Thrillhelm Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Noch mehr Egoshooter? Mir hat schon Homefront gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Auch wenn es ein Ego-Shooter ist, soll sich Crysis echt lohnen. Momentan überlege ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich überlege da gar nicht groß weiter. Move Heroes, Tomb Raider Trilogy und evtl. irgendwas Günstiges, das ist dann der April für mich gewesen. Außer es kommt noch was Interessantes. Trophäen-Update: Juchuh, endlich den 250. Passanten bei inFamous schockgeheilt und da eine Bronzetrophäe eingeheimst. Dazu noch eine weitere Bronze für das Aussuchen des "guten" Posters =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich überlege gerade, mir Monster Jam und Fritz Chess zum schmalen Preis zu holen. Tomb Raider Trilogy kann ja noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich überlege gerade, mir Monster Jam und Fritz Chess zum schmalen Preis zu holen. Tomb Raider Trilogy kann ja noch warten fritz habe ich auch gespielt und muss sagen es hat spaß gemacht bin auch nur schach anfänger und am anfang hat mein können gereicht aber später wird es echt hart besonders in den pussel sachen wo man den besten zug machen muss. hatte da dann ewig einen guten schachsim gesucht der mir dann die besten züge ausgespuckt hat^^ und bei den schweren spiele hat so ein zug auch mal fast ne min gedauert bis er angezeigt wurde(habe ja auch immer noch 3 oder mehr weitere züge berechnen lassen um auch wirklich zu gewinnen) also wie gesagt anfangs geht es ohne hilfe aber später muss man echt gut spielen können oder sich eine hilfe holen sonst wäre mir die platin unmöglich gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Na mal schauen, zur Not tun's auch die Monstertrucks inFamous spuckte wieder geizigst Trophäen aus: Nr. 3195 (Bronze) und Nr. 3196 (Silber) - jetzt bin ich Gutmensch Cole =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Aaaah, was ein Kreuz mit inFamous. Bestimmt schon über zehn, zwölf Stunden (vielleicht sogar mehr) am Werkeln und noch immer kein Ende im Durchlauf auf "Gut" zu sehen. Dabei hält mich das Spiel immer wieder in seiner elektrischen Umklammerung, indem es brav nach und nach Trophäen und neue Erkenntnisse des (für Videospiele hervorragenden) Plots herausrückt. Da heute wieder viermal Bronze dazukam, bin ich nun bei 3200 Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Na dann mal Gratulation ! inFamous steht auch noch auf meiner Wunschliste, aber an umfangreichen Spielen habe ich aktuell noch genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt, sieht ja bisher sehr gut aus. An Infamous muss ich mich auch noch setzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Glückwunsch, das Spiel ist wirklich grandios! Und hat meiner Meinung nach das geilste Platinbild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 So, am letzten Tag des März habe ich noch einmal gut zuschlagen können und 25 Trophäen eingeheimst. Dadurch liest sich mein Monatsrückblick (kommt in Kürze) dann auch viel besser. Die einzigen drei Silbertrophäen sowie elfmal Bronze entfielen dabei auf inFamous, zwei Silberpötte für das gute Ende und den 100% gesäuberten historischen Bezirk kamen allerdings knapp nach Mitternacht und werden daher dem April zugerechnet. Sucker Punchs anderer Held Sly Cooper spielt auch im zweiten Spiel des Tages eine Rolle: Playstation Move Heroes kam ins Haus und direkt drei Stunden gezockt. Heraus kamen elf Bronzepokale. Sehr hübsche Trophäen, wie ich finde =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Das war der März ---Die Bilanz eines Monats--- Noch vor wenigen Tage war ich ein wenig über den vergangenen Monat enttäuscht, was die Trophäensammelei anging. Der März hatte mehr Tage und ich mehr Zeit zum Zocken, und verglichen mit dem überragenden Februar hinkt der 3.Monat dann doch ein wenig hinterher. Aber das sind Luxusprobleme, wie ich jetzt finde. 212 Trophäen sind eine ordentliche Zahl und mehr als doppelt so viel, wie ich eigentlich einkalkuliert hatte. Und wenngleich ich nicht wieder sechsmal Platin bejubeln konnte, gab es immerhin zweimal den wertvollsten Pokal für meine Vitrine. Doch der Reihe nach: der Monatsanfang sah mich zunächst mit jede Menge Multiplayer bei Killzone 3 (18 Trophäen) , gefolgt vom einzigen PSN-Titel Sonic The Hedgehog (6 Trophäen). Beides habe ich mal zur Seite gelegt. Dead Space 2 und der Railshooter Dead Space Extraction (wie auch Killzone 2) gar haben mich vorerst gar nimmer reizen können, auch wenn DS2's Zusatzlevel aus dem AT-Store bereits auf meiner Festplatte schlummern. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wie ich finde. Dagegen gab ich mir den DLC von Army of Two - The 40th Day und durfte da elf Pötte bestaunen. Anfang Januar hab ich mir diesen indizierten Titel gegeben und dann ein wenig entnervt zur Seite gelegt, die zwei Tage aber machte es dann doch wieder Spaß. Den Löwenanteil der Trophäen macht, so traurig es klingt, das mißratene Spiel zum Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 (insgesamt 45 mal Schmerzensgeld) aus. Ich möchte mich nicht wieder aufregen, lest meinen Platin-Rückblick auf Thread-Seite 23, da steht mein ganzer Leidensweg, was diesen Schund angeht. Von den vier von euch gewählten Spielen gab es zweimal hui und zweimal pfui. Fangen wir mit dem schlechten Teil an: für Monopoly Streets (0 Trophäen) fand ich keinen Onlinepartner zum Zocken und so setzte das Spiel vorerst Schimmel an. Mehr Interesse fand ich an Majin & The Forsaken Kingdom (2 Trophäen), doch da hielt mich mein Gewissen ab, vorerst weiterzuspielen, denn zwei Titel warteten schon wesentlich länger darauf, von mir durchgezockt zu werden. Und beides sind meine Highlights gewesen. Mir unbegreiflich, warum ich Ratchet & Clank: A Crack in Time so lange im Regal stehen gelassen habe, um mich mit wirklichem Schund abzugeben. Terminator, Harry Potter, Last Rebellion ... ach, was war da schon für Schrott dabei. Einmal Bronze gab es im Juni 2010, den Rest (36 Trophäen) habe ich mit bester Unterhaltung und ohne Frust im Laufe des März nachgeholt. Ein wirklich tolles Spiel, das mir Riesenspaß gemacht hat. Nicht ganz so lange musste inFamous auf seinen wohlverdienten Einsatz warten. Im November letzten Jahres kam das Spiel bei mir ins Haus - die US-Version, als Teil eines Tausches für Dead To Rights: Retribution. Eine Trophäe gab es damals, 33 sind jetzt gefolgt (auf 64%) - und mindestens ein zweiter Durchlauf wird vonnöten sein. Die restlichen März-Trophäen kommen allessamt von weniger namhaften Spielen, wenn man von Homefront einmal absieht. Aber besagter Shooter ist nur eine Hype-Erscheinung, für die sich mein Zockerherz absolut nicht erwärmen kann und ich mich schon ein wenig über das hinausgeworfene Geld ärgere. Enttäuschende Einzelspielerkampagne, Grafik auf dem Stand von 2004, eine unsäglich schlechte Synchronisierung und Übersetzung sowie ständige Freezes verhagelten mir da jeglichen Spielspaß. Mit aller Wahrscheinlichkeit wird dieses THQ-Machwerk mithelfen, meinen %-Durchschnitt niedrig zu halten. 22 Trophäen und jede Menge Ärger, total für die Katz. Hyperdimension Neptunia ist ein JRPG mit Seitenhieben auf die Videospielindustrie. Da ich das günstig von einem anderen User erwerben konnte, gehört es nun meiner Sammlung an. Zu den acht Bronzeauszeichnungen kommen allerdings so schnell nicht noch weitere, da andere Titel einfach Vorfahrt haben. Mit Marvel Superhero Squad: The Infinity Gauntlet (18 Trophäen) und My Sims Sky Heroes (5x Bronze) habe ich zwei weitere Games wirklich für 'n Appel und 'n Ei erwerben können. Lösbare Platinaufgaben - für später Zum Abschluss wieder ein Movetitel - Playstation Move Heroes (11 Trophäen) zeigt meine favorisierten Videospielheroen Sly und Ratchet nebst Jak & Daxter, Bentley und Clank in Aktion. Miese Bewertungen interessieren mich da nicht, wer Harry Potter übersteht zuckt da nicht mal mit der Wimper Wieder einmal gab es zahlreiche Teilnahmen bei der Spielewahl, welche am Ende Heavy Rain und Darksiders für sich entscheiden konnten und bei mir in die Aprilrotation reinkommen. Platz ist da nämlich wieder: Dead Space 2 + Extraction fliegen raus, R&C habe ich platinisiert, und Homefront wird verscherbelt. Da ist wieder genug Platz Für den April kann ich die Latte wieder herabsetzen: lediglich 87 Trophäen reichen da zum Schnitt, wie auch eine Platintrophäe. Mehr ist allerdings immer besser, also schauen wir mal, was kommen wird. Mein Dank geht auch dieses Mal wieder an die vielen Leser und Kommentatoren in diesem Thread, sowie allen, welche der Spielerprojekte-IG beigetreten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Die Spielewahl im April ist sehr übersichtlich ausgefallen. Zwar habt ihr nur eine Stimme, aber dafür entscheidet ihr euch gleich für drei Titel einer Reihe. Zum Duell tritt der namenlose Prinz gegen die namhafte Atombusenbraut Lara Croft an, respektive ihre Spielreihen. Die Prince of Persia Trilogy (eventuell inklusive Prince of Persia - das Spiel mit dem Cel Shading Prinz) vs. die Tomb Raider Trilogy. Zwei klassische Reihen, ähnlich gelagert und weltbekannt, aber Unterschiede wie zwischen Tag und Nacht. Ihr entscheidet! Lieber die PS2-Abenteuer des Wüstenprinzen in aufgebohrter Grafik oder aber Lara Croft in ihrem Element? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Das ist echt schwer denn beides sind wirklich verdammt gute spiele. aber ich würde mal zu Tomb Raider tendiren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Mix doch einfach. Prince of Persaia Cel Shading Tomb Raider Legend Prince of Persia Sands of Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Sehr schöner Monatsrückblick 212 Trophäen in einem Monat, puhhhhh davon träum ich nachts ^^ Aber durch Red Dead Redemption wird meine Trophyjagd eh etwas aufgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich stimme dann mal für die PoP Trilogy. Viel Erfolg weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Aktueller Stand: Prince of Persia : Tomb Raider 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Pop an die macht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Achso, dann stimme ich auch für PoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.