Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

HILFE

ich hab die Scherbe bei Sasha im Tunnel nicht eingesammelt :( der ist jetzt versperrt und wenn ich am ausgang scanne seh ich den blauen punkt kann aber nicht durch das wasser !

zählt die scherbe zu den 350? oder nicht?

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

- Sorry muss aber sein, Das ist die Erste Scherbe und mann kann sie zu 100% nicht verfehlen !!!! An der Ersten Scherbe, wird erklärt, was überhaupt das ist und was es bringt. Eigentlich ist die Scherbe ganz unten auf der Karte Schwachsinn , weil mann sie ja nicht verfehlen kann !!!

Nein die meint er NICHT!! Musst mal lesen was er geschrieben hat !

Aber ich kann dich beruhigen! Der Blaue punkt auf der Minimap in dem tunnel in dem sacha ist IST KEINE SCHERBE!!! Es wäre auch schlecht möglich das eine scherbe durch eine explosion an der oberfläche ihren weg in einen tunnel findet der sich unterwasser befindet! Also keine sorge! Das ist keine Scherbe ! Also ist alles gut :)

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

- Sorry muss aber sein, Das ist die Erste Scherbe und mann kann sie zu 100% nicht verfehlen !!!! An der Ersten Scherbe, wird erklärt, was überhaupt das ist und was es bringt. Eigentlich ist die Scherbe ganz unten auf der Karte Schwachsinn , weil mann sie ja nicht verfehlen kann !!!

ou man ich würde nicht gleich so ausrasten und erstmal alles richtig durchlesen :facepalm: man kann es auch etwas sachlicher angehen. ;)

Hallo zusammen...

Ich hätte mal eine Frage zwecks der Scherben...

ich habe das Spiel nun das erste mal auf "gut" durchgespielt und

habe eben das Spiel auf schwer und böse angefangen,

meine Frage ist ob ich irgendwelche Scherben "verpassen" kann oder ob ich nach

dem Durchspielen nach der letzten Level in Ruhe die Scherben sammeln kann?

Frage nur weil in manchen Nebenmissionen bekommt man ja als Belohnung Scherben,

muss ich bei solchen Missionen was beachten oder kann ich das getrost nach dem Ende der Story machen?

Danke

Hallo zusammen...

Ich hätte mal eine Frage zwecks der Scherben...

ich habe das Spiel nun das erste mal auf "gut" durchgespielt und

habe eben das Spiel auf schwer und böse angefangen,

meine Frage ist ob ich irgendwelche Scherben "verpassen" kann oder ob ich nach

dem Durchspielen nach der letzten Level in Ruhe die Scherben sammeln kann?

muss ich bei solchen Missionen was beachten oder kann ich das getrost nach dem Ende der Story machen?

Danke

Du kannst alle Scherben in Ruhe nach Storyende holen ;)

Danke

Diese Scherben zählen nicht zu den 350...../und du kannst alles nach der Story machen...

Bin echt am Verzweifeln :[

Mir fehlen nur noch zwei Scherben, aber habe echt keine Ahnung wo die sein könnten.

L3 hab ich bestimmt schon über 1000 mal gedrückt >.<

Und die Karte ist auch keine große Hilfe ...

Habt ihr irgendeinen Tipp für mich, irgendeine Strategie die ich verfolgen könnte oder könnt ihr mir mal sagen, welche eure drei letzten Scherben waren?

Vielleicht könnte mir das ja eventuell weiterhelfen :]

EDIT: Ok, hab die Trophäe jetzt.

Danke für eure Hilfe :)

Bin echt am Verzweifeln :[

Mir fehlen nur noch zwei Scherben, aber habe echt keine Ahnung wo die sein könnten.

L3 hab ich bestimmt schon über 1000 mal gedrückt >.<

Und die Karte ist auch keine große Hilfe ...

Habt ihr irgendeinen Tipp für mich, irgendeine Strategie die ich verfolgen könnte oder könnt ihr mir mal sagen, welche eure drei letzten Scherben waren?

Vielleicht könnte mir das ja eventuell weiterhelfen :]

Meine letzten drei waren in der ersten Stadt, nin da auf den Gleisen gegleitet und andauernd L3 gedrückt. Hatte das Glück das meine nahe der Gleise waren ^^"

könnte die eine evtl. weit oben auf dem gefängnis sein? denn die wird mit r3 nicht angezeigt! und die andere evtl. auf dem hohem gebäude direkt neben ground zero? die wird nämlich auch nicht angezeigt! zudem sind die die recht weit auf dem wasser sind auf der karte mit r3 kaum zu sehen! also könnten es auch die sein! wenn es keine von denen ist, dann haste halt was übersehen! ach ja schau auch noch im parkhaus nach! da beim sicherungskasten erkent man die auch nicht richtig auf der minimap!

@schabert

Ich würde dir empfehlen an diesen orten nachzusehen!

Und geh auch noch mal in Die Parks! Dort sind ein paar auf Bäumen die oft übersehen werden!

so ein scheiß ey, mir fehlen auch nur noch 2 scherben hab stunden lang gesucht komplett nur L3 durchgedrückt mein daumen tut schon weh xD aber keine scherbe gefunden mein bro hat alle aber er weiß bei mir auch nich weiter, is das echt so das da scherben nicht angezeigt werden auf dem radar ( hab ich hier durch zufall grad gelesen ) mein bro sagt bei ihm wurden nähmlich alle angezeigt ^^

Eine Scherbe im Park im historischen Viertel wird auch nicht angezeigt. Sie ist auf diesem etwas höher gelegenem Stein ;) Nach 4 Stunden hatte ich sie bemerkt, als ich einen Gegner töten wolte sah ich da das Geblitze der Scherbe. Kannst dort ja auch mal nach schauen ;)

Es gibt tatsächlich Scherben die nicht angezeigt werden wenn du am boden bist!

Schau auch du mal da nach wo ich geschrieben habe! Denn an diesen orten sind in 70% der Fälle die letzten scherben! Könnte auch sein das dir noch die auf der Brücke fehlt auf der du gegen Alden gekämpft hast!

Wie jetzt? Es gibt Scherben die nicht vom Boden aus angezeigt werden? -.-

Weiß auch einer wo die sein sollen?

Meine Letzte SCherbe war dort, weil die nicht vom Boden angezeigt wurde sondern erst wenn man ein bisschen höher geklettert ist:
infamousmap2jmn782uxdl.png

Korrekt die hat mir auch gefehlt, thx ^^. Warum schreibt man das nicht mal in den Guide? Die Scherbe ist ja echt mies.

Jetzt nur noch eine.

Zum glück gibs bei Teil 2 den Scherbensinn da haste dann nicht das Problem das du ewig nach Scherben suchen musst :)

Seltsamerweise habe ich im zweiten Teil alles ohne Hilfe gefunden, während ich in Teil eins den Scherbensinn viel eher gebraucht hätte.

Aber zum Glück gib´s ja das Forum hier! :D

Jo ^^

Haste noch n Vorschlag wo die letzte Scherbe sein koennte? Muesste gut versteckt sein, weil ich schon jeden Bezirk mind. 3-4 Mal abgegangen bin -.-

Vllt fehlt dir die hier noch würd auch meist gern übersehen:

infamousmap3j2ls8h4qyx.png
Seltsamerweise habe ich im zweiten Teil alles ohne Hilfe gefunden, während ich in Teil eins den Scherbensinn viel eher gebraucht hätte.

Aber zum Glück gib´s ja das Forum hier! :D

Allerdings! Ein hoch aufs Forum :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...