X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Neuer Zwischenstand: 1. Heavy Rain (13) 2. Darksiders (9) 3. Batman: Arkham Asylum (8) 3. Just Cause 2 (8) 5. Splatterhouse (4) 6. Castlevania: Lords Of Shadow (2) 7. Star Wars: The Force Unleashed (1) 8. Spider-Man Dimensions (0) Wer mitmachen möchte, darf mir drei der oben genannten Titel empfehlen. Die beiden Games mit den meisten Stimmen werde ich dann ab April zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Nicht viel los heute. Da ich eine Stunde im Laden meines Vertrauens wie ein halbes Dutzend andere Zocker auf den Postboten gewartet habe, welcher endlich Dragon Age 2 vorbeibringen wollte. Pustekuchen. Immer pünktlich, immer zeitig, nur nicht heute. Dann natürlich der PSN-Store zu, dank der Wartungsarbeiten. Hatte wirklich mit dem Gedanken gespielt, mit Ratchet & Clank A Quest for Booty zu holen (ja, KEINE Trophäen), einfach weil's mich viel mehr interessiert als nur A Crack in Time, welches ich diese Woche in Angriff nehmen werde. Trophäen gab es auch, dreimal Bronze: 1x Killzone 3, das 1.Level im Koop-Modus gemeistert 2x Storyrelevante Bronze in Majin & The Forsaken Kingdom Und dazu noch satte 12 Prozent VERLOREN bei Dead Space 2 (danke, liebes DLC-Trophäen-Update). Ösi-Account für den Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Immerhin 3 Stück BTW: Ich werde mir Dragon Age erst nächste Woche zulegen (können)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Dragon Age will ich (sowohl Origins als auch teil 2) ab April zocken. Daher auch so wenig neue Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Spatz Schliesse das Turtorial im Story-Modus ab. Zum ersten Mal - Rennen Werde Erster in einem Rennen. Zur Info: das sind die beiden Bronzetrophäen, die ich heute geholt habe. Für 10 Euro "My Sims - Sky Heroes" geholt, nach dem Motto "klingt leicht und hat Trophies". Außerdem: n Zehner ist net die Welt. Heute war ansonsten nicht viel los, was daran lag, dass ich wieder unterwegs war, um im Laden meines Vertrauens (Consolemania Aschaffenburg) Dragon Age II (Signature Edition) zu holen. Außerdem kam Hyperdimension Neptunia bei mir an Anhand meines Avatar habt ihr es vielleicht gemerkt, dass ich gerade voll auf dem Ratchet & Clank Trip bin. Die Spiele sehen super aus, Quest For Booty (JA, OHNE TROPHÄEN, ich weiß) wird grad heruntergeladen und Tools Of Destruction (auch ohne Trophäen) hole ich mir auch beizeiten. Das kommt dem Spielspaß, den ich mit der Sly Trilogie hatte, einfach am nähesten. Hat einer von euch A Crack in Time gespielt? Das sieht zwar alles einfach aus, dürfte aber ordentlich Zeit in Anspruch nehmen, da die wohl sehr viel Umfang reingepackt haben. Nehmt euch mal da ein Beispiel, Treyarch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hach, die Nachtschicht ruft. Daher jetzt das Tagesupdate. Nach gefühlten zwei Wochen kam endlich meine AT-PSN-Card an, direkt Severed für Dead Space 2 runtergeladen, sowie den DLC für Army of Two - The 40th Day. Mal schauen, was sich da holen lässt. Bei Ratchet & Clank - A Crack in Time habe ich gerade tierischen Spaß, ich spiele zeitgleich auch noch A Quest For Booty durch. Die Dialoge sind halt der Knaller bis jetzt. Aber in Sachen Trophäen wird derzeit noch gegeizt. Level 2 absolviert (die Gefangenen befreien) und nichts dafür bekommen, trotz Bosskampf etc. Aber das wird bestimmt noch. Wesentlich lockerer sitzen die Trophäen bei Hyperdimension Neptunia. Spiel starten - Trophäe (1x Bronze). Die nehmen wir doch gerne mit Neptune: Engage! Started your journey in Gamindustri. Weitere zehn Minuten in My Sims Sky Heroes investiert und drei Bronzepötte eingefahren: Zum ersten Mal - Luftkampf Werde Erster in einem Luftkampf. Du kannst mir gar nichts Werde in einem Luftkampf oder Rennen Erster, Zweiter oder Dritter, ohne vom Himmel geholt zu werden. Lemming-Preis Stürze ab. Damit die 75. Trophäe geholt in diesem Monat, der angepeilte Schnitt von 99 sollte eigentlich locker drin sein für mich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 gratz, hast ja gut trophäen gemacht heute, scheinen ja alle nicht besonders schwer gewesen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Bei so einem Projekt muss man eben auch die leichten Trophäen einfach mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Glückwunsch. Du kommst echt gut voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Bei so einem Projekt muss man eben auch die leichten Trophäen einfach mitnehmen das stimmt wohl aber mir ist auch aufgefallen das diese "leichten kinderspiele" zum teil wirklich richtig spaß machen oder gemacht haben das habe ich vorher auch nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Manchmal frage ich mich, ob EA uns einfach nur quälen will. Die Trophäen zum DLC für Army Of Two: The 40th Day sind verbuggt, das heißt, ein Teil von ihnen. Aber wenn von acht Trophäen vier verbuggt sind ist das schon ein Armutszeugnis. Ich habe die Anforderungen für den ersten Zusatzlevel erfüllt und auch nachgelesen, ob andere das Problem auch haben - zwei Trophäen kamen, zwei nicht. Und das ist halt schon ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich glaub Army of Two ist öfter verbuggt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich weiß es mittlerweile Ironischerweise hab ich die Masken-Trophäe vom Hauptspiel schon eingefahren, und die war am allerverbuggesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 So, kurz bevor ich zur Arbeit muss noch zweimal zugeschlagen. Bei Ratchet & Clank: A Crack In Time einmal Bronze: Hilfshüter Bezwinge den Hyperschall-Hinwellen-Zerhacker. Sowie bei Army Of Two eine Bronzetrophäe (Leibwächter von Dr. Wu), welche sich vorher nicht freischalten ließ. Der Hintergrund: beschriebene Speicherslots verhindern, dass man diese Trophäen kriegt. Nun kann man die nicht einzeln löschen, sondern man muss die Speicherdaten von der PS3 kicken - unwiderruflich, und das ist ärgerlich, weil man so elends viel Kohle und Kills sammeln muss in diesem Spiel. Glücklicherweise konnte ich diesen als PS+ - User auf der Steam-Cloud ablagern. Wenn ich den DLC durch habe, hole ich ihn mir einfach wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich weiß es mittlerweile Ironischerweise hab ich die Masken-Trophäe vom Hauptspiel schon eingefahren, und die war am allerverbuggesten Vor kurzer Zeit oder hattest du schon vorher? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Die hatte ich schon vorher, seit Anfang Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 So muss das sein. Morgens zwischen 7 und 9 acht Trophäen geholt. Der Army Of Two - The 40th Day DLC ist total verbuggt, aber da ich meine Originalspeicherstände auf der Cloud auslagern konnte und man auf "Lässig" durchzocken kann, ist das kein Thema. Nach Beenden des DLC konnte ich meinen alten Spielstand wieder zurückholen (da diese eigentlich kopiergeschützt sind, muss ich halt 24 Stunden warten, aber das ist absolut kein Ding). Erfreulich: drei Trophäen (Bronze) des Hauptspiels gab es dann auch noch. 150 Pistolenkills, 15 Gegner als weiche Ziele benutzen und 15 Gegner fesseln statt sie zu töten. Der DLC brachte spülte indes 1x Silber und 4 Bronze rein. Bei Ratchet & Clank: A Crack In Time ging es auch bissl vorwärts. Zweimal Bronze eingesackt 87 von angepeilten 99 Trophäen für diesen Monat habe ich schon zusammen. Allerdings läuft der März trotzdem nicht so sonderlich super. Januar und insbesondere Februar waren da zur gleichen Zeit wesentlich weiter. Aber ich bin immer noch bestens dabei. 898 Trophäen bis Silvester sollten drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Aktueller Zwischenstand: 1. Heavy Rain (13) 2. Darksiders (9) 3. Batman: Arkham Asylum (8) 3. Just Cause 2 (8) 5. Splatterhouse (4) 6. Castlevania: Lords Of Shadow (2) 7. Star Wars: The Force Unleashed (1) 8. Spider-Man Dimensions (0) Wer mitmachen möchte, darf mir drei der oben genannten Titel empfehlen. Die beiden Games mit den meisten Stimmen werde ich dann ab April zocken! Im Übrigen darf man mir seine Empfehlungen auch ruhig per PN schicken (machen ja bereits einige). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hallo Trillhelm Ich würde so stimmen ↓ 1.Heavy Rain 2.Darksiders 3.Spider-Man Dimensions Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.