-->Blunt<-- Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ja, aber ob man mit Karte so viel schneller ist? Dauert ja auch einiges an Zeit, 350 Mal die Karte zu checken und da abzuhaken. Wenn man stattdessen am Ende zwei Stunden eine Scherbe sucht, geht das unter Umständen sogar schneller. Aber ist natürlich auch Glückssache. Wenn man über fünf Stunden sucht, wäre das mit der Karte dann doch schneller gegangen. Die nächste Scherbe wird dir immer im Suchradar am äußeren Ring angezeigt. Du musst dann bloß in die Richtung laufen bis sie auf dem Suchradar erscheint. Geht alles recht einfach vonner Hand mit den Scherben. Sauber, danke. Dann haben die beim zweiten Teil ja scheinbar mal ein wenig mitgedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Alle außer eine gefunden. Und laut Karte alle abgelaufen.. Schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 dann haste nicht richtig durchgestrichen! oder an einer stelle wo 2 sind versehentlich beide auf einmal durchgestrichen! Mit Karte geht es eindeutig schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 dann haste nicht richtig durchgestrichen! oder an einer stelle wo 2 sind versehentlich beide auf einmal durchgestrichen!Mit Karte geht es eindeutig schneller! Naja aber eigentlich kann das ja nicht wirklich sein.. Ich meine, wenn 2 nebeneinander sind, dann sieht man sie ja auf der Map und die habe ich alle aufgesammelt.. Bin schon die ganze Zeit am durch die Stadt rennen, aber gefunden habe ich nix.. Welche sind denn die, die am meisten vergessen werden? Die auf dem schiefen Haus in der letzten Stadt habe ich und auf dem Dach vom Knast war ich auch ohne, dass da noch was auf der Karte zu sehen war. Kann doch wohl echt nicht sein:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 haste evtl. die falsche karte? es gibt eine auf der eine scherbe fehlt! Und auf anderen fehlen sogar mehrere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Habe die hier benutzt. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/infamousmapao7gnryxbt.png und so sah dann meine abgearbeitete aus Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Na da fehlen dir ja noch welche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Na da fehlen dir ja noch welche! Ja die am Gefängniss. Aber auch nur, weil ich die auf der Map nicht abgezeichnet habe. War auf dem Gefängnis und dort ist nix mehr.. Die, die man nicht von unten sieht ist doch die, die nicht ganz oben ist, sondern an soner Art Pfeiler am Rand oder? Ich bin echt am verzweifeln:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 mir fehlt nur noch 1 scherbe und ich habe die ganze stadt schon mindestens 3 mal komplett abgesucht! jetzt wo ich oben aber die karte sehe, frage ich mich ob es sein kann, das ich die scherbe ganz unten an der brücke die vom neon-viertel wegführt vergessen habe! kann man da noch hin, nachdem man das spiel durch hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 mir fehlt nur noch 1 scherbe und ich habe die ganze stadt schon mindestens 3 mal komplett abgesucht! jetzt wo ich oben aber die karte sehe, frage ich mich ob es sein kann, das ich die scherbe ganz unten an der brücke die vom neon-viertel wegführt vergessen habe! kann man da noch hin, nachdem man das spiel durch hat? Die Scherbe muss man zu Beginn aufnehmen, da sie direkt auf dem Weg liegt, die kann man nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 juhuuuuuuuuuu, habe gerade die letzte scherbe gefunden! *freu* man, die lag ganz am rand der 2. insel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Toll hab's mit der Karte gemacht, trotzdem fehlt mir einer. Was nun, hab schon alles abgesucht und alle Tips beachtet. Hat jemand vlt ein Idee? Edit: durch Zufall hab ich's bekommen, unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Rumlaufen und daraufhoffen, dass man die zufällig findet, so war das bei mir auch. Irgendwann hab ich die letzte Scherbe gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 War bei mir gestern auch so Bin durch die Stadt gelaufen, um die letzten Stunts zu machen und auf einmal war sie da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hab alle!!! hatte echt 2 durchgestrichen, obwohl ich nur eine eingesammelt hatte :omg: War in Warren ganz oben aussen! Enldich !!11!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Woaah endlich nach 6std suchen hab ich endlich die letzte gefunden ich bin bestimmt 5-10mal dran vorbei gelaufen hab se aber nich gesehn-.- dan kurz 5min pause gemacht und dann drück ich auf L3 und was seh ich da ein blauer punkt auf der karte ich dachte mir nur WTF ich bin hier schon so offt lang gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Man, was bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der trotz Karte was übersehen hat^^ Bei mir stand zum Schluss 349/350 Scherben. Hab dann aber erstmal noch 'ne Nebenmission gestartet, kletter ein Dach hoch und auf einmal hängt das Teil ein Stück über mir Richtig Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hey leute! Ich weiß zwar wo meine letzte ist aber ich weiß nicht wie ich an sie ran komme ^^ Das ist die im neon viertel ganz im süden unten ... Bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hey leute! Ich weiß zwar wo meine letzte ist aber ich weiß nicht wie ich an sie ran komme ^^ Das ist die im neon viertel ganz im süden unten ... Bitte um hilfe Die Scherbe ganz im Süden erhälts du automatisch zuerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Die Scherbe ganz im Süden erhälts du automatisch zuerst. Maaan dann muss ich irgendeine übersehen haben ^^ Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.