Tim_Drake Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Mit Heavy Rain machst du nicht viel Falsch. Wenn du dich ran hälst eine 3 Tage Platin. Zudem ist es ein super Spiel! Batman:AA ist ein gutes Spiel aber dabei könntest du scheitern. Daher nehme ich Just Cause 2 & Heavy Rain. Hast 2 Top Games dabei, die viel Spaß bereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Zu den Leichen: God Of War II (0%) Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 (0%) Heavy Rain (0%) Mafia II (0%) Tomb Raider Underworld (0%) Das sind Games, in denen Platin nicht schwer ist und die richtig Laune machen! Freu dich schon mal! Desweiteren ist Heavy Rain mehr als zu empfehlen! Mit den anderen kenne ich mich nicht so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich würde dir heavy rain empfehlen weil es ein hammer Spiel ist Oder Darksiders geht auch ganz fix wenn du gleich auf Apokalyptisch los legst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Vielen Dank fürs Feedback und die Empfehlungen! 1. Heavy Rain (9) 2. Batman: Arkham Asylum (6) 3. Darksiders (5) 4. Just Cause 2 (4) 5. Splatterhouse (3) 6. Castlevania: Lords Of Shadow (1) 6. Star Wars: The Force Unleashed (1) 8. Spider-Man Dimensions (0) Wer mitmachen möchte, darf mir drei der oben genannten Titel empfehlen. Die beiden Games mit den meisten Stimmen werde ich dann ab April zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Gut zugelangt: via PSN-Store gab es für mich als Plus-User ein Spiel, welches ich schon vor 20 Jahren gezockt habe: Sonic the Hedgehog, so wie es sein sollte. Ohne Schnörkel. Aber mit Trophäen. Binnen weniger Minuten hab ich da gleich 1x Silber und 3x Bronze eingenetzt. Der erste DLC von Killzone 3 brachte neue Trophäen mit, das endete vorerst in einer Silber- und einer Bronzetrophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Gut zugelangt: via PSN-Store gab es für mich als Plus-User ein Spiel, welches ich schon vor 20 Jahren gezockt habe: Sonic the Hedgehog, so wie es sein sollte. Ohne Schnörkel. Aber mit Trophäen. Binnen weniger Minuten hab ich da gleich 1x Silber und 3x Bronze eingenetzt.Der erste DLC von Killzone 3 brachte neue Trophäen mit, das endete vorerst in einer Silber- und einer Bronzetrophäe Ich zieh mir das Game heute auch (bin ebenfalls Plus-User) *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Keine großen Veränderungen. Eine weitere Killzone 3 - DLC - Silbertrophäe und das war's am 3. März. Bezüglich meines Trophäenprojekts verschärfe ich die Monate März und April ein wenig: was ich jetzt als Games eingetragen habe (9 Titel), plus die beiden aus der aktuellen Wahl PLUS Dragon Age Origins, muss reichen. Damit arbeite ich die nächsten 7 bis 8 Wochen, damit's endlich mal weniger Spiele werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Neuer Zwischenstand: 1. Heavy Rain (10) 3. Darksiders (7) 3. Batman: Arkham Asylum (6) 4. Just Cause 2 (5) 5. Splatterhouse (3) 6. Castlevania: Lords Of Shadow (2) 7. Star Wars: The Force Unleashed (1) 8. Spider-Man Dimensions (0) Wer mitmachen möchte, darf mir drei der oben genannten Titel empfehlen. Die beiden Games mit den meisten Stimmen werde ich dann ab April zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Sodele, die Kampagne in Killzone 3 das erste Mal durch, das bedeutet (neben einer zusätzlich eingefahrenen Bronzetrophäe) mein erstes Gold in diesem Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 So soll es sein: einfach mal ein wenig länger (8 Stunden) mit dem Multiplayer befasst, eine Charakterklasse (Sanitäter) ordentlich aufgemotzt und schon habe ich den Killzone3 - DLC auf 100% bringen können - mit satten vier Silbertrophäen. Ging doch frustfreier und einfacher als erwartet. Ferner zwei Bronzetrophäen im Singleplayer eingeheimst. Das sieht doch schon mal toll aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Da haste Recht Viel Erfolg auch weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Trophäen 18 und 19 geholt: zweimal Bronze bei Sonic The Hedgehog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Cool, bei Sonic hab ich zwar erst 1 Bronze, aber es werden sicher noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Heavy Rain, Batman und Just Cause 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Vielen Dank! Neuer Zwischenstand: 1. Heavy Rain (11) 2. Darksiders (7) 2. Batman: Arkham Asylum (7) 4. Just Cause 2 (6) 5. Splatterhouse (3) 6. Castlevania: Lords Of Shadow (2) 7. Star Wars: The Force Unleashed (1) 8. Spider-Man Dimensions (0) Wer mitmachen möchte, darf mir drei der oben genannten Titel empfehlen. Die beiden Games mit den meisten Stimmen werde ich dann ab April zocken! Das sieht nach einem Zweikampf zwischen dem Reiter der Apokalypse und dem dunklen Ritter aus - Heavy Rain ist ja quasi durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hi Thrillhelm, wir sind uns mal bei der Burnout-Stadiontrophy begegnet und ich bekomme seitdem Deine Fortschritte über die Freundesliste mit. Respekt für Dein aktuelles Tempo! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und würde Dir für April folgende Games empfehlen: Heavy Rain (freu Dich schon mal auf "Alle Enden"... / habe mehrfach geflucht), Batman & Just Cause 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Darf ich dich im PSN adden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Danke danke @Mav07: sicher, wenn ich noch Platz auf meiner Liste habe Neuer Zwischenstand: 1. Heavy Rain (12) 2. Batman: Arkham Asylum (8) 3. Darksiders (7) 3. Just Cause 2 (7) 5. Splatterhouse (3) 6. Castlevania: Lords Of Shadow (2) 7. Star Wars: The Force Unleashed (1) 8. Spider-Man Dimensions (0) Wer mitmachen möchte, darf mir drei der oben genannten Titel empfehlen. Die beiden Games mit den meisten Stimmen werde ich dann ab April zocken! Das sieht nach einem Zweikampf zwischen dem Reiter der Apokalypse und dem dunklen Ritter aus - Heavy Rain ist ja quasi durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Gut abkassiert am siebten März: die Nacht losgelegt mit Ratchet & Clank - A Crack in Time und da zweimal Bronze geholt, achteinhalb Monate nach der ersten... irgendwie schade dass ich das Spiel so lange links liegen gelassen habe, denn es macht tierischen Spaß. Den Löwenanteil an Trophies gab es jedoch beim durchaus mit Recht durch die Kritiken gerasselten Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 - der Spielspaß hält sich in Grenzen. Allerdings 34 der 45 Trophäen in einem Waschgang zu holen, das lässt einem verschmerzen, dass das Spiel insgesamt ziemlich schlecht ist. 3x 8x 23x = 34 von 45 Trophäen, das kann sich sehen lassen. Allerdings ärgert mich so einiges dabei: ein einziges Sammelstück habe ich verpasst und es gibt keine Möglichkeit für mich, es zu einem späteren Zeitpunkt noch zu holen. Daher hab ich beim ersten Durchlauf (auf Schwer) nach dem 5.Level ganz aufs Sammeln verzichtet und mich voll aufs Kämpfen konzentriert. Auch "nett": die Trophäen für das Meistern auf mittlerem und leichtestem Schwierigkeitsgrad werden nicht bei Schwer freigeschaltet, das heißt ich darf ohnehin noch zweimal durch das Spiel dübeln. Mal schauen wie lange ich dafür brauchen werde. Und die Onlinetrophäen müssen auch noch gemacht werden, da bin ich mal gespannt. Auf die Frage, warum ich denn nicht eins der gewählten Games zocke: für HPudHdTT1 (= dieses Harry Potter Spiel) hätte ich einen Käufer gefunden, den will ich nicht so lange warten lassen. Aber keine Sorge, ich halt mich ran Aktuell 55 von 99 benötigten Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Gut abkassiert am siebten März: die Nacht losgelegt mit Ratchet & Clank - A Crack in Time und da zweimal Bronze geholt, achteinhalb Monate nach der ersten... irgendwie schade dass ich das Spiel so lange links liegen gelassen habe, denn es macht tierischen Spaß.Den Löwenanteil an Trophies gab es jedoch beim durchaus mit Recht durch die Kritiken gerasselten Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 - der Spielspaß hält sich in Grenzen. Allerdings 34 der 45 Trophäen in einem Waschgang zu holen, das lässt einem verschmerzen, dass das Spiel insgesamt ziemlich schlecht ist. 3x 8x 23x = 34 von 45 Trophäen, das kann sich sehen lassen. Allerdings ärgert mich so einiges dabei: ein einziges Sammelstück habe ich verpasst und es gibt keine Möglichkeit für mich, es zu einem späteren Zeitpunkt noch zu holen. Daher hab ich beim ersten Durchlauf (auf Schwer) nach dem 5.Level ganz aufs Sammeln verzichtet und mich voll aufs Kämpfen konzentriert. Auch "nett": die Trophäen für das Meistern auf mittlerem und leichtestem Schwierigkeitsgrad werden nicht bei Schwer freigeschaltet, das heißt ich darf ohnehin noch zweimal durch das Spiel dübeln. Mal schauen wie lange ich dafür brauchen werde. Und die Onlinetrophäen müssen auch noch gemacht werden, da bin ich mal gespannt. Auf die Frage, warum ich denn nicht eins der gewählten Games zocke: für HPudHdTT1 (= dieses Harry Potter Spiel) hätte ich einen Käufer gefunden, den will ich nicht so lange warten lassen. Aber keine Sorge, ich halt mich ran Aktuell 55 von 99 benötigten Trophäen. viel glück noch bei HP 7.1, hast ja schon ordentlich was gesammelt. was kann man bei harry potter denn online machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.