Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

also ich habe damit ja kein problem die dinger zu suchen aber mein problem is ich finde welche an die ich nich rannkomme und ich weiss auch nicht wie wisst ihr evtl wie ? z.b. die wo an dem wasserturm hängt wie soll ich da bitte rankommen o.0

Auf das gegeüberliegende hohe Gebäude klettern und rüberfliegen...

so hab jetzt 349 eine fehlt -.- so ein scheissendreck :D hat einer ne ahnung bei euren videos hier drin das isse nich :(

erst mal, bitte keine Doppelposts :D

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/infamousmapao7gnryxbt.png

Schau auf die Karte und such erst mal alle Scherben außerhalb ab. Wenn du sie da nid findest, haste sie wohl irgendwo in der City übersehen ;> Da überlegste dir besser ne Strategie wie du vorgehst ^^

hab se vohin durch zufall gefunden hab mich durch die ganzen post's hier gelesen. und alle haben von dem unten rechts am steg geredet war mir eigentlich sicher das ich sie hatte. Bin aber trotzdem mal hin und habe wärendessen immer R3 gedrückt und plötzlich hab ich sie gesehen juhuu ^^

es gibt nur eins! und das ist direkt bei ground zero

richtig wenn nicht ; 1 Stadt ganz recht auf dem See ist eins, auf einem Pfosten, wird gerne Übersehen. Habe ich glaube oft genug Geschrieben, bild folgt----

Glaube 3 Stadt gibs auch noch eins auf dem Wasser, aber eig. auch nicht zum verfehlen, oder die ganzen Leitungen mal Durchschauen, ( 2. Stadt ;) )

Edit: Bild; Hier sind eig. die 2 am häufig Vergessenen Scherben drauf

attachment.php?attachmentid=9384&d=1310936707

Verzeiht, wenn ich jetzt nicht alle Seiten lese und von daher auch nicht weiß, ob die Scherbe schon diskutiert wurde.

Geht um eine an einer Brückensäule? Zumindest ist diese Säule zur Hälfte zerstört (Historisches Viertel) - ich kann bis zur Hälfte rauf klettern, danach nicht weiter aber die Scherbe befindet sich oben.

EDIT: Hat sich erledigt - gerade geholt. War nur sehr schwierig, weiter hochzuklettern, da Cole irgendwie nie nach der Kante gegriffen hate.

Verzeiht, wenn ich jetzt nicht alle Seiten lese und von daher auch nicht weiß, ob die Scherbe schon diskutiert wurde.

Geht um eine an einer Brückensäule? Zumindest ist diese Säule zur Hälfte zerstört (Historisches Viertel) - ich kann bis zur Hälfte rauf klettern, danach nicht weiter aber die Scherbe befindet sich oben.

EDIT: Hat sich erledigt - gerade geholt. War nur sehr schwierig, weiter hochzuklettern, da Cole irgendwie nie nach der Kante gegriffen hate.

damit hatten glaube viele Probleme gehabt, aber warum ich nicht :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...