Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

die habe ich leider auch

gibt es noch andere hohe orte außer dem gefängnis?

Du hast bestimmt eins irgendwie in der City übersehen.

Bei mir war das auch so, dachte eigtl. ich haette überall die Ränder abgesucht, da hab ich aber doch ein Steg vergessen und den letzten gefunden :D

nun ja ich hab mit der karte gearbeitet

und die stelle die ich nicht abgehackt habe

waren schon die stellen, die ich wahrscheinlich bei missionen einfach so genommen habe

auf dem gefängnis war ich schon 5mal

ich bin echt verzweifelt :(

edit: gibt es bugs die scherben verschwinden lassen xD

Ein dickes Dankeschön an Polska_2010!!! Das war die letzte Explosionsscherbe, die ich noch gesucht habe.

Das sollte man eventuell beim Leitfaden ergänzen. Das ist wohl der einzigste Bereich, den man beim Block-für-Block-Check übersieht.

Bitteschön :) ; die wird gerne mal Übersehen, hoffentlich passiert das mir nicht :D

- Im leitfaden sind glaube so sachen unwichtig, weil sie hier in den Treads sehr oft angsprochen wird.

es gibt eine auf einem schornstein die recht schwer zu erreichen ist! evtl. ist es ja die!

kannst du mir sagen wo die stelle ist?

also es gibt bei mir 4 stellen die nicht abgehackt sind

aber ic h müsste die von den missionen ja schon haben weil die nicht mehr angezeigt werden

bei den gefängnis waren viele und als ich schon oben war habe noch eine gefunden

aber jetzt weiß ich nicht ob da im gefängnis das radar irgendwie nicht erfassen kann???

Beim gefängnis werden die nur dann nicht angezeigt wenn du zu weit unten bist! Allso wenn du Ganz nach oben gehst müsstest du die auf dem radar sehen können!

Scherben die du durch missionen bekommst zählen nicht zu den zu sammelnden scherben dazu!Sonst könnte man ja auch nur auf böse alle scherben bekommen! Nein ich weiss nicht mehr wo dieser schornstein ist! Aber ein paar seiten früher gabs dazu ein video oder karte!

Dann gibt es nur 2 möglichkeiten für dich! Entweder du findest zufällig das was fehlt! Oder du machst das beim nächsten durchgang noch mal ganz genau mit der karte! Wenn du da aufpasst das du nichts falsch durchstreichst dann klappt das auch! Ist zwar blöd aber was solls! Ok ne 3te möglichkeit gibt es natürlich auch noch! Lass es einfach und verzichte auf Platin!

Na dann viel glück!

Haste denn noch mal alle die orte abgesucht die ich auf der letzten seite beschrieben habe? und auch den sicherungskasten im parkhaus bei ground zero?

Und das container labyrint? Sonst fahr noch mal ne runde auf den schienen und drücke immer R3! So finden manche auch noch was! Und sonst such halt alles systematisch block für block ab! Haste evtl. einfach übersehen das du ne scherbe auf der karte noch nicht abgesucht hast! Oder nimm dir die karte neu vor und überprüfe alle stellen noch mal! Und wo nichts ist hakste dann ab! so findeste die fehlenden auf jeden fall!

Na dann viel glück!

Haste denn noch mal alle die orte abgesucht die ich auf der letzten seite beschrieben habe? und auch den sicherungskasten im parkhaus bei ground zero?

Und das container labyrint? Sonst fahr noch mal ne runde auf den schienen und drücke immer R3! So finden manche auch noch was! Und sonst such halt alles systematisch block für block ab! Haste evtl. einfach übersehen das du ne scherbe auf der karte noch nicht abgesucht hast! Oder nimm dir die karte neu vor und überprüfe alle stellen noch mal! Und wo nichts ist hakste dann ab! so findeste die fehlenden auf jeden fall!

jo die orte habe

da bin ich mir 100% sicher

das mit den gleisen ist keine schlechte idee

werde ich dann machen

ich komme mir nur so dumm vor, weil ich wirklich stück für stück abgehackt habe lol

edit: ich geb die suche auf

nur wegen ein stück bleib mir die platin trophäe verwehrt

jo die orte habe

da bin ich mir 100% sicher

das mit den gleisen ist keine schlechte idee

werde ich dann machen

ich komme mir nur so dumm vor, weil ich wirklich stück für stück abgehackt habe lol

edit: ich geb die suche auf

nur wegen ein stück bleib mir die platin trophäe verwehrt

Geb nicht so schnell auf, ich musste auch nur eine Scherbe suchen und habe auch dran gedacht aufzugeben. Hab mich aber weiter drangehalten, weil ich die Platin unbedingt wollte. :biggrin5:

es ist aber wirklich hoffnungslos

ich war dreimal an jedem ort... mindestens...und nix gefunden

denke mal ein fehler und er hat eine scheibe nicht mitgezählt

dann mache ich halt wieder von neu sobald ich wieder lust auf infamous -_-

du musst echt was übersehen :D habe meine letzte auch 3 Stunden gesucht.. und mein Kumpel sucht auch gerade seine letzte :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...