Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Also den einzigsten Tipp den ich geben kann der bei mir geklappt hat: Karte ausdrucken, Kuli nehmen, Positionen der Scherben nach Karte abklappern, abkreuzen. So hab ich alle gefunden. Denn die eine Scherbe die sehr weit auf der Brücke ist und zu der man nicht mehr kommt ist Story technisch integriert und somit nicht verfehlbar.

Da ich erst seit kurzem wieder aktiv auf Trophies-ps3.de unterwegs bin, will ich mal fragen, obs evtl. noch weitere Explosionsscherbenkarten gibt, welche hier gerne benutzt werden. (will jetzt nicht unbedingt 150 Seiten durchackern, um das zu überprüfen ;))

Dann würde ich diese in den Start-Post einarbeiten :)

MfG RoflKartoffl

Mir fehlt auch noch eine einzige und es ist ebenfalls nicht die ganz oben. Brauche auch dringend Hilfe -,- is zum Kotzen.

Ich denke mal du hast sie inzwischen, aber mir fehlte am Ende auch nur eine einzige, den Rest konnte ich ohne die Karte sammeln, die die mir fehlte ist ebenfalls NICHT mit dem Radar von der Straße aus zu sehen und auch so kann man die Scherbe mit dem Auge schnell übersehen.

Meine war im Historischen Distrikt, der langere Bootssteg auf der rechten Kartenseite, ganz am Ende des Stegs.

Für alle, dennen nur noch 1. Scherbe fehlt und die sich sicher sind eigentlich alles abgesucht zu haben, habe ich vll noch einen kleinen Tipp! Schaut mal im Neonviertel ganz östlich im Wasser auf einem ganz zerbrochenem Steg der ganz weit ins wasser geht, die scherbe ist mit radar fast nicht zu erkennen und man sieht sie auch nur von weitem aus wenn man an Land steht. Da muss man richtig balancieren können damit man den erreicht.

Hoffe es hilft vll ;-)

Hay, wollte mal fragen ob ihr wisst wie viele Scherben es im Neon Viertel gibt, weil ich vorhabe erst zum nächsten Viertel zugehen wenn ich in einem Viertel alle Scherben habe, ich hab jetzt 146 Scherben und würd gern wissen ob das jetzt alle in diesem Viertel waren oder es noch welche gibt.

Hay, wollte mal fragen ob ihr wisst wie viele Scherben es im Neon Viertel gibt, weil ich vorhabe erst zum nächsten Viertel zugehen wenn ich in einem Viertel alle Scherben habe, ich hab jetzt 146 Scherben und würd gern wissen ob das jetzt alle in diesem Viertel waren oder es noch welche gibt.

In Neon gibt es insgesamt 147 Scherben, in Warren 135 und im Historischen Bezirk 68.

Im Leitfaden gibt es auch eine Karte, wo die Anzahl der Scherben sowie Audiolaufwerke und deren Fundorte abgebildet sind.

Mach das so wie ich, nämlich nachdem du den kompletten Warren-Bezirk abegeklappert hast und noch keinen Schritt auf die dritte Insel gemacht hast, musst du insg. 282 Scherben haben (also natürlich mit Neon). So hat das Sammeln wirklich einwandfrei geklappt und die Strategie ist auch sehr hilfreich, weil man dann nicht mal mehr einen Guide braucht.

Manno ich hab das Game nochmal angemacht und da haben noch 7 Scherben gefehlt...5 hab ich so gefunden' und 1 am Steg die man von der Straße aus nicht sieht Und jetzt fehlt nur noch 1 einzige und es ist nicht die ganz oben :D

Noch irgendwelche "verstecken" Scherben??

Edit: hab sie kurz nach dem Posten entdeckt,auf der kaputten Brücke... juhuuuu Platin!!!

Glückwunsch! Werde mich nächste Woche auch mal langsam an die Scherben machen, noch nicht so viel Lust drauf ... ;o :D

EDIT:

Bin jetzt mit einer Karte das Neonviertel und das historische Viertel durchgegangen, liege nun bei 240 von 350 Scherben. Im Warren hatte ich beim Durchspielen versucht, alle vom Gefängnis zu holen und so aus Versehen vllt. auch noch 2-3, meine Frage: wie viele Scherben gibt es insgesamt im Warren bzw. wie viele sind am Gefängnis, zu denen man hochklettern muss?

Mir fehlt auch nur noch eine Scherbe. Ich weiß glaube sogar wo sie liegt aber ich komm dort nicht hin. Im Neonviertel ist doch unten eine ganz lange Brücke wenn man dort drunter die Rohre lang springt müsste am ende doch irgendwann eine Scherbe kommen. Das Problem ist das ich nicht weiß wie ich bei der zweiten Platform weiterkomme. Über mir ist ein Seil, welches ich aber nicht erreiche und alles andere ist auch zu weit weg.

Hat da jemand eine Idee?

Mir fehlt auch nur noch eine Scherbe. Ich weiß glaube sogar wo sie liegt aber ich komm dort nicht hin. Im Neonviertel ist doch unten eine ganz lange Brücke wenn man dort drunter die Rohre lang springt müsste am ende doch irgendwann eine Scherbe kommen. Das Problem ist das ich nicht weiß wie ich bei der zweiten Platform weiterkomme. Über mir ist ein Seil, welches ich aber nicht erreiche und alles andere ist auch zu weit weg.

Hat da jemand eine Idee?

Kommst du da nicht mit den elektrostatischen Düsen hin?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...