Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelm wills wissen

Thrillhelm

Recommended Posts

24.pngOberhüter

Repariere den von Dr. Nefarious verursachten Zeitschaden.

26.pngDer Retter von Axiom-City

Vernichte die VX-99

Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass Ratchet & Clank: A Crack In Time ein so umfangreiches Spiel is. Wieder drei Stunden gezockt und erneut mit zweimal Bronze belohnt worden.

Homefront kam heute an und direkt ausgepackt, Codes eingegeben und losgezockt. Und wie soll ich es ausdrücken? Vom Stuhl gehauen hat es mich nicht, ich war eher enttäuscht bis jetzt. Sieben Bronzepötte gab es zwar, dafür aber auch vier Freezes in acht Onlinepartien.

Immerhin: nur noch eine einzige Trophäe, egal was und wo, und ich hätte zumindest den Schnitt gehalten. Jede weitere wäre dann eine Dreingabe =)

24.pngOberhüter

Repariere den von Dr. Nefarious verursachten Zeitschaden.

26.pngDer Retter von Axiom-City

Vernichte die VX-99

Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass Ratchet & Clank: A Crack In Time ein so umfangreiches Spiel is. Wieder drei Stunden gezockt und erneut mit zweimal Bronze belohnt worden.

Homefront kam heute an und direkt ausgepackt, Codes eingegeben und losgezockt. Und wie soll ich es ausdrücken? Vom Stuhl gehauen hat es mich nicht, ich war eher enttäuscht bis jetzt. Sieben Bronzepötte gab es zwar, dafür aber auch vier Freezes in acht Onlinepartien.

Immerhin: nur noch eine einzige Trophäe, egal was und wo, und ich hätte zumindest den Schnitt gehalten. Jede weitere wäre dann eine Dreingabe =)

Ich hab gehört, dass in Homefront englische Sprichwörter wörtlich übersetzt wurden, wie: Du hast mehr einstecken müssen, als du aushalten kannst oder Hölle, ja! (Im Original heißs ja Hell, yeah!) :eek6:

Stimmt das? :skep:

^^ Hatte letztens überlegt das Spiel zu kaufen, gott sei dank hab ich das nicht getan :D

Zu Darksiders - Hast recht, einfach ist es (relativ) bis auf die Engelsbestien-Trophy aber auch die ist machbar ;) Wenn ich mir da GT5 oder sowas anguck haste bei Darksiders beste Chancen fix ne Platin zu machen.

Wie weit bist du bei dem Spiel (also nicht von Trophies, sondern Inhalt her?)

So, während im Hintergrund Coldmirror Kaddis Let's Play zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 auf youtube läuft (sehr lustig, vor allem weiß ich, was sie durchmachen musste - ja, hier das Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UH63E1aBWwQ]YouTube - Kaddi spielt "HP u.d. Heiligtümer des Todes" Part 1[/url] - und da das Installieren der Playstation Move Heroes immer noch ewigst dauert, hier meine gestrige Ausbeute an Trophäen:

TROP003.pngTROP004.pngTROP028.pngTROP029.pngTROP030.png

Homefront hat nicht die allerhässlichsten Trophäen, dafür aber auch nicht die schönsten. Level 3 (oder 4, war so früh :P ) hab ich tatsächlich in einem Wisch hingekriegt ... und am Ende fährt der dämliche Fluchtwagen-LKW vor meiner Nase davon - Neustart vom Checkpoint, keine Iron-Man-Trophäe. Ärgerlich, ärgerlich, aber was will man machen? Die Engelstrophäe oben sowie die rechts daneben waren meine 99. und 100. Trophäen in diesem Monat, alles, was jetzt kommt, ist Kür und keine Pflicht :D

Zum anderen habe ich wieder Ratchet & Clank: A Crack In Time gezockt. Bis dato erschienen mir die Lombaxe (die Rasse, der Ratchet angehört) als ziemliche Trophäen-Geizhälse, doch nicht so heute. Endlich gab es mal mehr als nur ein, zwei Pötte:

27.pngApogee-Erforscher

Finde das Obsidianauge.

28.pngZeithüter

Öffne die Orvus-Kammer.

31.pngParadoxon-Held

Stelle Dr. Nefarious in der Vergangenheit.

3.pngBronze-Champion

Gewinne das Bronze-Turnier.

4.pngSilber-Champion

Gewinne das Silber-Turnier.

15.pngRentenfonds

Sammle 250.000 Bolts.

Wow, eine Silbertrophäe ... war aber auch mal Zeit, dass das Spiel da eins rausrückt! :D

Aber ehrlich gesagt: das ist das beste Spiel (neben Dead Space 2), das ich in diesem Jahr bisher gezockt habe. Viele Details, super Synchronisation und es macht tierischst Spaß, einfach auf alles und jeden zu ballern :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...