Marcel_94 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Gefängnis-_- wo genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Bissl weiter oben. Wie viel fehln dir noch? Ich find keine mehr-_- Hat denn niemand ne Karte mit 350 Scherben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 paar war das zu fälligerweise die wo nicht auf der karte angeziegt worden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 paar war das zu fälligerweise die wo nicht auf der karte angeziegt worden ist so eine gibt es auch im Knast? Dachte immer nur die bei Ground Zero wäre das:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich glaub ich flippe aus^^ Die ganzen schweren hab ich ja, wie bei den Kränen, Ground Zero-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 im gefängnis ist eine versteckt hier das video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie1081 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 kann mal einer eine karte reinstellen wo alle scherben drauf sind meine wirklich alle auch die die man nicht erkennt wenn man L3 drückt hab 'ne schöne bei GameFAQs gefunden, die is doch ein bisschen genauer und vollständiger als die von easyguide. guck hier: GameFAQs: inFamous (PS3) World Map by Sevael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Poste die Übersicht doch bitte nochmal hier damit sie nicht untergeht und ggf. in den Leitfaden eingebunden wird http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden-4.html#post145473 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie1081 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hab den Link für die Karte von GameFAQs in den Startpost editiert, damit man ihn schneller findet. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Ich hab die letzte Scherbe dank die Karte von Eddie gefunden. Bin so fix und fertig @Eddie1081: Danke, dass de die Karte gefunden hast:D PS: Könnte jetzt die ganze Welt umarmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Ich hab die letzte Scherbe dank die Karte von Eddie gefunden. Bin so fix und fertig @Eddie1081: Danke, dass de die Karte gefunden hast:D PS: Könnte jetzt die ganze Welt umarmen^^ wo war sie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Jucheee, ich habs auch endlich geschaft. Nach dem ersenmal durchzocken hat mir nämlich noch genau EINE doofe Scherbe gefehlt. Bei meiner zweiten Runde habe ich dann jede Scherbe einzeln abgehakt und hab da die einzige gefunden die nicht wirklich auf dem Radar angezeigt wird wenn man vorbeiläuft und den Sensorskill aktiviert. Diese eine Scherbe ist nämlich zu weit oben um vom Radar erkannt zu werden. Erst wenn man ewig auf das halb eingestürtze Riesenhaus auf der letzten Insel geklettert ist kann mans erkennen. Deshalb hier für alle denen noch die eine oder andere Scherbe fehlt hier ein kleiner Kartenausschnitt von mir. Ich würde fast garantierten, dass der von mir Lila markierte Punkt euch auch noch fehlt. Wie gesagt, einfach auf die Spitze des größten Hauses klettern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 wo war sie denn? Die war ganz oben in Warren^^ Eigentlich hätte ich se sehn müssen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ich hab die Letzte gefunden, war in Warren ganz unten, konnte sie am Radar nicht sehen weil die Gebietsgrenzen genau darüber waren, nachdem ich das Gebiet erobert hatte bin ich zufällig vorbeigelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie1081 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 @Eddie1081: Danke, dass de die Karte gefunden hast:D na, freut mich, dass ich helfen konnte! jetzt bräuchte ich nur noch nen guten tipp, wo meine letzte versteckt is... hab sie nämlich trotz toller GameFAQs-Karte noch nich gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 mir fehlt noch eine für Platin ich brauch tipps boostet eure schwersten scherben doch hierein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Auf dem Gefängnis, ganz oben auf dem Dach. Die sieht man nämlich auch net wenn man unten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 sieht man die auf der Karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ok war dort das war sie nicht bin am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.