Polska_2010 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 gleich am anfang wenn du das spiel beginnst und du unter der bruecke vorankommen solltst...finde dich damit ab das die nicht verpassbar ist. du wirst irgendwo die eine vergessen haben. wieso bist dir sicher das du im ersten viertel was vergessen hast? hab da kein gesehen, bild oder video vllt ? hab keine lust nochmal durchzuspeieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 starte doch einfach ein neues spiel und du wirst es sehen. deine speicherstaende werden ja nicht ueberschrieben oder dergleichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 also bin geststern mal die 3 Mission durchgelaufen, wo man auf der Brücke ist, und hab es leider nicht entdeckt !! LOl und kommt es ert zum schluss, weil ich hab die mission jetze nicht beendet !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxiking9000 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hi leute kann mir jemand bei der trophäe mit den explosionsscherben helfen ich hab 302 von 305 und ich finde die anderen net und ehrlich gesagt hab ich auch kein bock die ganzen nebenmissionen zu machen bis ich die kraft scherbensinn freischalte gibts noch keine karte oder sowas ähnliches das die fundorte anzeigt ist sehr dringend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hi leute kann mir jemand bei der trophäe mit den explosionsscherben helfen ich hab 302 von 305 und ich finde die anderen net und ehrlich gesagt hab ich auch kein bock die ganzen nebenmissionen zu machen bis ich die kraft scherbensinn freischalte gibts noch keine karte oder sowas ähnliches das die fundorte anzeigt ist sehr dringend Ich glaub du hast dein Beitrag im falschen Infamous Teil gepostet, dies ist Teil 1 und den Scherbensinn gibs erst in Teil 2 Bei diesem Teil heisst es dann: Irgendwie ne karte ausdrucken wo man abkreuzen kann wo man schon war oder einfach solange suchen bis man sie findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandalf3001 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 @maxiking9000 alter ich hab grad gedacht du willst mich veralbern sowas hätten sie wirklich mit in den ersten teil rein tun sollen ^^ so meine frage: mir fehlen noch 3 dumme scherben das geile ist ich habe nach liste gearbeitet -.- welche werden meist vergessen ? Danke für eure Antworten mfg Gandi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 am ufer bzw im wasser! Auf dem hohem gebäude direkt bei ground Zero! Und beim Gefängniss;dort wo es so zerstört ist! da gibt es auch eine die nicht auf dem radar angezeigt wird! Und in den Parks wird auch gern mal eine übersehen! Dann noch die auf der Brücke wo man gegen Alden gekämpft hatte! Dann noch die grossen Kräne,und das Container laberint! Hoffe das hilft dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandalf3001 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Danke dir, werde ich dann gleich austesten hoffe die sind dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 mir fehlen auch 2 scheiben die sich jeweils auf die ersten zwei inseln beschränken, toll ge? jetzt nochmals alles ablaufen und suchen echt sinnlos-.-, habt ihr das mit der karte gemacht? das ist echt ein sinnloses unterfangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Also ich mach es einfach so über die Map laufen und immer schön l3. so gehts ziemlcih schnell, allerdings fehlen mir noch drei die ich einfach nicht finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 siehste ähnlich bin i auch vorgegangen und itze fehlen mir 2:( *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mir haben noch 3 gefehlt, bin stundenlang umhergeirrt nachdem ich jeden Block einzeln abgesucht hatte und dann entnervt schlafen gegangen. Am nächsten Morgen hab ich mich hingesetzt und 2 lagen direkt neben meinem Spawnpunkt mitten im Neon rum. Etwa 2-3 Minuten später habe ich die dritte einen Block weiter gefunden. Bling. Was ich damit sagen will: Manchmal verpasst man eine Stelle systematisch und es müssen nicht immer die härtesten Stellen sein, die fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mir haben im guten Durchlauf zwei Scherben gefehlt. Ich hatte jedoch keine Lust, noch einmal alles abzusuchen und habe dann im bösen Durchgang die Karte genommen. Derzeit stimmt alles mit den Gesamtzahlen der Scherben in jedem Viertel überein. Geht ziemlich einfach. Edit: Geschafft! War wirklich sehr leicht, kein blödes Herumrennen mit L3. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 so war das bei mir damals auch! Habe dann beim Bösen durchgang die Scherben mit der Karte gesucht! immer sobald das ging! und am ende halt die die noch nicht gingen wegen fähigkeitenusw. Und das hat super geklappt! Man muss halt darauf achten das man richtig abhakt! und karte doppelt ausdrucken also einmal gesamt und ein mal jede insel eizeln ist das beste was man machen kann! dann schleichen sich auch keine fehler ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mir fehlen jetzt noch 3 Scherben und ich bin wirklich überall schon mehrfach mit L3 lang gelaufen doch sie blinken nicht auf. Kann mir einer vielleicht sagen wo das Tunnelsystem ist, denn davon habe ich noch nichts gehört. Danke schonmal:smile: Edit: OK jetzt fehlen nur noch 2 Scherben und diese sind einfach nirgend wo. Ich bin jeden Stadtteil schon mehrfach durch gegangen doch nirgends sind diese dummen 2 Scherben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 könnte die eine evtl. weit oben auf dem gefängnis sein? denn die wird mit r3 nicht angezeigt! und die andere evtl. auf dem hohem gebäude direkt neben ground zero? die wird nämlich auch nicht angezeigt! zudem sind die die recht weit auf dem wasser sind auf der karte mit r3 kaum zu sehen! also könnten es auch die sein! wenn es keine von denen ist, dann haste halt was übersehen! ach ja schau auch noch im parkhaus nach! da beim sicherungskasten erkent man die auch nicht richtig auf der minimap! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Die Scherbe im Parkhaus und die, die weit auf dem Wasser Platz gefunden hat habe ich. Das weiß ich zu 100 %. Ok auf dem Gefängnis und auf dem Turm neben dem Ground Zero. DA weiß ich wirklich nicht ob ich die habe. Wo genau sind die beiden den auf den Türmen? Oder soll ich beide Türme einfach mal komplett absuchen ? Ok die erste war schonmal beim höchsten Turm bei Ground Zero. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 So hab nun auch die letzte Scherbe gefunden. Sie war in dem Park im historischen Viertel. Ich habe die Scherbe durch zufall gefunden als ich einen Scherbe und sackte sie sofort ein. Ach ja übrigens die Scherbe wurde mir nicht auf dem Radar angezeigt. Naja was solls hab jetzt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Bitte schön ^^ Helfe doch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 HILFE ich hab die Scherbe bei Sasha im Tunnel nicht eingesammelt der ist jetzt versperrt und wenn ich am ausgang scanne seh ich den blauen punkt kann aber nicht durch das wasser ! zählt die scherbe zu den 350? oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.