Eizy Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich geh' gleich echt an die Decke. Spiele ja gerade meinen zweiten Durchgang, diesmal mit Karte! Nach dem Neon-Viertel war ich noch glücklich und hatte 147/147 Scherben. Jetzt bin ich mit Warren fertig und was ist? Habe nur 134/135 Scherben, also insgesamt 281/282 Scherben nach zwei Gebieten! Und das, obwohl ich immer sofort abgehakt habe, nachdem ich eine Scherbe eingesammelt habe. Also, nochmal alle Scherben in Warren durchgehen! Toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich hab doch extra gesagt das du genau drauf achten musst was abgehakt wird! Ich hatte damals eine karte von der ganzen city und dann noch je eine von jeder insel! So vermeidet man falsches abhaken am besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trumpfi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich hab die Karte ausgedruckt und penibel jede gesammelte Scherbe mit einem Leuchtstift markiert. Hat geklappt. Alle 350. Das war sch*** anstrengend! Nach 320 Scherben wollte ich dann alle sammeln, weil sonst die angefangene Arbeit umsonst gewesen wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ein Tip an alle für die 350. Scherbe. Die letzte Scherbe wird nämlich auf dem Radar erst angezeigt, wenn man am Gebäude hoch genug geklettert ist. Diese befindet sich nämlich am höchsten Punkt vom historischen Bezirk (in der Nähe, wo man am Anfang des Spiels startet.) Ich war nämlich nach der Karte gegangen und hatte L3 genutzt und es wurde nichts auf dem Radar gezeigt und ich dachte dann die ganze Zeit, ich hätte die Scherbe schon gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ein Tip an alle für die 350. Scherbe.Die letzte Scherbe wird nämlich auf dem Radar erst angezeigt, wenn man am Gebäude hoch genug geklettert ist. Diese befindet sich nämlich am höchsten Punkt vom historischen Bezirk (in der Nähe, wo man am Anfang des Spiels startet.) Ich war nämlich nach der Karte gegangen und hatte L3 genutzt und es wurde nichts auf dem Radar gezeigt und ich dachte dann die ganze Zeit, ich hätte die Scherbe schon gesammelt. Mann sollte Generell wen vorhanden auf ein hohes Gebäude klettern, da mann da meißt alle von oben erkennt bzw. noch eins oben findet... eig. dumm das mann die nicht von unten alle erkennen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Mann sollte Generell wen vorhanden auf ein hohes Gebäude klettern, da mann da meißt alle von oben erkennt bzw. noch eins oben findet... eig. dumm das mann die nicht von unten alle erkennen kann ... ja so habe iche s gemacht....immer auf ein hohes gebäude damit die angezeigt wird, wurde die immer noch nicht angezeigt bin ich noch höher falls möglich..falls die immer noch nicht angezeigt wurde hatte ich sie schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich hab doch extra gesagt das du genau drauf achten musst was abgehakt wird! Ich hatte damals eine karte von der ganzen city und dann noch je eine von jeder insel! So vermeidet man falsches abhaken am besten! Wieso ne Karte? Viel zu kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hey, weiß jemand wie man noch die Scherbe ganz unten im Neon District bekommt? Ich komm da nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 meinst du die Scherbe bei der Brücke? Anfangs dachte ich auch ich haett die vergessen, aber die hast du zu 100 %, da man sie automatisch bekommt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epsy Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 yeah super mir fehlt noch 1-.- kay bockmehr auf die platin kann ich verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Servus! Mir fehlen noch 2 Scherben und ich weiß einfach nicht mehr wo ich noch suchen soll. Hab bestimmt schon 5 Stunden damit verbracht die einzelnen Gebiete abzusuchen! :-/ Gibt es vielleicht besonders gut versteckte die schon mehrere zuerst übersehen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich hols mal wieder auf die aktuelle Seite meist vergessene Spots:sämtliche Ufer Gefängnis Grund Zero Tower Müllturm Hafen gezäunte nicht sofort begehbare Areale (Containerlabyrinth, oberes Tunnelsystem kurz vor Sasha, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Das einzige was mir einfällt was du tun könntest, alle häuser pro block abklappern. Also erst alle häuser in einem block machen und dann zum nächsten. Ansonsten ist das was martin geschrieben hat auch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Zitat von MartinPhoenix meist vergessene Spots: sämtliche Ufer Gefängnis Grund Zero Tower Müllturm Hafen gezäunte nicht sofort begehbare Areale (Containerlabyrinth, oberes Tunnelsystem kurz vor Sasha, etc.) sehr gut !! ich glaube das sind die die immer oft vergessen werden. Dann heiißt es bug , verpasst ect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Sollte man die Scherben besser mit Karte suchen oder einfach so mit diesem Sinn? Weil viele ja Probleme haben die letzten Paar zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Scherbensinn gibts im ersten Teil nicht. Ich hab das Spiel beim ersten durchspielen ohne Karte gemacht und permanent während meiner Missionen jede Scherbe die auf dem Radar war eingesammelt. Hatte dann als ich durch war 345/350 danach hab ich ne karte zurate gezogen, hab 4 meiner verbliebenen an Ufern gefunden, und lediglich eine an nem normalen haus übersehen. Ist also gut und gern auch ohne Karte möglich, viele Scherben kann man erahnen, weil man davon ausgehen kann das an jedem hohen gebäude mindestens eine zu finden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Vielen dank für die schnellen Antworten und diie Tips! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Es gibt im Spiel 2 Scherben, die nicht mit Hilfe des Impulsradars gefunden werden können. Das Radar zeigt diese erst an, wenn man eine bestimmte Höhe erreicht hat, da das Radar anscheinden nur bis zu einer bestimmten Höhe misst. Hier die 2 Scherben Die erste Scherbe findet man bei Gefängnis. Klettert dafür auf das Dach, wie auch schon in der Mission, in der man den Generator anschalten muss. Jetzt einfach den radar aktiviere und er wird angezeigt.Die 2. Scherbe findet man in der nähe des Ground Zero, wenn man sich umschaut sieht man ein sehr hohes Gebäude, das leicht geneigt ist. Ganz auf der Spitze befindet es sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 mir fehlt nur noch eine explosionsschrebe, die finde ich aber nicht, habe die karte zur rate gezogen und habe laut karte alle eingesammelt, abe rdiese eine finde ich nicht, kann mir vielleicht einer nen tipp geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 mir fehlt nur noch eine explosionsschrebe, die finde ich aber nicht, habe die karte zur rate gezogen und habe laut karte alle eingesammelt, abe rdiese eine finde ich nicht, kann mir vielleicht einer nen tipp geben Welche Karte hast du denn benutzt? Les mal den oberen Beitrag über dir da werden 2 Scherben beschrieben die gerne mal übersehen oder gar nicht erst entdeckt werden weil sie z.b viel zu weit oben sind das der Radar sie erfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.