starkiller Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 In dem parkhaus am Ground Zero beim stromkasten, die übersieht man auch leicht, oder bei dem gefängnis in warren, da is auch eine die von unten nich angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 In dem parkhaus am Ground Zero beim stromkasten, die übersieht man auch leicht, oder bei dem gefängnis in warren, da is auch eine die von unten nich angezeigt wird.wo genau im gefängnis? wie weit muss ich da hoch? .. die im parkhaus hab ichEDIT : nö da ist sie nicht war grad ganz oben und hab alels durchsucht.. sonst noch vorschläge ???? da mein internet zu hasue egrade kaputt ist, habe ich beschlossen endlich infamous abzuschliessen (1,5 jahre nach der letzten throphy, scherbe 349 und drei -4 vergeblichen runs mit karte durch die stadt)meinen zweiten spielstand genommen mit 83 scherben, da mit karte gesammelt und bin jetzt wieder bei 349, allerdings weiß ich dieses mal wo die letzte scherbe ist, bin nur zu doof ranzukommen: Historic district; an dem Schornstein, realtiv weit oben.. springe wie ein bekloppter von nächsten gebäude, aber das ist einfach zu weit weg... kann jemand nen tipp geben, hat nen video, oder ähnliches? irgendwie habe ich die ja schon mal vor 1,5 jahren bekommen, weiß nur nicht mehr wie... welche stelle meinst du mit dem schornstein wäre echt wichtig... weil mir fehlt nur noch eine scherbe und ich kann mich nicht daran errinern mit einem schornstein ... also müsste es die scherbe sein edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 klar! gibt mehr als eine auf dem wasser! und in den parks auf den bäumen sieht man die auch nicht immer! und schau dir hier mal die letzten 4 seiten an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hast du die im Historischen Bezirk bei der zerstörten Brücke? Kann man auch mal übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Nein die meint er NICHT!! Musst mal lesen was er geschrieben hat ! Aber ich kann dich beruhigen! Der Blaue punkt auf der Minimap in dem tunnel in dem sacha ist IST KEINE SCHERBE!!! Es wäre auch schlecht möglich das eine scherbe durch eine explosion an der oberfläche ihren weg in einen tunnel findet der sich unterwasser befindet! Also keine sorge! Das ist keine Scherbe ! Also ist alles gut puh ja danke die lag über sasha hab jetzt endlich alle scherben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 yeah alle auf anhieb gefunden.......insgesamt vllt. 5-6h gebraucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Sehe ich das richtig, das ich später im verlauf des spiels wieder zurück kehren kann? Wenn ich z.B. Sasha besiege komme ich ja nach Warren, kann ich dann später wieder zurück zu Neon District? Weil mir da noch 2 Scherben fehlen und ich irgendwie nicht rankomme brauche wohl die Fliegefertigkeit oder wie auch immer die heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 genau so sieht das aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Sehe ich das richtig, das ich später im verlauf des spiels wieder zurück kehren kann? Wenn ich z.B. Sasha besiege komme ich ja nach Warren, kann ich dann später wieder zurück zu Neon District? Weil mir da noch 2 Scherben fehlen und ich irgendwie nicht rankomme brauche wohl die Fliegefertigkeit oder wie auch immer die heißt Ja du kommst wieder zurück. Ja du bekommst später die elektrischen Düsen. Aber Nein, du brauchst die Düsen nicht um später zurücklaufen zu können, es werden Zugbrücken heruntergelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Danke für die Antworten. Vielleicht habe ich doch schon alle bis jetzt Gesammelt. Muss noch alle im Historischen Bezirk finden. Ich schaue einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Suche die Scherbe in Warren im Wasser wo ich es nicht finde , Diese Scerbe sollte bei den Krännen bei den Docks sein. kann mir einer sagen , wie ich diese Schrebe finde ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Suche die Scherbe in Warren im Wasser wo ich es nicht finde , Diese Scerbe sollte bei den Krännen bei den Docks sein. kann mir einer sagen , wie ich diese Schrebe finde ??? oben am Kran...am teil der übers Wasser ragt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 DAnke fur die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Danke für die Antworten. Vielleicht habe ich doch schon alle bis jetzt Gesammelt. Muss noch alle im Historischen Bezirk finden. Ich schaue einfach mal Jetzt fehlt mir noch eine. Die auf dem hohen gebäude,Gefängnis habe ich. Müsste aber eine im ersten bezirk sein. naja ich hoffe ich finde die heute noch. langsam nervt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Die zufäälig ?? erste stadt ; ist rot markiert !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Verdammt, mir fehlt noch eine Scherbe. Ich habe nochmal alles abgeklappert, aber keine gefunden. Scheiße, was soll ich jetzt machen? Gibt es vielleicht ein paar verdächtige Stellen, bei denen man schon mal eine übersehen kann? P.S: Ich habe die Map von gamefaqs.com benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 am ufer bzw im wasser! Auf dem hohem gebäude direkt bei ground Zero! Und beim Gefängniss;dort wo es so zerstört ist! da gibt es auch eine die nicht auf dem radar angezeigt wird! Und in den Parks wird auch gern mal eine übersehen! Dann noch die auf der Brücke wo man gegen Alden gekämpft hatte! Dann noch die grossen Kräne,und das Container laberint!Hoffe das hilft dir! Mit in den Parks meine iich hauptsächlich die die sich auf den Bäumen befinden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Die zufäälig ?? erste stadt ; ist rot markiert !! Ein dickes Dankeschön an Polska_2010!!! Das war die letzte Explosionsscherbe, die ich noch gesucht habe. Das sollte man eventuell beim Leitfaden ergänzen. Das ist wohl der einzigste Bereich, den man beim Block-für-Block-Check übersieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 bei mir fehlen noch 2 explosionsscherben!! die post oben habe ich schon abgeklapperr welche stellen wären noch verdächtig wo man nachgucken könnte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 es gibt eine auf einem schornstein die recht schwer zu erreichen ist! evtl. ist es ja die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.