Stifflers.MoM Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Kann man die SCherben eigentlich nach dem durchspielen auch in RUhe suchen? Oder empfiehlt es sich während der Story alles zu erledigen? Ich habe gerade erst angefangen mit dem Spiel, aber das Tutorial fiel sehr mager aus und die Map und die Symbole usw. werden eigentlich gar nicht erklärt. Ebenfalls blick ich nicht ganz durch, was Haupt- und was Nebenmissionen sind usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Kann man die SCherben eigentlich nach dem durchspielen auch in RUhe suchen? Man kann alles auch nach dem durchspielen machen, es vielleicht sogar besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 habe jetzt 349 scherben und mir fehlt noch eine -.-. ich habe auf dem bild gesehen dass ganz unten bei der brücke eine ist. wie komme ich dahin? oder ist das die scherbe, die man in der ersten mission automatisch aufnimmt? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 habe jetzt 349 scherben und mir fehlt noch eine -.-. ich habe auf dem bild gesehen dass ganz unten bei der brücke eine ist. wie komme ich dahin? oder ist das die scherbe, die man in der ersten mission automatisch aufnimmt?LG Das ist die die du sowieso automatisch aufnimmst, dann heisst es wohl für dich wie für viele anderen: Viel spass beim abssuchen der letzte Scherbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hey, im historischen Viertel gibts ein Parkhaus, wo es zwei Scherben gibt. Soweit so gut, L3 beide auf der Karte gesehen, eine direkt eingesammelt. Die andere sehe ich zwar auf der Karte, aber ich finde sie einfach nicht, hab alls abgesucht, fällt jemanden vllt. spontan ein, wo die am Parkhaus klebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hey, im historischen Viertel gibts ein Parkhaus, wo es zwei Scherben gibt. Soweit so gut, L3 beide auf der Karte gesehen, eine direkt eingesammelt. Die andere sehe ich zwar auf der Karte, aber ich finde sie einfach nicht, hab alls abgesucht, fällt jemanden vllt. spontan ein, wo die am Parkhaus klebt? Ich hoffe das ist das richtige parkhaus: da wo man seine batterie aufladen kann steckt eine links. da geht es ca einen halben meter in die wand und das steht der generator. da an der linken seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Danke dir Kueffi. Wie Blind kann man sein, stand 2-3 Mal da drin und hab sie nicht gesehen . Juhu... jetzt nur noch 13 Scherben *kotz* ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 was für stellen übersieht man denn leicht? ich bin über jedes haus gesprungen und am rand einmal langegangen und habe dauerhaft L3 gedrückt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich weiß es nicht, habs auch so gemacht wie du, und hatte gehofft das es so hinhaut. Darf jetzt auch die ganze Karte mit L3 nochmal systematisch abgrasen, wird dir wohl leider auch nichts anderes übrig bleiben. Das fand ich bei Assasins Creed z.B. besser, da sah man wenigstens in welchem Stadtteil die Federn noch fehten, so ist das doch nur ein nerviges Gesuche! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 volld er scheiß... man findet im ersten druchgang 349 scherben und man hat keine ahnung wo die letzte sein könnte. ich glaube wenn ich die gefunden habe hohle ich mir ein bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 HABS SIE MUHAHA.... Ok ein bisschen früh für ein bier... muss zuerst mal frühstücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Du Glücklicher, herzlichen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Kann mir jemand sasgen, ob die Scherben, welche man in den nebenmissionen erhält auch in der statistik aufscheinen? oder scheinen tatsächlich nur die auf, die man auch in der gegend (karte) aufgesammelt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Nur die die auf der Welt verteilt sind zählen rein, die aus nebenmissionen sind nur dazu da um schneller die Energiecontainern frei zu schalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Nur die die auf der Welt verteilt sind zählen rein, die aus nebenmissionen sind nur dazu da um schneller die Energiecontainern frei zu schalten Ok, fein. Das heißt ich kann mich auf die Statistik beim Savegame verlassen und muss nicht anfangen noch irgendwelche Zahlen abziehen welche ich zusätzlich erhalten habe... Ich möchte nämlich erst in den nächsten Bezirk weiter, wenn ich alle Scherben eingesammelt habe (In Neon sollten es ja 147 sein)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 gibts wo genauere statistik im game? weil will nicht an dieser trophy scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 gibts wo genauere statistik im game?weil will nicht an dieser trophy scheitern Spiel Speichern, dann wieder auf das Speichermenü, dann wird beim letzten Spielstand ne (ziemlich spärliche) Statistik angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ok. spärlich triffts genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 wo sind die schwierigstwn versteckt? hab 345 und es gibt eine ganz grosse brücke. laut lf sols dort eine geben aber komm nur unten durch und dort gehts auch nicht weitrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 wenn du die unten im neon virtel meinst dann ist das die erste scherbe die man überhaupt bekommt! und die ist nicht verpassbar! Wenn du die meinst auf der man gegen alden kämpft , dann befindet die sich oben auf der brücke! also auf den stahlträgern der brücke! lies mal die letzten seiten durch! irgendwo da habe ich merfach die am häufigsten übersehenen scherben beschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.