Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob ich da ein Problem hab: bin grad dabei mit Kuli und Karte alle Fundorte der Scherben durch zu gehen. Hab auch schon wieder eine gefunden (war ziemlich weit im Wasser, da musste ich von ein paar Pfosten hin springen), fehlen aber noch 2.

Auf der Karte ist eine Scherbe ziemlich weit hinten auf der Brücke die ans Gestland oder sonst wohin führt. Ist die Brücke wo man ziemlich am Anfang den wütenden Mob rüber bringen soll.

Ich bin unter der Brücke die Rohrstücke so weit zurück gegangen wie es geht. Ich komm jetzt auf eine Plattform von der ich nicht weiter zurück kann (also ich sehe nichts...). Muss ich die Scherbe im Verlauf der Mission holen? Ist das also eine Scherbe die ich verpassen kann??

Denn was nützt es mir wenn ich jetzt die restlichen 349 Orte abklappere wenn ich nicht sicher sagen kann ob ich die eine habe oder nicht.....

Ich weiß nicht ob ich da ein Problem hab: bin grad dabei mit Kuli und Karte alle Fundorte der Scherben durch zu gehen. Hab auch schon wieder eine gefunden (war ziemlich weit im Wasser, da musste ich von ein paar Pfosten hin springen), fehlen aber noch 2.

Auf der Karte ist eine Scherbe ziemlich weit hinten auf der Brücke die ans Gestland oder sonst wohin führt. Ist die Brücke wo man ziemlich am Anfang den wütenden Mob rüber bringen soll.

Ich bin unter der Brücke die Rohrstücke so weit zurück gegangen wie es geht. Ich komm jetzt auf eine Plattform von der ich nicht weiter zurück kann (also ich sehe nichts...). Muss ich die Scherbe im Verlauf der Mission holen? Ist das also eine Scherbe die ich verpassen kann??

Denn was nützt es mir wenn ich jetzt die restlichen 349 Orte abklappere wenn ich nicht sicher sagen kann ob ich die eine habe oder nicht.....

eine beliebte frage. ich bin da auch ne zeit lang rumgehüpft. die scherbe hast du definitiv schon geholt. die holt man ganz am anfang und dann wird einem erklärt was das überhaupt ist. ist also unverpassbar

Ich glaube diese Frage wurde auf den letzten 20 Seiten mindestens einmal PRO Seite gefragt ^^

Wie dem auch sei: Schau mal nach, ob du die auf dem hohen Gebäude nahe der Explosionsstelle/Endkampf hast. Diese ist zu hoch um von unten auf der Karte markiert zu werden (steht genau wie die im Wasser auch einmal je Seite hier :biggrin5: ).

Ok, mach ich gleich beim nächsten mal....bin grad dabei das Realer Gebiet abzuforsten....mit Kuli und Karte ist es relativ gut machbar. Kostet zwar Zeit aber was will man machen für Platin ^^

Kann man eigentlich irgendwo die gespielte Zeit sehen?

Schau mal nach, ob du die auf dem hohen Gebäude nahe der Explosionsstelle/Endkampf hast.

Ja, die hatte ich (leider) schon.....die konnte ich auf dem Radar sehen weil ich scheinbar relativ hoch schon war für ne andere Scherbe oder so....

Naja, hab jetzt alle Gebiete abgegrast. Bleibt noch das historische Viertel, da müssten die letzten beiden Scherben sein....

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

ich hatte panik das ich aufm polizeirevier waws übersehen hab.. war auch scheißé unübersichtlich da xD hatte aba glück das ich schon alle hatte da.. das mit der am anfang an der brücke war auch meine panik.. hab extra schon den zweiten durchgang angefangen um zu schauen was mit der scherbe is ^^

Daran konnte ich mich irgendwie nicht erinnern ^^

Ja die Scherben am Gefängnis waren ziemlich nervend grad auch wegen der Steuerung....bin Sau oft einfach irgendwo vorbei gesprungen und musste dann wieder von vorne beginnen.

Edit:

So, nun hab ich alle Scherben. :D

Nun nur noch Schwer mit bösem Karma und Platin ist mein ^^

Mal ne kurze Frage: Zählen die dead Drops auch zu den Scherben bzw. zu der "100% Scherben-trophy"?
meinst du die man manchmal bei missionen bekommt? die zählen nicht

Ich bin mir sicher, dass er mit Dead Drop die Audiotagebücher meint, und nein die zählen nicht zu den scherben, sondern zu den "finde alle audiotagebücher in demunddem district"-trophies ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...