undertakersmack Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Man so ein Dreck, hab die Scherben nach der Karte gesammelt und es fehlen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Man so ein Dreck, hab die Scherben nach der Karte gesammelt und es fehlen 2 Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als jede Stelle auf der Karte nochmal abzusuchen. Musste ich auch machen, weil mir eine Scherbe gefehlt hatte, aber Gott sei Dank hatte sie schnell gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 mir fehlt genau ein scherbe. habe nach der karte http://www.gamefaqs.com/ps3/942025-infamous/faqs/56681 alles abgesucht und danach abgehakt. fehlt vllt. eine? kann man wo gucken in welchem distrikt eine fehlt? wem ist das auch passiert und vllt. gibt es eine scherbe die viele vergessen und ich dann auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 mir fehlt genau ein scherbe. habe nach der karte http://www.gamefaqs.com/ps3/942025-infamous/faqs/56681 alles abgesucht und danach abgehakt. fehlt vllt. eine?wem ist das auch passiert und vllt. gibt es eine scherbe die viele vergessen und ich dann auch? Vielleicht hast aus versehen 2 Scherben durchgestrichen statt nur einer (gerade bei denen, die nah bei einander liegen kann das schnell passieren). Ansonsten würde ich den höchsten Turm mal empfehlen. Da übersieht man schnell mal die Scherbe, da sie nicht immer angezeigt wird im Radar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 aslo wenn oben auf einem hohen eine ist ich unten neben her laufe und guck aufem radar ob sie angezeigt wird, wird sie es nciht? muss ich dann mal shcuaen naja hoffentlcih klappts schnell und nciht erst bei letzten punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 aslo wenn oben auf einem hohen eine ist ich unten neben her laufe und guck aufem radar ob sie angezeigt wird, wird sie es nciht? muss ich dann mal shcuaen naja hoffentlcih klappts schnell und nciht erst bei letzten punkt Ja, es gibt eine Scherbe, dir wird so dann nicht angezeigt. Das geht erst, wenn man auch in der Höhe in ihr Nähe kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hab die letzte gefunden. es war eine die ich mal gesehen hatte, schonmal abgehakt habe und kurz noch eine andere nhemen wollte. dann habe ich es wohl vergessen hat mich bestimmt 1 std. mehr zeit gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Boah, alles durchgegangen und erst 344/350 -,- Die, die man nicht sieht von unten und die andere beim Gefängnis ganz oben habe ich... Jetzt nochmal alles durchschauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ist auch Teilweise glückssache ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 mir fehlt noch eine und ich war mir zu 100% sicher, dass die in warren ist, zweifel aber mittlerweile an mir selbst, weil ich die ums verrecken nicht finde irgwelche geheimtipps, wo die in warren sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 mir fehlt noch eine und ich war mir zu 100% sicher, dass die in warren ist, zweifel aber mittlerweile an mir selbst, weil ich die ums verrecken nicht findeirgwelche geheimtipps, wo die in warren sein könnte? Wenn du die Scherbe einfach nicht findest, würde ich dir raten, die Karte im Leitfaden auszudrucken und anhand von dieser jeden Stadteil bzw. jede Scherbe nach und nach abzuarbeiten. Dadurch findest du definitv deine fehlende Scherbe und wenn du dir sicher bist, dass die dir in Warren fehlt, dann fang doch dann einfach mit der Karte in Warren an. Ein wirklichen Geheimtipp gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 es gibt nicht zufällig ne anzeige in welchem gebiet mir die sachen fehlen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 es gibt nicht zufällig ne anzeige in welchem gebiet mir die sachen fehlen oder? Nein gibt es nicht. Du hast halt deinen Radar dafür, aber da musst du schon in der Nähe der Scherbe sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Werden auf der Karte von Gamefaqs alle 350 Scherben angezeigt oder fehlen da auch welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Werden auf der Karte von Gamefaqs alle 350 Scherben angezeigt oder fehlen da auch welche? Unten links bei der Karte stehen die gesamt Scherben in den einzelnen Gebieten. Einfach zusammenzählen (Ja, es sind 350) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Bäääh muss auch nurnoch die Scherben sammeln, aber keine Lust -.- Aber die Karten im Startpost sind doch schonmal sehr cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Boah, nur noch 3 Stück und die halbe Karte aus dem Startpost schon abgekreuzt. Bin ja mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Mir fehlen auch nur noch 3! Aber ist echt mühsam die Sucherei! Edit: Die letzten 3 soeben auch gefunden und damit das Spiel platiniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Boah, nur noch 3 Stück und die halbe Karte aus dem Startpost schon abgekreuzt. Bin ja mal gespannt Ich würde dir raten erst außenrum der Karten zu gucken, weil die letzten Scherben meistens da sind oder an Stellen, an denen ihr normalerweise nicht gucken würdet ( Von Warren nach Historischer Viertel ganz am ende, auf der Brücke ist eine Scherbe ). MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Jo, hab sie mittlerweile mit Hilfe der Karten aus dem Startpost gefunden. Je eine in jedem Viertel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.