Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Glückwunsch, hat deiner Edit-Zeit zu urteilen dann ja "nur" 2h gedauert.

Mal sehen wie langs bei mir insgesamt dauert, mir fehlen jetzt noch knapp über 100, hab aber nie wirklich gezielt gesammelt und auch oft welche einfach liegengelassen, also mach ich mir da eig keine Sorgen.

ah ok.

weisst du auch welche die man leicht übersueht? mir fehlen noch 4 ;)

Mir fehlt auch noch eine in NEON. Die, die im Wasser ist auf dem Pfosten habe ich schon. Finde aber die letzte einfach nicht. Bin irgendwie schon alles abgegangen bis auf die ganz im Süden an der Brücke (das ist doch die, die man als erstes im Spielverlauf einsammelt)... :(

ich kann nur die karten empfehlen die es am anfang vom fred gibt. hab mir die ausgedruckt und immer abgehakt. bin nicht extra auf die suche damit gegangen, sondern nur die, die ich halt eh gefunden hatte schonmal abhaken. dann hat man am ende echt nicht so viel arbeit. ist für manche vllt nicht das wahre, aber diese trophäen wo man hunderte teile finden muss nerven mich eh...

e: somit war die trophäe für mich kein problem, da ich die scherben eh schon immer wenn ich welche gesehen habe eingesammelt habe. waren dann noch ca. 30 stück die nach spielende bei mir offen waren.

ich kann nur die karten empfehlen die es am anfang vom fred gibt. hab mir die ausgedruckt und immer abgehakt. bin nicht extra auf die suche damit gegangen, sondern nur die, die ich halt eh gefunden hatte schonmal abhaken. dann hat man am ende echt nicht so viel arbeit. ist für manche vllt nicht das wahre, aber diese trophäen wo man hunderte teile finden muss nerven mich eh...

e: somit war die trophäe für mich kein problem, da ich die scherben eh schon immer wenn ich welche gesehen habe eingesammelt habe. waren dann noch ca. 30 stück die nach spielende bei mir offen waren.

ja schon, nur das ständige abhacken nervt total

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...