Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

wie komme ich an die im Neonviertel unter der Brücke ganz hinten (die südlichste auf der Karte) ???

Die hast du schon.

Das ist die erste Scherbe die man einsammelt im Verlauf der Story. Die, wo einem erklärt wird, was das für Scherben sind.

Und wie schon so häufig geschrieben hier: Nein, man kann diese nicht übersehen oder vergessen haben, man musste sie einsammeln.

Richtig Das wird hier andauernd gefragt! Und nur zur info! Mit etwas geschick kann man diese stelle auch wieder erreichen! Aber wozu?. :D

Diese Scherbe ist zu 100% unverpassbar!! Habe extra ausprobiert sie zu verpassen! Und es ist NICHT MÖGLICH!!!

ja ach, weil an der Scherbe dir Erklärt wird, was das überhaupt ist und wo für das ist. Wäre ja dumm, wenn man die Verpassen könnte. :dozey:

und ich bin gestern zum 2. mal warren und historisches viertel nach karte abgelaufen und bin immernoch bei 349. eine von den gern verpassten scherben ist es nicht. die habe ich definitiv alle. werd heut auch nochmal neon im 2. versuch machen und wenn sich da auch nichts findet, wird es erstmal für monate auf eis gelegt, auch wenn "nur" noch diese scherbe zw mir und platin steht. echt kein bock mehr auf der suche nach dieser einen scherbe 350 punkte auf der karte abzulaufen^^

hatte ich auch so gemacht, aber 1 übersehen. und im 2. anlauf hab ich natürlich erst die 2 gebiete durchgecheckt, wo sie nicht war^^ am ende lag sie ganz harmlos auf einem dieser wasserspeicher auf nem dach in neon. bin fast durchgedreht als ich gestern doch noch den blauen punkt auf der karte gesehen hab :D

kann es sein dass auf der karte von game-faq s welche nicht drauf sind? welche karte ist am besten und gibt es scherben die man verpassen kann? ich habe das blöde gefühl dass ich die nicht hab wo ganz unten auf der karte ist D:

mir fehlt nurnoch eine :facepalm::banghead:

und kann mir einer sagen warum infamous ab 18 sein soll? da ist uncharted oder ac ja schlimmer :emot-what:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/infamousmapao7gnryxbt.png

die ist auf jedenfall vollständig. hatte auch 1, die mir gefehlt hatte, obwohl ich mit karte durchgegangen bin. dachte auch, dass es die ganz unten sein kann, aber die hast du definitiv, denn das ist die 1. scherbe, die man im spiel bekommt und man kann die nicht verfehlen. probier sonst die scherbe, die oben auf dem turm ist und von unten nicht vom radar erfasst wird. bei mir war es im endeffekt eine scherbe im 1. viertel auf nem dach. hatte ich ganz einfach übersehen beim durchgehen und millionenmal vorbeigelaufen ^^

Das Spiel macht mich noch wahnsinnig, mir fehlt jetzt noch eine Scherbe und ich kann sie einfach nich finden. Bin alle Stellen nun zum 3. Mal abgerannt und finde sie nirgends. Die auf dem Wolkenkratzer hab ich schon und auch die in der Bucht weiter draußen. Ich könnt grad alles außem Fenster klatschen...

Gruß bieboderbeste

P.S.: Puh, hab sie gefunden, im Osten des Neon-Bezirks auf der grünen Fläche, keine Ahnung warum ich da immer vcorbeigerannt bin...

So...die letzten 3 gilt es nun zu finden *seufz*

Im ersten Bezirk lief es eigentlich ganz gut. Bin mal den "Rand" der Zone abgelaufen und hab da bestimmt noch 5 gefunden. Hatte mich schon gefreut das es wohl schnell geht. Aber jetzt stockt es.

Werde mir morgen mal die Karte ausdrucken und dann mit Stift alles markieren wo ich schon lang gelaufen bin....so wird es etwas übersichtlicher :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...