Dark Fire Fox Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 kannst du auch sammeln wenn du mit der story durch bist! durch die missionen bekommst du keine! auser wenn man die freischaltung neuer gebiete dazu zählt natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Soooooooooooooo, jetzt hab ich auch endlich alle gefunden. Habe am Ende knapp 3 Stunden für die letzten 2 Scherben benötigt. Ich hab einfach einige Punkte der Karte abgeklappert, besonders die jenigen die man auf der Minimap nicht mit der L3 Taste zu sehen kriegt. Habe vergeblich auf beiträge gehofft, wo einiger solcher "übersehbaren" Scherben genannt werden + Ortsangabe, aber leider keine gelesen die mal welche nennt.Hatte auch keine große Lust über 100 Seiten dieses Threads zu lesen. Ich hab hier deshalb auch mal für die jenigen, die noch Probleme haben einige der Scherben, die ich echt sehr spät fand nochmal zusammengefasst. TIPP: Neon: Meistens die Scherben am Rand der Insel. Besonders 2x Nordöstlich im Wasser, einmal weiter im Norden auf grünen Ebenen im Wasser und einmal mehr östlich weit im Wasser auf einem Holzpfahl. Warren: Ganz oben am Rand des Gefängnisgebäudes, wird vom Radar nicht erfasst, da die Scherbe zu weit oben ist. (Hätte auch auf der Karte vermerkt werden können). Auf den Müllturm brauch nicht unnötig geklettert werden, dort oben gibt es keine. Nur mal nebenbei. Historisches Viertel: Ganz oben auf dem hohen Gebäude am Ground Zero. (Wurde auf der Karte hier im Forum vermerkt, dass der Radar die Scherbe ebenfalls nicht erfasst, da sie zu weit oben ist). Und eine Scherbe ebenfalls im Wasser relativ weit nordöstlich, ähnlich wie im Neon. Alle anderen Scherben, müssten durch systematisches absuchen von eingeteilten Sektoren bei wiederholtem drücken der L3 Taste, leicht zu finden sein. Hoffe dies hilft einigen weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 All diese scherben hab ich bereits auf den letzten 10 -20 seiten mehrfach beschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 All diese scherben hab ich bereits auf den letzten 10 -20 seiten mehrfach beschrieben ^^ Tja....ist wohl ein "täglich grüsst das Murmeltier Thread" geworden.... Jeder der sich durchgequält hat will natürlich seine Version erzählen, ohne zu merken das auf jeder 2.Seite schon die selbe Geschichte geschrieben steht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Also ich hab jetzt das gebiet Warren abgeschlossen und hab bis jetzt alle Schreben die man haben kann zu diesem Zeitpunkt. hab mir ganz einfach ne Karte ausem Netz geholt. Weil ich kenne den müll von Assasin Creed 2, mit den scheiss Federn. War mir echt zu doof, dort musste ich noch 2 Std. Zeit vergeuden für die letzte Feder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hab auch gestern die letzten Scherben endlich gefunden. Nach den Nebenmissionen musste ich nur noch fünf Scherben aktiv suchen. Drei habe ich relativ schnell gefunden, aber für die letzten beiden habe ich auch zwei bis drei Stunden gebraucht und hätte ausrasten können. Eine der beiden habe ich noch relativ fix gefunden, die andere aber dann erst nach zwei Stunden oder so. Lag aber u.a. auch daran, dass es so lange gedauert hat: Warren: Ganz oben am Rand des Gefängnisgebäudes, wird vom Radar nicht erfasst, da die Scherbe zu weit oben ist. (Hätte auch auf der Karte vermerkt werden können). Auf den Müllturm brauch nicht unnötig geklettert werden, dort oben gibt es keine. Nur mal nebenbei. Hatte vorher auch schon mal gelesen, dass da eine versteckt ist. Bin dann ewig lang da rumgeklettert, aber ich hatte schon alle da. Hatte dann überlegt, ob ich nochmal auf den Müllturm oder die Kräne soll, aber weil ich da recht genau gesucht hatte, war ich mir recht sicher, da nichts übersehen zu haben. Hab dann alle Gebiete durchkämmt und natürlich war die Scherbe dann in einem der letzten Gebiete. Eine 08/15-Scherbe an einer Hauswand irgendwo im Neon-Viertel. Also wenns in Infamous 2 auch so einen Mist mit Scherben etc. geben sollte, ist das für mich ein ganz klarer Grund, es mir nicht zu kaufen. Dann würde mich nachher eh wieder der Ehrgeiz packen und am Ende vergeude ich wieder meine Zeit mit sinnlosem Gesuche. Ne, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Also wenns in Infamous 2 auch so einen Mist mit Scherben etc. geben sollte' date=' ist das für mich ein ganz klarer Grund, es mir nicht zu kaufen. Dann würde mich nachher eh wieder der Ehrgeiz packen und am Ende vergeude ich wieder meine Zeit mit sinnlosem Gesuche. Ne, danke.[/quote'] In InFAMOUS 2 haben die das mit den Scherben besser gelöst. Da gibt es die Fähigkeit Scherbensinn. Wenn du die Fähigkeit hast und L3 drückst wird dir im Suchradar immer die nächstgelegende nächste Scheibe angezeigt. Also nix schlimmer. Das Spiel ist auf alle Fälle eine Kaufempfehlung! Sowas von geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Also wird sie auch angezeigt, wenn sie noch gar nicht im Radar ist (mit einem Pfeil oder so)? Und werden da alle Scherben angezeigt oder gibts da auch so ein paar Spezialistenscherben wie in Infamous 1, die nicht auf dem Radar zu sehen sind? In dem Fall kann ich mir Infamous 2 dann ja doch vormerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Das mit den scherben in infamous2 fand ich garnicht so schlimm wie in eins. Musste mit dem scherbensinn nur 3-5 finden. Das ging recht fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Also wird sie auch angezeigt' date=' wenn sie noch gar nicht im Radar ist (mit einem Pfeil oder so)? Und werden da alle Scherben angezeigt oder gibts da auch so ein paar Spezialistenscherben wie in Infamous 1, die nicht auf dem Radar zu sehen sind?In dem Fall kann ich mir Infamous 2 dann ja doch vormerken.[/quote'] Die nächste Scherbe wird dir immer im Suchradar am äußeren Ring angezeigt. Du musst dann bloß in die Richtung laufen bis sie auf dem Suchradar erscheint. Geht alles recht einfach vonner Hand mit den Scherben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Mir fehlt nur noch 1 scherbe ich könnte kotzen bin jetz 3-4mal über die komplette map und finde die einfach nicht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Mir fehlt nur noch 1 scherbe ich könnte kotzen bin jetz 3-4mal über die komplette map und finde die einfach nicht:facepalm: Nur Mut ^^ Hab ca 5h nach der letzten Scherbe gesucht. Hast du die am Ground Zero (Auf dem großn Hochhaus)? Die wird immer mal gern vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Mir fehlt nur noch 1 scherbe ich könnte kotzen bin jetz 3-4mal über die komplette map und finde die einfach nicht:facepalm: kenn ich nur zu gut findest du noch bestimmt, habe auch lang gesucht und nach einer halben Ewigkeit dann gefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ja ich werd morgen weiter mach jetz nach 5std suchen keine lust mehr ich weiß das ich die auf dem hochhaus habe und auf dem gefängnis ganz oben die. ich denke ich bin schon zig mal dran vorbei gelaufen . morgen ist ja auch nochn tag dann kann ich endlich auf schwer anfangen und auf böse durch zocken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ja ich werd morgen weiter mach jetz nach 5std suchen keine lust mehr ich weiß das ich die auf dem hochhaus habe und auf dem gefängnis ganz oben die. ich denke ich bin schon zig mal dran vorbei gelaufen . morgen ist ja auch nochn tag dann kann ich endlich auf schwer anfangen und auf böse durch zocken:D ja mein letzte habe ich auch lang gesucht, sie war in der ersten Stadt, am Wasser auf so Holzsäulen.. bin immer vorbei gerannt, weil ich nur auf die Karte geschaut habe und sie dadurch nicht gesehen habe.. sie ist zu weit im Wasser.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=PW1mb0eYr88]my Last Blast Shard (inFamous) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 das Absuchen dauert irgendwie länger als gedacht... 333/350 noch 1/2 historische Viertel + 1x Neon komplett. da sind doch bitte noch 17 Scherben aufzufinden! update: omg... 1 fehlt noch und ich hab alles durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 so dank der Karte vom inet hab ich alle Scherben gefunden ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 die eine Scherbe ganz unten auf der Brücke hat man ja schon am Anfang eingesammelt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ja, man kommt da auch nicht drumherum, also kann man die abhaken. Mir fehlte auch 1 Scherbe, bin dann einfach Systematisch alle Bezirke abgelaufen und dann gefunden. Ist halt doof wenn aufeinmal 1 oder 2 Scherben fehlen, da man ja net weiss, welche es sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 man würde es wissen wenn man die gute karte nimmt und immer abhakt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.