Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Leuteeee, ich hab's geschaaaaaaaaaaaafft! Platin! ♥

Das mit den Scherben war mit Sicherheit das Dümmste, was ich je gemacht hab. Aber okay, ich hab's geschafft.

Ich hab's mit der Karte gemacht. Und das empfehle ich jedem! Es war zwar blöd, dass ich viele Scherben schon vorher eingesammelt hatte, die ich natürlich nicht auf der Karte vermerkt habe, da ich die da noch nicht hatte. War dann blöd, musste ja jeden Punkt absuchen gehen und wenn ich Pech hatte, war da nichts, dann bin ich davon ausgegangen, dass ich die Scherbe schon hatte. Tja, war hart. Aber ich hab's geschafft!

Ich versteh nicht, wieso hier welche ohne Karte alles absuchen. Die Karte ist echt hilfreich. Karte anschauen, nächste Scherbe raussuchen, im Game mit einem Punkt auf der Karte markieren (einfach an einer Stelle auf der Karte X drücken), hinlaufen und suchen, dann abhaken. So einfach. Braucht zwar recht lange bei 350 Scherben, jedoch weiß man dann auch immer, welche man schon hat und welche fehlen. ;)

Mein Tipp: Wer das Spiel komplett neu anfängt, sollte VON ANFANG AN darauf achten, die eingesammelten Scherben auf der Karte zu markieren. Dann ist man super ausgestattet. Ich wünschte, ich hätte es auch so gemacht. Naja, jetzt bin ich verdammt froh und hoffe darauf, nicht so schnell wieder irgendwelche Sammeltrophies machen zu müssen. In inFamous 2 ist die Suche ja vereinfacht worden. ;)

PEACE. :39:

Leuteeee, ich hab's geschaaaaaaaaaaaafft! Platin! ♥

Das mit den Scherben war mit Sicherheit das Dümmste, was ich je gemacht hab. Aber okay, ich hab's geschafft.

Ich hab's mit der Karte gemacht. Und das empfehle ich jedem! Es war zwar blöd, dass ich viele Scherben schon vorher eingesammelt hatte, die ich natürlich nicht auf der Karte vermerkt habe, da ich die da noch nicht hatte. War dann blöd, musste ja jeden Punkt absuchen gehen und wenn ich Pech hatte, war da nichts, dann bin ich davon ausgegangen, dass ich die Scherbe schon hatte. Tja, war hart. Aber ich hab's geschafft!

Ich versteh nicht, wieso hier welche ohne Karte alles absuchen. Die Karte ist echt hilfreich. Karte anschauen, nächste Scherbe raussuchen, im Game mit einem Punkt auf der Karte markieren (einfach an einer Stelle auf der Karte X drücken), hinlaufen und suchen, dann abhaken. So einfach. Braucht zwar recht lange bei 350 Scherben, jedoch weiß man dann auch immer, welche man schon hat und welche fehlen. ;)

Mein Tipp: Wer das Spiel komplett neu anfängt, sollte VON ANFANG AN darauf achten, die eingesammelten Scherben auf der Karte zu markieren. Dann ist man super ausgestattet. Ich wünschte, ich hätte es auch so gemacht. Naja, jetzt bin ich verdammt froh und hoffe darauf, nicht so schnell wieder irgendwelche Sammeltrophies machen zu müssen. In inFamous 2 ist die Suche ja vereinfacht worden. ;)

PEACE. :39:

Da freut sich ja jemand :D kann ich aber voll nachvollziehen mit den Scherben sammeln, also Herzlichen Glückwunsch :D

Toll, habe 349 von 350 Scherben und keine Ahnung, wo sich die letzte versteckt...

War mein erster Durchgang ohne Leitfaden, habe daher auch keine Karte benutzt.

Was mache ich jetzt? Habe schon alles abgesucht!

Dann darf ich in meinem zweiten Durchgang wohl von vorne beginnen, diesmal mit Karte!

du hast Glück....es gibt mehr Möglichkeiten für dich....

Durchdrehen,Schreien,Sachen gegen die Wand schmeissen....oder..

nochmals alles absuchen mit DauerL1 (Vielleicht hast du Glück und sie ist gleich am Anfang der Suche);)

Toll, habe 349 von 350 Scherben und keine Ahnung, wo sich die letzte versteckt...

War mein erster Durchgang ohne Leitfaden, habe daher auch keine Karte benutzt.

Dann darf ich in meinem zweiten Durchgang wohl von vorne beginnen, diesmal mit Karte!

Hm vielleicht beim Gefängniss in Warren (heißt das zweite Gebiet so?) welche übersehen?

Die die ganz oben sind zeigt das Radar nämlich nicht an..

Ansonsten neu anfangen und erst ins nächste Gebiet gehen wenn man im Aktuellen alles gefunden hat.

So musste ich es auch machen..-.- ;)

Hat jemand einen Tip für mich wie ich an das Audiolaufwerk 13 in dem easyguide kommen kann, ich weiß einfach nicht, wie ich diese Containerkistenstapel im südwestlichen Warren Gebiet erklimmen soll....da oben scheint dann auch noch ne Scherbe zu sein, bin grad echt am Verzweifeln, bin schon gefühlte zehnmal drumherum gerannt, versucht auf den Kran zu kommen, oder von den Schienen rüberzugleiten, nichts hat funktioniert...

Meine letzte Scherbe ist einfach nicht zu finden. Hat sich einfach zu gut versteckt...

Werde jetzt nochmal in meinem nächsten Durchgang ("Böse") alle Scherben suchen. Diesmal mit Karte!

Am Ende habe ich dann (...hoffentlich) 699 von 700 Scherben. Auch nicht schlecht :biggrin5:

Meine letzte Scherbe ist einfach nicht zu finden. Hat sich einfach zu gut versteckt...

Werde jetzt nochmal in meinem nächsten Durchgang ("Böse") alle Scherben suchen. Diesmal mit Karte!

Am Ende habe ich dann (...hoffentlich) 699 von 700 Scherben. Auch nicht schlecht :biggrin5:

nimm nicht die karte von easyguide..da fehlen manche scherben, nimm die vom leitfaden, mir hat am ende auch eine gefehlt...dann ahbe ich direkt und nur aus purer eingebung die easy guide karte und die im leifaden abgeglichen(da ich per paint die bisher gesammelten gestrichen hab) und siehe da, da waren 3 oder 4 die auf der easyguide karte nicht drauf waren..und direkt die erste die ich angepeilt hab wars dann^^

nimm nicht die karte von easyguide..da fehlen manche scherben, nimm die vom leitfaden, mir hat am ende auch eine gefehlt...dann ahbe ich direkt und nur aus purer eingebung die easy guide karte und die im leifaden abgeglichen(da ich per paint die bisher gesammelten gestrichen hab) und siehe da, da waren 3 oder 4 die auf der easyguide karte nicht drauf waren..und direkt die erste die ich angepeilt hab wars dann^^

Ich habe die aus dem Leitfaden genommen und bin jetzt mit dem Neon-Viertel fertig und habe 147 von 147 Scherben.

Karte stimmt, Eizy glücklich :cool2:

Habe im PSN gesehen, dass Du bereits Platin hast: Glückwunsch! :)

YESS!! Habs grad geschafft!! YAHOOO!! Meine Methode hat doch was bewirkt - hatte am Schluss noch Zweifel, da mir noch eine fehlte. Hab sie nach 5min dann doch noch gefunden :xd::'>

Wie lange habt ihr gebraucht? Ich hatte nach der Story schon so um die 200 Scherben. Danach hatte ich etwa 1 - 1 1/2 Stunde für jedes Gebiet.

Ich habe die aus dem Leitfaden genommen und bin jetzt mit dem Neon-Viertel fertig und habe 147 von 147 Scherben.

Karte stimmt, Eizy glücklich :cool2:

Habe im PSN gesehen, dass Du bereits Platin hast: Glückwunsch! :)

Danke^^

Wie lange habt ihr gebraucht?

insgesamt ca 6h würde ich sagen.....hatte am schluss nur knapp unter hundert scherben^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...