K-L-87 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Welche Karte hast du denn benutzt? Les mal den oberen Beitrag über dir da werden 2 Scherben beschrieben die gerne mal übersehen oder gar nicht erst entdeckt werden weil sie z.b viel zu weit oben sind das der Radar sie erfasst das hab ich gelesen und da habe ich auch nochmal nachgeschaut und da habe ich die schon geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Scherbensinn gibts im ersten Teil nicht. hä?wenn ich L3 drücke sehe ich doch die scherben in näherer umgebung..das wäre für mich der scherbensinn...was soll das den in teil 2 sein?da gibts das doch auch nur in der form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ich verstehe nicht warum, bei manchen 1 oder mehr Scherben fehlen. hatte nach Ende ohne wirklich nach Scherben zu suchen ( ung. 160) . Heute und gestern gemacht und ohne probleme mit Karte ist sehr einfach und schnell. Auf dem Gefängnis nur noch z.b 1 scherbe einzusammeln . ich habe immer wenn ich einen Scherbe eingesammelt habe auf der Karte abgekreutz, hatte nachdem ich die letzte gefunden hab ca. 50 ungekreutzte blaue kreise gehabt. !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hä?wenn ich L3 drücke sehe ich doch die scherben in näherer umgebung..das wäre für mich der scherbensinn...was soll das den in teil 2 sein?da gibts das doch auch nur in der form Richtig in Teil 1 siehst du sie nur in der nähere Umgebung, in Teil 2 ist das aber noch einfacher gemacht da gibs dann den benannten "Scherbensinn" da hats den Sinn: Egal wo du bist der Scherbensinn zeigt dir immer die am nächste liegende Scherbe an heisst: Wenn du nur noch eine Scherbe brauchst und du bist irgendwo auf der Insel und L3 drückst wird die Scherbe auch angezeigt wenn sie ganz am anderen Ende der Insel ist dann musste da nur noch hinlaufen und sie einsammeln, hat den vorteil das du nicht mehr alles absuchen musst wie im ersten Teil Das ist der große Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Richtig in Teil 1 siehst du sie nur in der nähere Umgebung, in Teil 2 ist das aber noch einfacher gemacht da gibs dann den benannten "Scherbensinn" da hats den Sinn: Egal wo du bist der Scherbensinn zeigt dir immer die am nächste liegende Scherbe an heisst: Wenn du nur noch eine Scherbe brauchst und du bist irgendwo auf der Insel und L3 drückst wird die Scherbe auch angezeigt wenn sie ganz am anderen Ende der Insel ist dann musste da nur noch hinlaufen und sie einsammeln, hat den vorteil das du nicht mehr alles absuchen musst wie im ersten Teil Das ist der große Unterschied. also wird quasi ein pfeil oder sowas angezeigt der mich hinführt?hab den noch net....oder noch net entdeckt^^ dann brauch man im prinzip ja keine karte, sondern rennt nur in die angezeigte richtung bis man alle hat oder?egal ob die scherbe nun 10m oder 1km entfernt ist, die wird angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 also wird quasi ein pfeil oder sowas angezeigt der mich hinführt?hab den noch net....oder noch net entdeckt^^dann brauch man im prinzip ja keine karte, sondern rennt nur in die angezeigte richtung bis man alle hat oder?egal ob die scherbe nun 10m oder 1km entfernt ist, die wird angezeigt? Es wird einfach nur der blaue Punkt auf der Karte angezeigt wo die Scherbe ist halt genau wie in Teil eins die Scherben als Blaue Punkte angezeigt wurden, nur ist es dann egal wo du gerade bist die letzte Scherbe wird dann egal wo du bist dir angezeigt und da rennste dann einfach hin. Und genau egal ob sie 10m oder 1km entfernt ist sie wird angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hab 25% der Scherben. Wollte euch mal fragen wie ich das jetzt angehen soll? Mit Karte besser oder einfach Stück für Stück alles absuchen von oben nach unten und sammeln`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hab 25% der Scherben.Wollte euch mal fragen wie ich das jetzt angehen soll? Mit Karte besser oder einfach Stück für Stück alles absuchen von oben nach unten und sammeln`? Wie du dich am leichtesten tust..... Es kann so oder so eine fehlen am Schluss.... Ich habs mit der L1 taste geschafft...(nach Stundenlanger verzweifelter Suche....und dann war sie im freien Gelände....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hab 25% der Scherben.Wollte euch mal fragen wie ich das jetzt angehen soll? Mit Karte besser oder einfach Stück für Stück alles absuchen von oben nach unten und sammeln`? geh es ruhig mit System an, also mit ner Karte, informier dich am besten irgendwo ob irgendwer eine vollständige Karte mit allen Scherben hat weil wenn du stück für stück absuchst dann kann es sein das du aufeinmal kreuz und quer gehst und du dann irgendwann gar nicht mehr weisst wo du schon was eingesammelt hast oder nicht so hab ichs damals gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Jo danke, hübsche Profilbilder hast du da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wie du dich am leichtesten tust.....Es kann so oder so eine fehlen am Schluss.... Ich habs mit der L1 taste geschafft...(nach Stundenlanger verzweifelter Suche....und dann war sie im freien Gelände....) Also ich habs mit ner Karte gemacht, aber trotzdem eine Scherbe zu viel abgehackt, sodass mir eine am Schluss fehlte war zum glück eine mitten im Neon Viertel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Bin jetzt bei warren und mir fehlen noch 5 scherben im neon block,meine frage ist das ich jetzt nicht mehr zuruck kann weil der weg versperrt ist.Kann ich spaeter noch mal da hin oder muss ich wieder von vorne anfangen?(kann man nach ende des spiels alle uebrig gebliebenen scherben noch einsammeln)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Bin jetzt bei warren und mir fehlen noch 5 scherben im neon block,meine frage ist das ich jetzt nicht mehr zuruck kann weil der weg versperrt ist.Kann ich spaeter noch mal da hin oder muss ich wieder von vorne...blablabla ja du kannst später wieder hin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Also ich habs mit ner Karte gemacht, aber trotzdem eine Scherbe zu viel abgehackt, sodass mir eine am Schluss fehlte war zum glück eine mitten im Neon Viertel Bei mir ist grad die gleiche Suppe. Hab alles mit Karte durchgehakt und mir fehlt jetzt nur noch 1. Gibts iwo gute Verstecke? Oder iwo oben wo man die Scherbe auf der Karte nicht sehen kann? Da auf dem Gefängniss könnte es sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Bei mir ist grad die gleiche Suppe. Hab alles mit Karte durchgehakt und mir fehlt jetzt nur noch 1. Gibts iwo gute Verstecke? Oder iwo oben wo man die Scherbe auf der Karte nicht sehen kann? Da auf dem Gefängniss könnte es sein oder? Mich würde mal interessieren welche Karte du benutzt, ich hab da vllt so ne vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Die ausm Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Die ausm Forum Das hab ich mir gedacht Hab sie damals auch benutzt und sie ist eigetnlich soweit vollständig nur eine Scherbe wird da nicht wirklich erwähnt, wenn du die Karte benutzt dann geh mal zum Ground Zero dort ist ein sehr hohes gebäude und ganz oben müsste die Scherbe sein, weil auf der Karte wird zwar gezeigt das dort der Ground Zero ist aber nicht das dort auch eine scherbe ist ich denke mal ganz stark das die das ist die dir noch fehlt da es bei mir genauso war, sonst sit die karte nämlich vollständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Boah du bist super, hoffentlich ist das die die Fehlt. Meinst du den eingestürzten Parkhaus? Da hab ich eine drinnen gefunden, da oben meinste soll ich gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Boah du bist super, hoffentlich ist das die die Fehlt. Ich hab habs mal markiert wo er ist: Es ist eigentlich fast immer diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 BOAH EY du bist der allerbeste man, ist echt sau geil das dieser Forum so Leute wie dich zu bieten hat. hehe vielen dank, bin grad auf das Gebäude raufgeklettert und siehe da, da ist die Scherbe.... glei kommt die Trophy!! Die Karte sollte mal ergänzt werden hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.