Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Hab gerade Neonviertel abgeschlossen u. 147 Scherben gesammelt, allerdings ist auf der Karte noch eine Scherbe offen, das komische ist auch das ich am Anfang nur 5 Scherben gesammelt habe aber es wurden schon 6 angezeigt:skep:

Ich bin mal gespannt was da am Ende rauskommt....

kann man nicht, da man durch die Scherbe durchmuss .

Eine Scherbe die man noch leicht verpassen kann is am Ground Zero in einem Stromkasten in einem Gebäude, das wo man im Intro glaube ich durchläuft. Weil dort auch der Hintergrund blau is.

warum soll die im stromkasten verpassbar sein??

Hay leute, mir fehlt auch nur noch eine einzige scherbe und ich habe schon alles ausprobiert hab alle gebiete durchsucht und auch die am wasser, beim ground zero auf dem hohen gebäude die hab ich auch schon, hab auch die karte schon als hilfsmittel benutzt aber ich find diese doofe scherbe einfach nicht, habt ihr vllt noch irgendwelche tipps ?

ja entweder ausdrücken und mit kuli markieren oder bild speichern auf desktop und mit paint bearbeiten. ist zwar beides dasgleiche aber beim 2ten sparst du 1. Tinte 2. papier und 3. nerven falls du das blatt mal verlegt hast^^. habs mit dem 2ten gemacht und hatte keine probleme^^

hey

hab mal ne wichtige frage wie komme ich in die erste stadt zurück wenn ich da noch ein paar scherben sammeln will die mir noch fehlen ;)?

wäre nett wenn mir jemand helfen kann :)

meine frage hat sich erledigt in der zweiten stadt bekommt mann eine mission wo mann die brücke zur ersten stadt runterlassen muss ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...