Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

so habe jetzt Platin und habe einfach meine abgehakte easyguide karte mit der anderen verglichen indem ich die gleichen punkte abgehakt habe wie bei der easyguide karte und siehe da diese eine scherbe war garnicht bei der easyguide karte drauf bin zum punkt gegangen und da war die Scherbe

hätte mal ne frage und zwar fange ich das spiel jetzt zum 2 mal an und da wollte ich wissen wieviele scherben es bei den einzelnen vierteln gibt ?

spielts ne rolle ob ich mich da fur gut oder böse entscheide weil ich beim ersten mal nur 336 scherben gefunden hatte aber alle aufgaben als gute tat absolwiert hatte

hätte mal ne frage und zwar fange ich das spiel jetzt zum 2 mal an und da wollte ich wissen wieviele scherben es bei den einzelnen vierteln gibt ?

spielts ne rolle ob ich mich da fur gut oder böse entscheide weil ich beim ersten mal nur 336 scherben gefunden hatte aber alle aufgaben als gute tat absolwiert hatte

Neon Viertel : 147 scherben

Warren : 135

Historischer Distrikt : 68

Nein es macht kein Unterschied ob man Böse oder Gut spielt (wäre sonst ja ungerecht)

Es gibt immer 350 Scherben die im Spiel verteilt sind.

Die Scherben die man von Bürgern geschenkt bekommt, oder aus Päkchen bekommt zählen zu den 350 Scherben nicht dazu, sondern sollen dir nur helfen früher einen Batteriekern zu bekommen.

chrisli

Ich hab mal ne Frage: Bei Infamous hab ich 349(! icon_evil.gif ) Explosionsscherben und zum Vergleich habe ich diese Karte benutzt: http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/942025/56681

Ist vll. auf dieser Karte eine Scherbe nicht eingezeichnet, hab jetzt alle mal abgegrast hab abr nix gfunden, vll. gibts ja jmdn der auch diese karte zum vergleich benutzt hat. (die am höchsten haus hab ich lso die ist es nicht). Danke im Voraus!

Mir gehts genauso, ich hab auch alle auf dieser map abeklappert, aber mir fehlt noch 1 stk.

(hab schon 349). Kann man nich irgendwo sein Savegame einscannen und die fehlenden Scherben anzeigen lassen ???

EDIT: Ich hab jetzt alle 350 gefunden, es war mein Fehler...

Hi,

ich wollte mal fragen ob die Scherben auf einmal gefunden werden müssen ? wenn ich jetzt z.b. 70 % der Scherben beim ersten mal finde und die restlichen beim zweiten mal durchspielen, geht das oder muss ich die alle dann nocmal suchen?wäre echt super wenn ihr mir helft....

Im übrigen, wenn ihr die Scherben in der Neben mission sammelt ,hat das garnichts mit den Scherben zu tun, die ihr suchen müsst....hab das Lösungsbuch, da steht das drin... Peace

ist es denn komplett vorbei wenn man die kampagne durch hat?nicht wie bei prototype. das man weiter spielen kann....ich hab jetzt kein Bock mehr die restlichen ca 120 zu suchen, will erst durch und dann, aber wenn dann alle die ich vorher hatte weg sind, muss ich wohl einen neuen spielstand aufmachen, bei dem mir dann die Scherben egal sind...oder ?

also ich hat das probleme auch gehabt weil ich die Karte von easyguide benutz habe und da habe mir 11 Scherben gefehlt und habe weiter gesucht bis ich nur noch eine Scherben gefehlt:banghead: hat da habe diese Karte mal angeschaut und habe diese mit easyguide vergleicht und habe diese Fehlen Scherben von easyguide wieder gesucht bist ich auf diese markiert stehe die letzte scherbe gesuche hab:biggrin5:

infamousexplosionsscher.jpg

versuch mal diese Stehl die ich markiert hab vielleicht hast du glück und das ist die Fehlen scherbe wie bei mir :biggrin5:

Ich hab heute alle gefunden...ich hab ca 120 bis zum Schluss, zur letzten Mission zufällig gefunden.Ich habe mir letzte Woche das Lösungbuch gekauft, da ist ein Dickes Poster, mit allen Scherben.

Ich wußte nicht welche die waren die ich zufällig gefunden hatte.Ich habe jeden Ort der Scherbe (auf dem Poster) in mein GPS im Spiel mit einem Wegpunkt makiert.Punkt für Punkt, Block für Block, Insel für Insel.Wenn trotz absuchens der umliegenden Häuser,(mit L3 scanner) keine da war, hab ich sie abghackt.Ich musste ja schließlich schon 120 gefunden haben.Und es ist in einem Rutsch aufgegangen.Ich bin auch sehr froh, weil ich alle abgehackt hatte, und auch nochmal alles hätte absuchen müssen.

Viel Glück

Wer suchet der findet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...