Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Ja, aber ob man mit Karte so viel schneller ist? Dauert ja auch einiges an Zeit, 350 Mal die Karte zu checken und da abzuhaken. Wenn man stattdessen am Ende zwei Stunden eine Scherbe sucht, geht das unter Umständen sogar schneller.

Aber ist natürlich auch Glückssache. Wenn man über fünf Stunden sucht, wäre das mit der Karte dann doch schneller gegangen.

Die nächste Scherbe wird dir immer im Suchradar am äußeren Ring angezeigt. Du musst dann bloß in die Richtung laufen bis sie auf dem Suchradar erscheint. Geht alles recht einfach vonner Hand mit den Scherben.

Sauber, danke. Dann haben die beim zweiten Teil ja scheinbar mal ein wenig mitgedacht.

dann haste nicht richtig durchgestrichen! oder an einer stelle wo 2 sind versehentlich beide auf einmal durchgestrichen!

Mit Karte geht es eindeutig schneller!

Naja aber eigentlich kann das ja nicht wirklich sein..

Ich meine, wenn 2 nebeneinander sind, dann sieht man sie ja auf der Map und die habe ich alle aufgesammelt..

Bin schon die ganze Zeit am durch die Stadt rennen, aber gefunden habe ich nix..

Welche sind denn die, die am meisten vergessen werden?

Die auf dem schiefen Haus in der letzten Stadt habe ich und auf dem Dach vom Knast war ich auch ohne, dass da noch was auf der Karte zu sehen war.

Kann doch wohl echt nicht sein:facepalm:

Na da fehlen dir ja noch welche!

Ja die am Gefängniss.

Aber auch nur, weil ich die auf der Map nicht abgezeichnet habe.

War auf dem Gefängnis und dort ist nix mehr..

Die, die man nicht von unten sieht ist doch die, die nicht ganz oben ist, sondern an soner Art Pfeiler am Rand oder?

Ich bin echt am verzweifeln:banghead:

mir fehlt nur noch 1 scherbe und ich habe die ganze stadt schon mindestens 3 mal komplett abgesucht! jetzt wo ich oben aber die karte sehe, frage ich mich ob es sein kann, das ich die scherbe ganz unten an der brücke die vom neon-viertel wegführt vergessen habe! kann man da noch hin, nachdem man das spiel durch hat?

mir fehlt nur noch 1 scherbe und ich habe die ganze stadt schon mindestens 3 mal komplett abgesucht! jetzt wo ich oben aber die karte sehe, frage ich mich ob es sein kann, das ich die scherbe ganz unten an der brücke die vom neon-viertel wegführt vergessen habe! kann man da noch hin, nachdem man das spiel durch hat?

Die Scherbe muss man zu Beginn aufnehmen, da sie direkt auf dem Weg liegt, die kann man nicht vergessen ;)

Woaah endlich nach 6std suchen hab ich endlich die letzte gefunden ich bin bestimmt 5-10mal dran vorbei gelaufen hab se aber nich gesehn-.- dan kurz 5min pause gemacht und dann drück ich auf L3 und was seh ich da ein blauer punkt auf der karte ich dachte mir nur WTF ich bin hier schon so offt lang gelaufen :banghead:

Man, was bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der trotz Karte was übersehen hat^^

Bei mir stand zum Schluss 349/350 Scherben.

Hab dann aber erstmal noch 'ne Nebenmission gestartet, kletter ein Dach hoch und auf einmal hängt das Teil ein Stück über mir :D Richtig Glück gehabt :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...