Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Geschrieben

Hat von euch jemand auch das Problem, dass wenn man sich genau an den Plan von easyguide hält einem 3 Scherben fehlen?

Das Problem hab ich gerade und ich such mir schon alles fusslig, aber ich finde die 3 einfach nicht. Hat da irgendjemand ein paar Tipps für mich, bzw. wer kennt das gleiche? :D

Geschrieben

Kann nur den Tip geben einmal pro insel am Rand langzulaufen und zu suchen (auch bisschen weiter schauen als die Minimap anzeigt da ne Explosionsscherbe gerne mal weiter im Wasser ist bzw es erforderlich ist über Stämme zu springen um ranzukommen).

Und halt jeden Block quasi als Sektor absuchen. Habe das ohne Guide auch bestens hinbekommen, nur das letzte erwies sich als sehr lange rumsucherei :)

Geschrieben

Für solche Sachen wie hier mit den Scherben oder In GTA mit den Tauben , sollte man sich sowieso das Lösungsbuch holen.

Erst durschspielen und beim 2 mal mit Buch durchzocken.

Geschrieben
Für solche Sachen wie hier mit den Scherben oder In GTA mit den Tauben , sollte man sich sowieso das Lösungsbuch holen.

Erst durschspielen und beim 2 mal mit Buch durchzocken.

Nö.. für das Spiel braucht man kein Lösungsbuch!

Ich kenne was besseres und zwar:

inFAMOUS ;)

Geschrieben

hi leute =) bin neu hier im forum ;) erstmal ein liebes hallo an alle ;)

irgendwie hab ich das gleiche problem wie viele hier, mir fehlt eine mistige scherbe oO könnte ausrasten, habs schon auf schwer durch, jetzt mach ich es nochma auf leicht und mit bösem karma! aber diese mistige scherbe ^^ kriegs einfach nicht hin, hab alle 3 bezirke 2 mal durchgeschaut mit karte, find se aber nicht...

Geschrieben

Moin

Hast du schon mal im Ersten Stadtteil ganz rechts nachgeschaut? An der Küste hats n paar Pfosten von nem Steg, wenn du bis ans Ende springst, ist da noch ne Scherbe.

Das war meine Letzte, und noch von n paar anderen ;)

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Druckt euch doch eine Gesamtüberischtskarte von InFamous aus und streicht dann Blockweise weg, was ihr habt. Also einen ganzen Block absuchen und dann durchstreichen, hat doch System :cool2:

Geschrieben

moin leute !!

also irgendwie peile ich das nicht oder so :D

oder die scherben suche hat mich schon bekloppt gemacht ,aber wenn ich das so mache wie auf der ersten seite erklärt :

"So überprüft ihr, wieviele Scherben ihr noch braucht:

Start drücken -> Spielstände -> Spiel speichern -> abspeichern

Anschliessend Spiel speicher oder laden und das eben gespeicherte Savegame selektieren, kurz warten und es werden diverse Statistiken angezeigt. "

erscheinen auch stats bei mir ,aber von scherben steht da nix:D:D

da steht dann NUR :

fortschritt

gebiete

Rang

audiolaufwerke

aber nix von scherben HILFE :D

gruss,

HouZy

Geschrieben

Du musst während des Spiels immer wieder auf L3 drücken dann erscheinen die Scherben auf dem Radar als dunkelblaue Punkte. Das was Du oben geschrieben hast hilft Dir nur zu sehen wieviele Scherben von den 350 Du schon gefunden hast bzw. wieviele Dir noch fehlen. Aber suchen musst Du die Scherben mit der L3 Taste.

Ich hab die letzten 3 Scherben jetzt auch gefunden. Alle auf der ersten Insel... am Anfang hat man einfach noch nicht so gezielt danach gesucht und die hab ich somit alle dort übersehen gehabt. Und die Scherbe die weit draussen auf dem Pier/Holzsteg war hat mir auch noch gefehlt.

Also nicht aufgeben... man kann die Scherben alle finden. Auch ohne die bereits bekannten Karten.

Geschrieben

hehe jou das mit L3 weiss ich ,habe nun schon 335 scherben ..

wenn man eine scherbe einsammelt ,kommt ja ne kurze nachricht,wieviele man schon hat ...

ich frage mich eher wie das mit dem speichern geht ,wie es auf der ersten seite beschrieben ist ,das klappt bei mir nicht ...aber brauche ich nun eh nicht mehr

DANKE für deine antwort !!

gruss,

HouZy

Geschrieben
hehe jou das mit L3 weiss ich ,habe nun schon 335 scherben ..

wenn man eine scherbe einsammelt ,kommt ja ne kurze nachricht,wieviele man schon hat ...

ich frage mich eher wie das mit dem speichern geht ,wie es auf der ersten seite beschrieben ist ,das klappt bei mir nicht ...aber brauche ich nun eh nicht mehr

DANKE für deine antwort !!

gruss,

HouZy

geh aus dem spiel raus und klick dann mal auf speicherdaten von inFAMOUS. dort steht dann alles

Geschrieben

yeah danke für deine antwort ^^ ..das habe ich gesucht ,habe nun auch alle scherben ..waren fast ALLE im neon viertel :D ..

nun gehts an die stunts-_-

Geschrieben

Also ich hab mir die Mühe gemacht und die Punkte auf den 3 Karten von easyguide gezählt und ich komme nur auf 339 Scherben ! Kann ja mal jemand nachprüfen,wenn er Lust hat.Weiß jemand wieviele Scherben es pro Inseln sind.Meine Zählung ergab das unten.

Neon 140

Warren 133

Historisch 66

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...