an euch wie bei anderen Rennspielen (Gummibandeffekt) und die Strecken sind auch frei von anspruchsvollen Kurven. Selbst auf höchster Schwierigkeit putzt man die anderen Monstertrucks von den knallbunten Parcoursen - und obendrein muss man nicht mal auf Schwer alles durchspielen. Es gab Rennen im Einzel und als Team (euren Partner steuerte die KI - einfach den örtlichen Champion nehmen, der ist immer der Schnellste aus der Auswahl), Rennen gegen die Uhr, mit Checkpoints, oder im Stadion. Letztere sind dabei genauso lange wie in der Realität, nämlich maximal 20 Sekunden. Zwei Kurven und los! Dann noch die Freestyle-Einlagen. In kürzester Zeit muss man mit dem Truck Stunts hinlegen und möglichst viel zertrümmern. Nichts von alledem war wirklich nervenaufreibend. Aber es war auch nicht langweilig. Ich kann mir gut vorstellen, dass man seine Kids, wenn sie denn gerne mit Autos spielen, damit eine Weile eine Freude machen kann. Von realistischen Rennsimulationen wie GT5 distanziert sich das Rednecksportspiel nach Kräften und tut damit gut. Fahrfehler verzeiht man hier leicht, es gibt faire Rücksetzpunkte, und obendrein hat man die Liste der Stunts knapp gehalten. Aber was erwartet man? Es sind Monstertrucks, Elefanten auf Rädern. Mir jedenfalls hat es Spaß gemacht, selbst als ich nach achteinhalb Stunden nur noch für zwei Trophäen grinden musste. Monster Jam ist ein spaßiges Spiel mit geringem Umfang, aber sauberer Konvertierung. Natürlich kein Vergleich zu Rango (oder gar Ratchet & Clank), aber besser als Cars Race-O-Rama auf jeden Fall. Magic Moment: Gab es keinen - zwei als für dieses Spiel relativ schwer bezeichnete Trophäen kamen im zweiten oder dritten Anlauf. Glücklicherweise sind alle Rennen nicht sonderlich lang (wie gesagt, zwischen 20 Sekunden und maximal 5 bei den Teamrennen), da kann man sich schon mal mehrmals versuchen, wenn es denn nicht sofort klappt. Fun Fact: Der einzige Monstertruck, den ich von früher kannte (Bigfoot), war nicht dabei. Nur Grave Digger, dafür gleich in zwei Ausgaben. Den Rest kannte ich überhaupt nicht. Mein Standardbolide Brutus ähnelte einem bissigen Kettenhund, ironischerweise hatte ich dauernd Monster Mutt als Rivalen, der ebenfalls wie ein großer Kläffer aussah. Fazit: Eine Tagesplatin mit Gimmicks, total frustbefreit und entspannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Platin-Rückblende, Teil 12 Monster Jam - Pfad der Zerstörung Grand Slam Erhalten am 1.4.2011, 21:23 Uhr Platinschwierigkeit: 1/10 Platinzeitaufwand: 1/10 (Unter zehn Stunden) Spielbewertung: 6/10 Besonderheit: Dem Spiel lagen ein Plastiklenkradaufsatz für den Controller sowie 25 Sticker bei - nette Gimmicks. Glückwunsch BTW: Wie viel haste dafür ausgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Weniger als bei Amazon Sodele, heute ordentlich zugelangt in Sachen Trophäen. Wie oben erkannt das komplette Set von 44 Trophäen bei Monster Jam - Pfad der Zerstörung. Gestern Nacht noch Doppel-Silber bei inFamous, und in der letzten Stunde noch 18 Trophäen bei Fritz Chess. Macht zusammen 64 neue Pötte, das heißt ich kann jetzt bei inFamous in aller Ruhe Scherben suchen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Und Zwischenstand: Prince of Persia : Tomb Raider 3:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Juchuh, endlich aus eigener Kraft in den Top 100 dieses Forums Damit das so bleibt, müssen fleißig Trophäen herankommen. Mein Schlachtplan sieht derzeit wie folgt aus: Bei inFamous erst mal alle Scherben suchen (derzeit 295 von 300), das kann ein wenig Nerven kosten und dauern. Solange sammel ich regelmäßig Trophäen bei Fritz Chess (oder Marvel Superhero Squad / My Sims Sky Heroes), damit da keine Flaute entsteht. Am nächsten freien Wochenende will einer mit mir Multiplayertrophäen bei The Chronicles of Riddick boosten, daneben aber kommt als nächstes Majin & The Forsaken Kingdom dran. Nach inFamous (sodenn ich das hinkriege, habe mich da verbissen) kommt Darksiders an die Reihe, nach Majin wohl Heavy Rain. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Glückwunsch zum TOP 100 Platz und zur neuen Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich bin auch für Tomb Raider und gz zu Platz 100 hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen und zur TOP 100 Platzierung. Das ist für mich noch ein weiter weg Ich bin für PoP sofern das noch aktuell ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Natürlich von mir auch noch Glückwünsche zur Platin und zu unter den TOP 100 sein. Werde mir Monster Jam auch für nächsten Monat vormerken^^ Für mich ist es zu den TOP 100 zum glück auch nicht mehr so weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Sodele, vier weitere Bronzetrophäen geholt (2x inFamous und 2x Fritz Chess). Aber inFamous verhagelt mir gerade derbst die Laune: mir fehlt eine letzte Scherbe zur immens nervigen Bronzetrophäe. Habe eine Karte benutzt und suche dauernd alles mehrmals ab - vergeblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 nur mut, die taucht bestimmt auf, wenn du einfach mal so weiterspielst?? oder werden die, wenn du böse machst wieder auf 0 gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Die werden dann wieder zurück gesetzt. Ist ein komplett eigenes Spiel dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich predige es immer wieder. ^^ Erst auf die nächste Insel, wenn man vorher erst alle auf den anderen 2 hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich bin da methodisch vorgegangen und habe eine Karte aus dem englischen PLAY Magazin genommen. Ist aber auch hinfällig: bin die letzten Gebiete, die ich abgesucht habe, noch mal durchgegangen, und im vorletzten Block in Warren hing die letzte Scherbe dann an einer Wand. Die Steinbeißertrophäe ist mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich bin da methodisch vorgegangen und habe eine Karte aus dem englischen PLAY Magazin genommen. Ist aber auch hinfällig: bin die letzten Gebiete, die ich abgesucht habe, noch mal durchgegangen, und im vorletzten Block in Warren hing die letzte Scherbe dann an einer Wand. Die Steinbeißertrophäe ist mein na dann herzlichen glühstrumpf und weiter geht's als böser cole?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Böser Cole + Schwer, ja. Brauche ja nur noch ein paar Kills vom Zug aus und ansonsten nur Story-/karmabezogene Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hast du die Stunt-Trophäe auch schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Jau, alle 21 Stunts vollbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.