Diamond2k6 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 AprilBatman: Arkham Asylum Castlevania: Lords Of Shadow Darksiders Hast alles dabei. Batman mit sehr guter Story und Grafik, Castlevania mit sehr guter Grafik und Gameplay und Darksiders als außergewöhnlich gutes Action-Adventure mit sehr gutem Gameplay. Absolute Top-Liste, das wird dein bisher bester Monat Bin grad an Castlevania, macht einfach Fun... wobei Batman für Platin ziemlich hart ist, habs bisher noch nicht hinbekommen (Herausforderungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 @Diamond2k6: Also nehme ich an, du stimmst genau wie Fluff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Aktueller Zwischenstand für das April-Voting: Thema: Schwierigkeitsvoting 4 oder höher 1. Batman: Arkham Asylum (3) 2. Darksiders (2) 3. Castlevania: Lords Of Shadow (1) 3. Heavy Rain (1) 3. Just Cause 2 (1) 3. Splatterhouse (1) 7. Spider-Man Dimensions 8. Star Wars: The Force Unleashed Ihr könnt mir bis zu drei dieser Titel für den kommenden April empfehlen. Die beiden Games mit den meisten Stimmen schaffen es auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Aktueller Zwischenstand für das April-Voting:Thema: Schwierigkeitsvoting 4 oder höher 1. Batman: Arkham Asylum (3) 2. Darksiders (2) 3. Castlevania: Lords Of Shadow (1) 3. Heavy Rain (1) 3. Just Cause 2 (1) 3. Splatterhouse (1) 7. Spider-Man Dimensions 8. Splatterhouse Star Wars: The Force Unleashed Ihr könnt mir bis zu drei dieser Titel für den kommenden April empfehlen. Die beiden Games mit den meisten Stimmen schaffen es auf jeden Fall! 2x Splatterhouse? Meine Empfehlung für dich: - Batman - Heavy Rain - Splatterhouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ja, gut erkannt, mein Fehler Aktueller Zwischenstand für das April-Voting: Thema: Schwierigkeitsvoting 4 oder höher 1. Batman: Arkham Asylum (4) 2. Darksiders (2) 2. Heavy Rain (2) 2. Splatterhouse (2) 5. Castlevania: Lords Of Shadow (1) 5. Just Cause 2 (1) 7. Spider-Man Dimensions 8. Star Wars: The Force Unleashed Ihr könnt mir bis zu drei dieser Titel für den kommenden April empfehlen. Die beiden Games mit den meisten Stimmen schaffen es auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich würde dir - Heavy Rain - Darksiders - Just Cause 2 raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Vielen Dank! Aktueller Zwischenstand für das April-Voting: Thema: Schwierigkeitsvoting 4 oder höher 1. Batman: Arkham Asylum (4) 2. Darksiders (3) 2. Heavy Rain (3) 4. Splatterhouse (2) 4. Just Cause 2 (2) 6. Castlevania: Lords Of Shadow (1) 7. Spider-Man Dimensions (0) 7. Star Wars: The Force Unleashed (0) Ihr könnt mir bis zu drei dieser Titel für den kommenden April empfehlen. Die beiden Games mit den meisten Stimmen schaffen es auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich kann dir diese 3 empfehlen. Heavy Rain Splatterhouse Just Cause 2 Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 heavy rain batman das 3. ist mir egal kannst ja batman doppelt werten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Danke für eure Stimmabgaben Vielen Dank! Aktueller Zwischenstand für das April-Voting: Thema: Schwierigkeitsvoting 4 oder höher 1. Batman: Arkham Asylum (5) 1. Heavy Rain (5) 3. Darksiders (3) 3. Splatterhouse (3) 3. Just Cause 2 (3) 6. Castlevania: Lords Of Shadow (1) 7. Spider-Man Dimensions (0) 7. Star Wars: The Force Unleashed (0) Ihr könnt mir bis zu drei dieser Titel für den kommenden April empfehlen. Die beiden Games mit den meisten Stimmen schaffen es auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Heavy Rain und Darksiders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich sehe schon, das findet gewissen Anklang Vielen Dank! Aktueller Zwischenstand für das April-Voting: Thema: Schwierigkeitsvoting 4 oder höher 1. Heavy Rain (6) 2. Batman: Arkham Asylum (5) 3. Darksiders (4) 4. Splatterhouse (3) 4. Just Cause 2 (3) 6. Castlevania: Lords Of Shadow (1) 7. Spider-Man Dimensions (0) 7. Star Wars: The Force Unleashed (0) Ihr könnt mir bis zu drei dieser Titel für den kommenden April empfehlen. Die beiden Games mit den meisten Stimmen schaffen es auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Das war der Februar ---Die Bilanz eines Monats--- Am letzten Januartag dachte ich, dass es vielleicht der letzte gute Monat zum Trophäenmachen für eine Weile werden würde. Das hätte ich besser nicht denken sollen. Der Februar war in einem Wort ausgedrückt phänomenal. Mit einer Platin habe ich kalkuliert, sechs sind es am Ende geworden. Und mit 359 Trophäen habe ich die angestrebten 125 sogar fast dreimal überbieten können. Direkt los ging es mit Spare Parts, einer Tagesplatin und Pflichtübung für jeden Platinsammler. Durchaus sein Geld wert gewesen, allerdings mehr auf jüngere Kundschaft zugeschnitten. Wenngleich es mit dreizehn Trophäen nicht viel für meine 4000er Ziel tut, so freue ich mich über die zehn Goldpokale - nebst der Platin. Direkt darauf folgte ebenfalls binnen einem Tag erreichte 100% im PSN-Titel Faery - Legends Of Avalon, über welches ich nichts Negatives sagen kann, außer dass ruhig etwas mehr hätte passieren können. Eine Sprachausgabe wäre in diesem Rollenspiel auch nett gewesen. Aber dennoch ein zauberhafter Titel, der mir Spaß gemacht hat. Über die hanebüchene Zensur der für den deutschen Markt beschnittenen Version von Wanted - Weapons Of Fate habe ich mich ja bereits ausgiebigst beschwert. Ein ohnehin schon mittelprächtig gewordenes Spiel noch deutlich langweiliger zu machen und die Handlung noch zu zerstückeln - musste das sein? Nach dem Platin-Pling oben rechts auf meinem Bildschirm war ich jedenfalls heilfroh, dass ich es hinter mir hatte - nur um mir dann doch noch die EU-Version zu geben. Unzensiert und mit allen Trophies, plus eines feinen Glitches, welcher das Freispielen bestimmter Trophäen kinderleicht macht. Meine erste Doppelplatin also - und der Grund dafür, warum das Banner unter der Überschrift keinen Fehler beinhaltet. Alone In The Dark: Inferno bleibt mir im Guten wegen des phänomenalen Soundtracks und im Schlechten wegen der grausigen Steuerung in Erinnerung. Dass man Platin so einfach erreichen konnte überraschte mich dann doch etwas. Wer von euch auch mal die Wurzeln des Bösen zerstören muss, wird wissen, wovon ich rede - das Spiel kann auch ganz schön gemein zu euch sein. Dazwischen gab es für mich als PSplus-User das familienfreundliche Spiel Stacking gratis - auch dort holte ich die 17 Trophäen binnen eines Tages. Anders als bei Faery kann ich hier mit der fehlenden Sprachausgabe leben - ich hatte acht spaßige Stunden Spielspaß. Wahrlich, der Highlight an Trophäen im Monat Februar, ja sogar bis dato 2011 war jedoch jene für das Meistern von Enslaved - Odyssey To The West.Was hab ich gesucht und was hab ich geschrien, geflucht ohne Ende, wegen der ganz schön garstigen Sucherei dieser vermaledeiten Tech-Orbs. Denn der Rest war eigentlich ein Kinderspiel, sogar der höchste Schwierigkeitsgrad. Wurde auch dringend Zeit, denn die ersten Auszeichnungen holte ich mir bereits Mitte Oktober, als das Spiel noch ziemlich aktuell war. Als Dreingabe meisterte ich auch den DLC Pigsys Perfekter Partner, sodass Enslaved mit 100% und 59 Trophäen (Rang 3 hinter Burnout Paradise /94 Trophäen und Uncharted 2 /61 Trophäen) in meiner Sammlung steht. Den Platinabschluss machte dann ein ganz neuer Titel, die Filmversoftung von Rango. Für den entsprechenden Erfahrungsbericht müsst ihr gar nicht mal so weit zurückblättern. Ausleihen lohnt sich auf jeden Fall - 47 Trophäen in einem spaßigen Spiel. Ohne Platin bislang, dafür aber auf gutem Weg, war ich bei den drei Toptiteln Dead Space 2 (22 Trophäen) sowie Killzone 2 (31 Trophäen) und Killzone 3 (deren 33). Letzteren Titel hatte ich auch in meine PS3 eingelegt, als ich mir meine 3000. Trophäe verdient habe. Aber auch bei so viel Licht gab es Schatten: Star Wars - The Force Unleashed etwa ließ ich links liegen, die große Online-Boostsession für The Chronicles of Riddick fiel aus und sowohl mit X-Men Arcade als auch mit Acceleration of Suguri-X habe ich zwei sehr lausige PSN-Titel auf meine Festplatte geholt. Summa summarum aber bin ich höchst zufrieden. Jetzt brauch ich nicht mal mehr hundert Trophäen pro Monat, um mein Jahresziel zu erreichen. Im Schnitt reichen jetzt 99. Und nur noch dreizehn Platin fehlen mir zur Nr. 50 ... Dadurch, dass ich sämtliche gewählten Spiele (Wanted, Alone In The Dark, Enslaved) platinieren konnte, gab es reichlich Platz für neugewählte Titel. Spitzenreiter inFamous ist dabei, ebenso Majin & The Forsaken Kingdom, Ratchet & Clank - A Crack In Time und Monopoly Streets. Schauen wir mal, was daraus wird. Vielen Dank für Eure Teilnahmen an den Abstimmungen und für eure generelle Unterstützung meines Projektes. Erstmals glaube ich fest daran, dass ich es auch schaffen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wie bereits gelesen, habe ich dank insgesamt 46 Trophäen am letzten Februartag die Marke von 3000 Trophäen überschritten. Diese Jubiläumstrophäe gab es bei Killzone 3: Kampfkünstler – 50 Helghast im harten Nahkampf eliminieren 50 Helghast mit harten Nahkampfangriffen eliminiert. Davor und danach gab es noch insgesamt 32 andere trophäen in diesem Spiel, darunter auch ein ordentlicher Batzen aus den Online-Modi. Dieses Mal hat man Killzone 3-Onlinetrophäen kulant und wenig zeitaufwendig gehalten, sehr gut! (Insgesamt 1x Gold, 2x Silber und 30x Bronze) Zuvor allerdings noch fünf Minuten Spielegrusel bei X-Men Arcade (1x Bronze) und dem ebenso kranken wie fürchterlichen Acceleration of Suguri-X (1x Silber, 11x Bronze). Wenn ich Raucher wäre, hätte ich mir für das Geld lieber Zigaretten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Sehr ausführliches Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Echt heftig was du alles in einem Monat geschafft hast o0 Dafür brauch ich ein Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Na du alter PS3Mer, Hast ja diesen monat reichlich was geschafft. Muss mir demnächst auch mal Enslaved samt DLC besorgen und das Platinieren. Ich bin übrigens auch gerade an Killzone 3 dran. Ist wirklich einfacher als ich erwartet hatte. Mal sehen ob du deinen Rekord von 6 Platin in einem Monat überbieten kannst. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück! Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Den März eröffne ich nicht ganz so stark wie den Februar, aber zu einer Bronzetrophäe reichte es dennoch: Wo bin ich? – Getarnt eliminieren Getarnt einen anderen Spieler eliminiert. [Online-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Aktueller Zwischenstand für das April-Voting: Thema: Schwierigkeitsvoting 4 oder höher 1. Heavy Rain (6) 2. Batman: Arkham Asylum (5) 3. Darksiders (4) 4. Splatterhouse (3) 4. Just Cause 2 (3) 6. Castlevania: Lords Of Shadow (1) 7. Spider-Man Dimensions (0) 7. Star Wars: The Force Unleashed (0) Ihr könnt mir bis zu drei dieser Titel für den kommenden April empfehlen. Die beiden Games mit den meisten Stimmen schaffen es auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Da du mich sogar per PN gebeten hast, sage Ich Dir nun 2 Titel... Batman: Arkham Asylum ( hatte mir ein Kollege augeliehen und Ich fands cool) Star Wars (habs nicht, aber macht bestimmt FUN) ;D Mehr kann Ich dazu nicht sagen, außer viel Spaß beim Sammeln... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.