Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

BOAH EY du bist der allerbeste man, ist echt sau geil das dieser Forum so Leute wie dich zu bieten hat. hehe vielen dank, bin grad auf das Gebäude raufgeklettert und siehe da, da ist die Scherbe.... glei kommt die Trophy!!

Die Karte sollte mal ergänzt werden hier im Forum!

Das ist cool :D hab mir echt gedacht das diese fehlt, weil ich zum glück den selben Fall hatte :D, werd mal jemand ansprechen das, das mal jemand bearbeitet das da auch noch ne Scherbe ist, nach der wird nämlich fast immer gesucht.

Aber schön das ich dir so gut helfen konnte und gratu zu der Trophie :)

Ich hab habs mal markiert wo er ist:

infamousmapgiptzsv8it2joq.png

Es ist eigentlich fast immer diese :D

ähm sorry, aber direkt groundzero ist es nicht (weil dort steht ja kein haus mehr). das höchste gebäude müsste glaube ich etwas nördlicher davon stehen (wo die zwei gelben punkte sind). Weil da hatte ich ja wie gesagt auch meine nicht gefunden, weil sie auf dem Radar nicht angezeigt wird, solange man nicht hochklettert am gebäude.

es ist eine von den blauen bei den 2 gelben punkten (nördlich von der markierung). denn die anzahl der blauen punkte ist 350 in der grafik (zählt doch mal nach :xd::'>)

da ich es erst vor kurzem gespielt habe, weiß ich wovon ich spreche ;)

ähm sorry, aber direkt groundzero ist es nicht (weil dort steht ja kein haus mehr). das höchste gebäude müsste glaube ich etwas nördlicher davon stehen (wo die zwei gelben punkte sind). Weil da hatte ich ja wie gesagt auch meine nicht gefunden, weil sie auf dem Radar nicht angezeigt wird, solange man nicht hochklettert am gebäude.

es ist eine von den blauen bei den 2 gelben punkten (nördlich von der markierung). denn die anzahl der blauen punkte ist 350 in der grafik (zählt doch mal nach :xd::'>)

da ich es erst vor kurzem gespielt habe, weiß ich wovon ich spreche ;)

Weiss auch gerade nicht obs direkt dort ist, aber man hat jedenfall einen guten anhaltspunkt wo die Scherbe dort auf dem hohen Gebäude ist, hab dazu auch schon in der Leitfadenergänzung was erwähnt, da ja auf dieser Karte vom Leitfaden eine Scherbe fehlt :) nämlich beim Ground Zero ;)

Edit: hab nochmal alles überarbeitet in der Leitfaden ergänzung!! Du hattest recht! der Ground Zero ist ja nur der Krater das wusste ich nicht mehr ich hab jetzt mal gekennzeichnet wo die Scherbe genau ist und erstaunlicher weise ist sie sogar auf der Karte gekennzeichnet, aber die ist so heimtückisch das man echt leicht denkt das da keine ist oder das man die schon hat weil die unten nicht vom Radar erfasst wird:

infamousmapjjlhzkw2j5bt.png

weis einer zufällig ob man die scherbe ganz unten auf der karte von empire city auch später noch bekommen kann. weis nämlich nicht mehr ob ich sie in der mission eingesammelt habe, finde jetzt aber keinen weg mehr dahin. -.-

Die sammelt man automatisch zum Anfang ein, ist Story bedingt und kann nicht verpasst werden, also mach dir keine Sorgen :)

also das ist ja echt mal eine der lästigsten trophäen überhaupt.

mir fehlen auch noch 2 stück. das auf dem höchsten gebäude hab ich. hab immer einen punkt auf der karte markiert und bin dann die häuser stück für stück abgelaufen und die strassen nebendran auch mit abgelaufen.

ist denke ich die beste art. aber wie erwähnt 2 stück fehlen immer noch und ein ausführlicher rundgang dauert schon ne stunde wenn net sogar länger.

falls jemand nen tipp hat welche 2 des öfteren noch gut versteckt sind, dann nur her mit.

danke für den hinweis.

meinst nicht angezeigt auf der screenshotkarte hier im forum, oder nicht angezeigt beim drücken der L3 taste im spiel?

thx schonmal

noch auf der ersten insel...sehr weit im wasser...musste über mehrere holzbalken springen....wenn ich da nich zufällig vorbei gekommen wäre...hätt ich die nich gefunden:emot-what::redface:

JJJJJJJAAAAAAAA das war die letzte - thx der standort ist aber auch echt nicht zu vermuten, sofern man nicht richtig aufpasst.

Mit hilfer der hier bereitgestellten screentshots mit punkten kommt man eigentlich gut zurecht. Diese Scherbe hinter den balken ist da auch eingezeichnet.

gruß

und danke das es dieses forum hier gibt ;)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Fande das Scherben sammeln jetzt nicht so stressig. Hab die gleich beim ersten durgang auf schwer mit eingesammelt. Wie schon erwähnt wurde einfach ein Häuserblock anwählen, dann mit L3 rum rennen und alle in dem Häuserblock sammel.

Dann zum nächsten. Alles nicht so shwer.

kann ich alle Scherben auch finden, wenn ich den guten Weg eingeschlagen hab?

Ich bekomme bei manchen Missionen ja nur eine anstatt 5^^

Die 350 Scherben sind nur auf der Karte zu finden. Wenn du welche in den Missionen findest zählen diese nicht dazu, soviel mir bekannt ist.

Die 350 Scherben sind nur auf der Karte zu finden. Wenn du welche in den Missionen findest zählen diese nicht dazu, soviel mir bekannt ist.

Jo stimmt.

Der einzige Unterschied beim Scherben zwischen dem guten und dem bösen Durchlauf besteht darin das du bei einigen Missionen im bösen Durchlauf mehr Scherben findest und du somit früher mehr Power hast.

Die Scherben die du von Missionen bekommst zählen jedoch nicht zu denen die du sammeln musst.

Das ist echt die Frage des Jahrhunderts. :lol:

Du fragst wo Deine letzte Scherbe ist, weil dir hier sicher jemand sagen kann, welche der 350 du noch nicht hast? :D

:biggrin5:

Nein, aber meistens ist es doch so wenn man keine findet, findet man es doch in ein paar Minuten später, sobald man hier reinschreibt und hofft man findet eine. :smile:

:biggrin5:

Nein, aber meistens ist es doch so wenn man keine findet, findet man es doch in ein paar Minuten später, sobald man hier reinschreibt und hofft man findet eine. :smile:

Ist das hier also so etwas wie ein Wunsch-Thread? :lol:

Wenn es Dir hilft: Es gibt eine die auf dem Wasser auf einem Holzpfahl steht, um zu der zu gelangen muss man über ein paar Pfähler springen...

Die sieht man nämlich nicht mit dem Scan, da sie abgelegen auf dem Wasser liegt

Ist das hier also so etwas wie ein Wunsch-Thread? :lol:

Wenn es Dir hilft: Es gibt eine die auf dem Wasser auf einem Holzpfahl steht, um zu der zu gelangen muss man über ein paar Pfähler springen...

Die sieht man nämlich nicht mit dem Scan, da sie abgelegen auf dem Wasser liegt

Ein Wunsch-Thread hmm, so in etwa dieser Richtung kann man das sagen. :grin:

Leider hab ich von dort schon die Scherbe. Im Gefängnis, auf dem höchsten Turm und auf dem Müllplatz hab ich schon nochmal ordentlich nachgeguckt. Da ist aber nichts mehr übrig.

P.S: War vorher einkaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...