Dark Fire Fox Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Neues Spiel = Neue Scherben! Du fängst dann mit allem bei 0 an! Also auch mit 0 Scherben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bei der Karte im Leitfaden im Neon ist ja ganz unten ein blauer Punkt, gibts die Scherbe überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wurde doch schon 100erte mal beantwortet, man kann auch mal eine Seite zurückblättern, bevor man ohne daß man irgendeinen Beitrag liest,seine Frage stellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bei der Karte im Leitfaden im Neon ist ja ganz unten ein blauer Punkt, gibts die Scherbe überhaupt? Das ist die erste Scherbe im Spiel, die man quasi automatisch bekommt. Habe mich schwarz geärgert, bis ich das erkannt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Nicht quasi! Man bekommt sie automatisch! Und die muss auf einer vollständigen Karte ja auch mit drauf sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hab gerade Neonviertel abgeschlossen u. 147 Scherben gesammelt, allerdings ist auf der Karte noch eine Scherbe offen, das komische ist auch das ich am Anfang nur 5 Scherben gesammelt habe aber es wurden schon 6 angezeigt:skep: Ich bin mal gespannt was da am Ende rauskommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 kann man nicht, da man durch die Scherbe durchmuss .Eine Scherbe die man noch leicht verpassen kann is am Ground Zero in einem Stromkasten in einem Gebäude, das wo man im Intro glaube ich durchläuft. Weil dort auch der Hintergrund blau is. warum soll die im stromkasten verpassbar sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Er meint nicht "verpassbar", sondern dass man die leicht übersieht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDjDMX Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hay leute, mir fehlt auch nur noch eine einzige scherbe und ich habe schon alles ausprobiert hab alle gebiete durchsucht und auch die am wasser, beim ground zero auf dem hohen gebäude die hab ich auch schon, hab auch die karte schon als hilfsmittel benutzt aber ich find diese doofe scherbe einfach nicht, habt ihr vllt noch irgendwelche tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ging mir genau so!hab die story nochmal so weit gespielt bis alle drei inseln frei waren,die karte runter geladen und mit paint jede scherbe markiert.stand hier im thread und ging einwandfrei...wirste wohl nicht drum rum kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 kann das so auch nur empfehlen^^oder du gehst die karte insel nach insel durch und drückst immer l3 und wenn du da ein dunkelblauen punkt siehst dann stürz dich darauf^^ aber empfehle plan a^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDjDMX Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 okey danke, werd ich dann mal die nächste zeit versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ist der schnellste und sicherste Weg.....Karte ausdrucken, Kuli nehmen und alle abklappern..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ja entweder ausdrücken und mit kuli markieren oder bild speichern auf desktop und mit paint bearbeiten. ist zwar beides dasgleiche aber beim 2ten sparst du 1. Tinte 2. papier und 3. nerven falls du das blatt mal verlegt hast^^. habs mit dem 2ten gemacht und hatte keine probleme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Toll hab mit Paint alles abgehackt usw. und jetzt ist es trotzdem passiert das eine Scherbe fehlt... ich kann mir das einfach nicht erklären jetzt die ganze Paint-Karte nochmal abklappern nach einer Scherbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hast du vieleicht einmal eine abgehakt die du nicht gefunden hast oder so es gibt ja auch 1 die man unten auch durch l3 nicht auf der karte angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Zb die Scherbe am "Ground Zero" ganz oben auf dem Gebäude. Die ist so hoch das sie nicht auf dem Radar angezeigt wird. Schau da noch mal nach.....vll hast du Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ja und wenn du die doch schon hast dann geh mal auf die 1te insel und geh da am rand lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Auf dem gefängnis gibt es auch scherben die beim R3 drücken nicht angezeigt werden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobion Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hey hab mal ne wichtige frage wie komme ich in die erste stadt zurück wenn ich da noch ein paar scherben sammeln will die mir noch fehlen ? wäre nett wenn mir jemand helfen kann meine frage hat sich erledigt in der zweiten stadt bekommt mann eine mission wo mann die brücke zur ersten stadt runterlassen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.