Thrillhelm Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Vielen Dank! 1. Heavy Rain (14) 2. Darksiders (10) 3. Batman: Arkham Asylum (8) 3. Just Cause 2 (8) 5. Splatterhouse (4) 6. Castlevania: Lords Of Shadow (2) 7. Star Wars: The Force Unleashed (1) 7. Spider-Man Dimensions (1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Mensch jetzt gewinnt Darksiders -.- hätte mir gewünscht fuer dich dass es Batman wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Mensch jetzt gewinnt Darksiders -.- hätte mir gewünscht fuer dich dass es Batman wird Ist Batman (Trophäen) leichter als Darksider oder wieso das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Darksiders ist von der Bewertung her leichter als Batman: Arkham Asylum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Fastoon-Krieger Rüste eine Waffe bis auf Stufe 5 auf. Wenigstens eine Trophäe (Bronze) heute bei Ratchet & Clank: A Crack In Time geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Gut gut . Ich spiel auch gerade HP 7.1. Und so schlecht wie alle sagen finde ich das gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Batman ist mit etwas Übung auch nicht schwer. Man sollte halt nur kein Fingerlegasteniker sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ist Batman (Trophäen) leichter als Darksider oder wieso das ? Ne, ist aber Be Herausforderung. ne sehr sehr spaßige übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Darksiders ist von der Bewertung her leichter als Batman: Arkham Asylum Ne, ist aber Be Herausforderung. ne sehr sehr spaßige übrigens Achso Naja dann mal viel Glück Trillhelm mit den neuen Spielen demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Oberhüter Repariere den von Dr. Nefarious verursachten Zeitschaden. Der Retter von Axiom-City Vernichte die VX-99 Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass Ratchet & Clank: A Crack In Time ein so umfangreiches Spiel is. Wieder drei Stunden gezockt und erneut mit zweimal Bronze belohnt worden. Homefront kam heute an und direkt ausgepackt, Codes eingegeben und losgezockt. Und wie soll ich es ausdrücken? Vom Stuhl gehauen hat es mich nicht, ich war eher enttäuscht bis jetzt. Sieben Bronzepötte gab es zwar, dafür aber auch vier Freezes in acht Onlinepartien. Immerhin: nur noch eine einzige Trophäe, egal was und wo, und ich hätte zumindest den Schnitt gehalten. Jede weitere wäre dann eine Dreingabe =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 OberhüterRepariere den von Dr. Nefarious verursachten Zeitschaden. Der Retter von Axiom-City Vernichte die VX-99 Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass Ratchet & Clank: A Crack In Time ein so umfangreiches Spiel is. Wieder drei Stunden gezockt und erneut mit zweimal Bronze belohnt worden. Homefront kam heute an und direkt ausgepackt, Codes eingegeben und losgezockt. Und wie soll ich es ausdrücken? Vom Stuhl gehauen hat es mich nicht, ich war eher enttäuscht bis jetzt. Sieben Bronzepötte gab es zwar, dafür aber auch vier Freezes in acht Onlinepartien. Immerhin: nur noch eine einzige Trophäe, egal was und wo, und ich hätte zumindest den Schnitt gehalten. Jede weitere wäre dann eine Dreingabe =) Ich hab gehört, dass in Homefront englische Sprichwörter wörtlich übersetzt wurden, wie: Du hast mehr einstecken müssen, als du aushalten kannst oder Hölle, ja! (Im Original heißs ja Hell, yeah!) Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Die Übersetzungen sind teilweise furchtbar. "Es lebe der König!" = "Hail to the king, baby!" Aber der Knaller ist im Multiplayer: "your balance" haben die mit "deine Ausgewogenheit" übersetzt, wo das eigentlich "Vermögen" meint. Der Spawnpunkt heißt auch "Erstehung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das ist ja mal echt innovativ alles mit dem Google-Übersetzer zu übersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ja, es ist halt ungewollt lustig, vor allem da die im Rest des Spiels so voll auf ernst machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ^^ Hatte letztens überlegt das Spiel zu kaufen, gott sei dank hab ich das nicht getan Zu Darksiders - Hast recht, einfach ist es (relativ) bis auf die Engelsbestien-Trophy aber auch die ist machbar Wenn ich mir da GT5 oder sowas anguck haste bei Darksiders beste Chancen fix ne Platin zu machen. Wie weit bist du bei dem Spiel (also nicht von Trophies, sondern Inhalt her?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Bei Homefront? Kapitel 4 fertig und jetzt bissl MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 So, während im Hintergrund Coldmirror Kaddis Let's Play zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 auf youtube läuft (sehr lustig, vor allem weiß ich, was sie durchmachen musste - ja, hier das Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=UH63E1aBWwQ]YouTube - Kaddi spielt "HP u.d. Heiligtümer des Todes" Part 1[/url] - und da das Installieren der Playstation Move Heroes immer noch ewigst dauert, hier meine gestrige Ausbeute an Trophäen: Homefront hat nicht die allerhässlichsten Trophäen, dafür aber auch nicht die schönsten. Level 3 (oder 4, war so früh ) hab ich tatsächlich in einem Wisch hingekriegt ... und am Ende fährt der dämliche Fluchtwagen-LKW vor meiner Nase davon - Neustart vom Checkpoint, keine Iron-Man-Trophäe. Ärgerlich, ärgerlich, aber was will man machen? Die Engelstrophäe oben sowie die rechts daneben waren meine 99. und 100. Trophäen in diesem Monat, alles, was jetzt kommt, ist Kür und keine Pflicht Zum anderen habe ich wieder Ratchet & Clank: A Crack In Time gezockt. Bis dato erschienen mir die Lombaxe (die Rasse, der Ratchet angehört) als ziemliche Trophäen-Geizhälse, doch nicht so heute. Endlich gab es mal mehr als nur ein, zwei Pötte: Apogee-Erforscher Finde das Obsidianauge. Zeithüter Öffne die Orvus-Kammer. Paradoxon-Held Stelle Dr. Nefarious in der Vergangenheit. Bronze-Champion Gewinne das Bronze-Turnier. Silber-Champion Gewinne das Silber-Turnier. Rentenfonds Sammle 250.000 Bolts. Wow, eine Silbertrophäe ... war aber auch mal Zeit, dass das Spiel da eins rausrückt! Aber ehrlich gesagt: das ist das beste Spiel (neben Dead Space 2), das ich in diesem Jahr bisher gezockt habe. Viele Details, super Synchronisation und es macht tierischst Spaß, einfach auf alles und jeden zu ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Und die Sammeltrophäen(Goldbolts, Zoni, usw.) macht man bei diesem Spiel auch mit einem Grinsen;) Freu dich schonmal auf die RIDA V, geiles Teil und die Musik dazu einfach nur genial:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Gibts in Homefront eigentlich auch Online-Trophxs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ja, klar. http://forum.trophies-ps3.de/homefront/63432-trophaeen-leitfaden-homefront.html Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.