xStyL0rx Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hab alles ^^, Danke. Die Scherbe auf den Turm haette ich wohl nie gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hab alles ^^, Danke. Die Scherbe auf den Turm haette ich wohl nie gefunden Sehr schön Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hi, weiss einer von euch zufaellig noch wie man an die rot umrandete scherbe kommt??? Edit: hat sich erledigt hab sie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ein freund sagt er kommt nicht an die scherbe ganz oben auf dem turm bin auf der insel noch nicht er meint die sei 500 m hoch er kann sie nicht erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ein freund sagt er kommt nicht an die scherbe ganz oben auf dem turm bin auf der insel noch nicht er meint die sei 500 m hoch er kann sie nicht erwischen Naja..dann klettere rauf wenn du dort bist....wo ist das Problem? Und dann erklärst du deinen Freund das es halb so schlimm war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 dauert das eig. lange die scherben zu sammelbn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 dauert das eig. lange die scherben zu sammelbn? kommt darauf an....wie schnell du sie findest.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 woher weiß ich wie viele mir noch bis 100% fehlen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 woher weiß ich wie viele mir noch bis 100% fehlen ??? Schau auf deinen Speicherpunkt, da stehen Statistiken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 woher weiß ich wie viele mir noch bis 100% fehlen ??? Im Startpost wird Dir geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Oder man sammelt sie von anfang an mit karte druckt die aus und hakt ab! dann weiss man auch was einem noch fehlt! und vorallem wo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Achso ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Oder man sammelt sie von anfang an mit karte druckt die aus und hakt ab! dann weiss man auch was einem noch fehlt! und vorallem wo! erste stadt ganz recht im see ??!! wenn nict nochmlas ground zero schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 maaaaan... mir fehlen nur noch 4 scherben ..und ich weiss nicht mehr wie ich die finden soll (( hilfeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Oder man sammelt sie von anfang an mit karte druckt die aus und hakt ab! dann weiss man auch was einem noch fehlt! und vorallem wo! ich markier die stellen per paint und speicher das ab...spart papier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 das geht natürlich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Oder man sammelt sie von anfang an mit karte druckt die aus und hakt ab! dann weiss man auch was einem noch fehlt! und vorallem wo! habe mir nicht alle 100 Seiten hier durch gelesen. ich glaube mir fehlt die Scherbe die man ganz am Anfang bekommen sollte. Kann ich da nochmal später im Spiel hin?? Weil ich habe es so mal versucht. Oben rum kommt man ja nicht mehr. Und unten sind diese Rohre die aber teilweise zuweit auseinander sind. kann man die dann später holen wenn man auf schwer durch spielt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ehm, Wie kann man die Scherbe denn verpassen? oO Zu der kommt man doch automatisch ^^. Anfangs dachte ich auch die muesste ich noch holen, bis ich dann auch gemerkt habe das man die ja Automatisch bekommt Aber zu deiner Frage: Nein, man kommt da nicht mehr hin, die solltest du aber haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ehm, Wie kann man die Scherbe denn verpassen? oO Zu der kommt man doch automatisch ^^. Anfangs dachte ich auch die muesste ich noch holen, bis ich dann auch gemerkt habe das man die ja Automatisch bekommt Aber zu deiner Frage: Nein, man kommt da nicht mehr hin, die solltest du aber haben. genau..da kann man gar nicht dran vorbei krabbeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hey leute mir fehlt nur noch eien scherbe .. weiss einer von euch wo die sein könnte..?? es muss ein guter versteck .. die im wasser wo man auf mehrere balken springen muss hab ich schon .. und die auf dem turm beim krater hab ich auch schon ..wo könnte sie noch sein bitteeeee hilfeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.