bassphoenix Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wie immer ist diese Scherbe auf dem Ground Zero auch sehr beliebt nicht gefunden zu werden, weil sie vom Radar nicht erfasst wird weil sie zu weit oben ist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 die habe ich leider auch gibt es noch andere hohe orte außer dem gefängnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 die habe ich leider auchgibt es noch andere hohe orte außer dem gefängnis? Du hast bestimmt eins irgendwie in der City übersehen. Bei mir war das auch so, dachte eigtl. ich haette überall die Ränder abgesucht, da hab ich aber doch ein Steg vergessen und den letzten gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 nun ja ich hab mit der karte gearbeitet und die stelle die ich nicht abgehackt habe waren schon die stellen, die ich wahrscheinlich bei missionen einfach so genommen habe auf dem gefängnis war ich schon 5mal ich bin echt verzweifelt edit: gibt es bugs die scherben verschwinden lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ein dickes Dankeschön an Polska_2010!!! Das war die letzte Explosionsscherbe, die ich noch gesucht habe.Das sollte man eventuell beim Leitfaden ergänzen. Das ist wohl der einzigste Bereich, den man beim Block-für-Block-Check übersieht. Bitteschön ; die wird gerne mal Übersehen, hoffentlich passiert das mir nicht - Im leitfaden sind glaube so sachen unwichtig, weil sie hier in den Treads sehr oft angsprochen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 also hab einen gefunden er war auf meiner ausgedruckten seite gar nicht vermerkt lol fehlt nur noch einer aber wo der ist das weiß der geier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich habe gestern schon die letzte Scherbe gefunden, sie war im Neon - Viertel so ziemlich in der Mitte, an der rechten Ecke von dem Park (das Grüne auf dem Radar). Wie konnte ich Idiot die nur übersehen? Auf meiner Checkliste war die noch nicht mal abgehakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 es gibt eine auf einem schornstein die recht schwer zu erreichen ist! evtl. ist es ja die! kannst du mir sagen wo die stelle ist? also es gibt bei mir 4 stellen die nicht abgehackt sind aber ic h müsste die von den missionen ja schon haben weil die nicht mehr angezeigt werden bei den gefängnis waren viele und als ich schon oben war habe noch eine gefunden aber jetzt weiß ich nicht ob da im gefängnis das radar irgendwie nicht erfassen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Beim gefängnis werden die nur dann nicht angezeigt wenn du zu weit unten bist! Allso wenn du Ganz nach oben gehst müsstest du die auf dem radar sehen können! Scherben die du durch missionen bekommst zählen nicht zu den zu sammelnden scherben dazu!Sonst könnte man ja auch nur auf böse alle scherben bekommen! Nein ich weiss nicht mehr wo dieser schornstein ist! Aber ein paar seiten früher gabs dazu ein video oder karte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 okay ganz oben auf dem gefängnis wird nichts gezeigt das mit den nebenmissionen ist auch klar verdammt ich habe sonst alles durchgestrichen und eig. fehlt absolut nichts mehr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Dann gibt es nur 2 möglichkeiten für dich! Entweder du findest zufällig das was fehlt! Oder du machst das beim nächsten durchgang noch mal ganz genau mit der karte! Wenn du da aufpasst das du nichts falsch durchstreichst dann klappt das auch! Ist zwar blöd aber was solls! Ok ne 3te möglichkeit gibt es natürlich auch noch! Lass es einfach und verzichte auf Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 was bleibt mir auch was anderes übrig lol also ich werde das game kein drittes mal durchzocken also ich hoffe das das zufall gut mit mir meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Na dann viel glück! Haste denn noch mal alle die orte abgesucht die ich auf der letzten seite beschrieben habe? und auch den sicherungskasten im parkhaus bei ground zero? Und das container labyrint? Sonst fahr noch mal ne runde auf den schienen und drücke immer R3! So finden manche auch noch was! Und sonst such halt alles systematisch block für block ab! Haste evtl. einfach übersehen das du ne scherbe auf der karte noch nicht abgesucht hast! Oder nimm dir die karte neu vor und überprüfe alle stellen noch mal! Und wo nichts ist hakste dann ab! so findeste die fehlenden auf jeden fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 so im 2. anlauf hat´s dann doch geklappt, nachdem ich im 1. run nur 348 scherben hatte. und dafür nur ne bronze trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Na dann viel glück!Haste denn noch mal alle die orte abgesucht die ich auf der letzten seite beschrieben habe? und auch den sicherungskasten im parkhaus bei ground zero? Und das container labyrint? Sonst fahr noch mal ne runde auf den schienen und drücke immer R3! So finden manche auch noch was! Und sonst such halt alles systematisch block für block ab! Haste evtl. einfach übersehen das du ne scherbe auf der karte noch nicht abgesucht hast! Oder nimm dir die karte neu vor und überprüfe alle stellen noch mal! Und wo nichts ist hakste dann ab! so findeste die fehlenden auf jeden fall! jo die orte habe da bin ich mir 100% sicher das mit den gleisen ist keine schlechte idee werde ich dann machen ich komme mir nur so dumm vor, weil ich wirklich stück für stück abgehackt habe lol edit: ich geb die suche auf nur wegen ein stück bleib mir die platin trophäe verwehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 jo die orte habe da bin ich mir 100% sicher das mit den gleisen ist keine schlechte idee werde ich dann machen ich komme mir nur so dumm vor, weil ich wirklich stück für stück abgehackt habe lol edit: ich geb die suche auf nur wegen ein stück bleib mir die platin trophäe verwehrt Geb nicht so schnell auf, ich musste auch nur eine Scherbe suchen und habe auch dran gedacht aufzugeben. Hab mich aber weiter drangehalten, weil ich die Platin unbedingt wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Geb nicht so schnell auf, ich musste auch nur eine Scherbe suchen und habe auch dran gedacht aufzugeben. Hab mich aber weiter drangehalten, weil ich die Platin unbedingt wollte. Gute einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 es ist aber wirklich hoffnungslos ich war dreimal an jedem ort... mindestens...und nix gefunden denke mal ein fehler und er hat eine scheibe nicht mitgezählt dann mache ich halt wieder von neu sobald ich wieder lust auf infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 es ist aber wirklich hoffnungslosich war dreimal an jedem ort... mindestens...und nix gefunden denke mal ein fehler und er hat eine scheibe nicht mitgezählt dann mache ich halt wieder von neu sobald ich wieder lust auf infamous du musst echt was übersehen habe meine letzte auch 3 Stunden gesucht.. und mein Kumpel sucht auch gerade seine letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 wenn man wüsste wo ich denk mal es muss ein fehler sein da ich auch die karte ausgdruckt habe das ist zum verrückt werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.