Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Deine Scherbe liegt im Parkhaus im Verteilerkasten.....

War grad mit deinem Account drin.....:biggrin5:

Ja klar. :biggrin5:

Also ich hab überall gesucht, von Block zu block. Vom Gefängnis, Kräne, grosser Turm etc hab ich auch alles abgesucht aber nichts leider.

Jemand hat doch gesagt man und er hatte es gefunden, dass man den blauen Punkt nicht gut sieht weil der bei Elektrizitätsquelle (also das Symbol) verdeckt wird und zwar von einer Explosionsscherbe.

Weiss jemand darüber was?

Eine Möglichkeit is auch die spitze am höchsten haus bei ground zero. War dort oben und hätte andere scherben mit L3 sehen müssen, war aber nicht so. Vielleicht wegen der höhe?! Is auf jeden fall einen versuch wert wenn du dir nicht sicher bist...

Sorry aber auf der Grossen Turm am Ground Zero war ich eben schon, sonst würde ich ja nicht umsonst grosser Turm hier reinschreiben. ;)

Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo man noch eine Scherbe übersehen kann? Kann gut sein das ich eine übersehen habe, weiss aber nicht wonach ich suchen sollte. :facepalm::biggrin5:

Sorry aber auf der Grossen Turm am Ground Zero war ich eben schon, sonst würde ich ja nicht umsonst grosser Turm hier reinschreiben. ;)

Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo man noch eine Scherbe übersehen kann? Kann gut sein das ich eine übersehen habe, weiss aber nicht wonach ich suchen sollte. :facepalm::biggrin5:

also es gibt ja immer wieder Stellen, wo man eine übersehen kann. Die heftigsten hast du ja selber schon genannt und abgesucht. daher wird es schwierig mit helfen.

am besten, dauerradar aktivieren (also taste immer wieder drücken für echoaktivierung) und dann durch die Gegend laufen und schauen, ob du nen blauen Punkt findest.

Oder die sicherste Methode: Jeden Punkt der Karte aus dem Leitfaden noch einmal ablaufen und ankreuzen. Vielleicht hast du irgendwo eine vergessen, wo mehrere zusammen waren (z.b. sind an dem Ort, wo man am Anfang die Essensvorräte runter holt, 3 oder 4 Scherben nah beieinander. bei solchen ansammlungen kann man dann schon mal eine vergessen)

Ich mach später halt weiter, ich glaube mir fehlt eine Scherbe die entweder unter der Brücke ist oder irgendwo am Park.

Sonst hab ich wircklich alles nachgeguckt, schritt für schritt. Auf den Dächern bin ich schon zu oft so suchen gegangen, also auf den Hochhäusern überall hab ich gesucht aber keins gefunden.

Jetzt hilft nur noch eins und zwar laufen um den Rand der Strasse.

Danke für den Tipp mit der Karte, aber das hab ich eben schon gemacht. ;)

350 Scherben einzusammeln finde ich schon extrem übertrieben. Zumal die letzten 60 oder so eh nichtmal in Energie umgewandelt werden. Also 100 hättens auch getan. Habe zwar schon 325, die ich nur im Vorbeigehen auf dem Weg zu Missionen eingesammelt habe, aber finde trotzdem 350 ziemlich übertrieben. Finde auch, dass ruhig mal mehr auf Dächern oder auf dem Boden hätten liegen können und nicht fast alle an Wänden von Häusern. Ist nervig, immer dafür rauf- oder runterklettern zu müssen.

Bin mal gespannt, ob ich die letzten 25 beim Ablaufen der letzten Nebenmissionen finde, oder ob ich auch noch mal viel Zeit fürs Suchen investieren muss. Hätte ich ja keine Lust drauf, aber wenn man schon so viele gefunden hat, will man natürlich auch die restlichen, hehe.

350 Scherben einzusammeln finde ich schon extrem übertrieben. Zumal die letzten 60 oder so eh nichtmal in Energie umgewandelt werden. Also 100 hättens auch getan. Habe zwar schon 325' date=' die ich nur im Vorbeigehen auf dem Weg zu Missionen eingesammelt habe, aber finde trotzdem 350 ziemlich übertrieben. Finde auch, dass ruhig mal mehr auf Dächern oder auf dem Boden hätten liegen können und nicht fast alle an Wänden von Häusern. Ist nervig, immer dafür rauf- oder runterklettern zu müssen.

Bin mal gespannt, ob ich die letzten 25 beim Ablaufen der letzten Nebenmissionen finde, oder ob ich auch noch mal viel Zeit fürs Suchen investieren muss. Hätte ich ja keine Lust drauf, aber wenn man schon so viele gefunden hat, will man natürlich auch die restlichen, hehe.[/quote']

Stimme dir VOLLKOMMEN zu... ich finde solche übertriebenen Sammeltrophys verderben einem den Spielspaß. Es ist schön und gut mal bisschen die Stadt kennenzulernen beim durchforsten, aber 350 ist total hirnverbrannt. Mir fehlen nur noch 2 Scherben und habe mittlerweile jede Insel 2-3 mal komplett abgesucht. infamous, ein tolles game, aber echt traurig, dass die Macher denken müssen, das wäre das einzige Game was gamer im Regal stehen haben. 350 scherben, 250 heilen, 100 absorber, 100 tiefer fall kills, 100 dies 100 das, 50 dies und das.....-.-

EDIT::banghead:

Die dürftest du schon haben. Ist die aus dem Tutorial, an der man zwangsläufig vorbeikommt. Moya erzählt einem auch, was es mit den Scherben auf sich hat, sobald man die eingesammelt hat.

@Fire Fox: Ja, Prototype ist noch schlimmer. Da werden die auch gar nicht im Radar angezeigt, oder? Hinzu kommen die auszusaugenden Passanten, die mal hier mal da zufällig (!!!!) spawnen und auch recht schnell wieder verschwinden. Am schlimmsten sind aber die eintönigen und saulangweiligen challenges. Hauptmissionen finde ich da aber auch nicht so toll (bestehen ja fast nur aus "Beschütze Person x", "Beschütze Maschine y" etc.). Finde Prototype nur von den Waffen und der sonstigen Aufmachung her besser. Aber missionstechnisch ists ne Katastrophe. Habe da auch weder den Mist gesammelt noch die challenges alle vergoldet, geschweige denn platiniert (ist ja eh die größte Unverschämtheit, dass man da erst überall Gold holen soll und dann noch mal Platin).

Muss man die Scherben in einem Durchgang schaffen?? Kommt man eigebtlich nochmal auf die lange Brücke direkt zu Beginn (ganz südlich im Neon Viertel)? Laut der Map mit den Scherben ist dort ja eine, komme da nur nicht mehr durch das Tor. Mir fehlen noch drei und bin nicht sicher ob ich die habe.

Oh, das scheint die scherbe aus dem tutorial zu sein wie schon beschrieben wurde!!

Dann heissts wohl weiter suchen. :banghead:

Muss man die Scherben in einem Durchgang schaffen?? Kommt man eigebtlich nochmal auf die lange Brücke direkt zu Beginn (ganz südlich im Neon Viertel)? Laut der Map mit den Scherben ist dort ja eine, komme da nur nicht mehr durch das Tor. Mir fehlen noch drei und bin nicht sicher ob ich die habe.

DIE IST UNVERPASSBAR! Das ist die einzige scherbe Die Jeder eingesammelt hat! Da man gezwungen ist diese einzusammeln! Die ist nur der vollständigkeit halber auf der Karte markiert!

Hm, klasse. Bin schon seit geraumer Zeit daran, die letzten beiden Scherben zu suchen. War ja klar....

Ich bin allerdings mit der Story noch nicht ganz durch. Mein aktueller save sagt "36 Against the World". Entweder ist das also die letzte Mission, die ich gemacht habe, oder die, die als nächstes kommt (in der letzten habe ich den Lightning Storm erhalten).

Könnte es sein, dass man die letzten beiden Scherben noch in den letzten Missionen bekommt, oder gibts da auf keinen Fall mehr welche und die müssten noch irgendwo zu finden sein?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...