Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Ja aber anscheinend geht es ja,sonst würde nicht immer diese Frage kommen :D

Tuts nicht, die Leute sind nur frustriert wenn eine fehlt, die auf biegen und brechen sie nicht sofort finden und dann denken sie durch die karte, "ja die da kanns sein", aber dann scheitern sie dabei die Stelle zu erreichen

@Cod ja......

Ich wollte mich mit dem Beitrag auch nicht als besserwisser hinstellen,allerdings war bei mir definitiv so das die Scherben die ich durch Nebenmissionen bekommen habe nicht dazugezählt haben :( Das hätte vllt das ganze noch einfacher gemacht

Habs auch nicht als besserwisserischen beitrag aufgefasst, aber ich war nachdem mir in den ersten beiden stadtteilen anscheinend so viele scherben fehlten frustriert und habe in dem dritten stadtteil erstmal gar keine scherben aufgenommen, immer drum herum gegangen und als ich dann eine von diesen fotomissionen gemacht habe wurde mir am rand angezeigt 292/350 scherben. Vorher bei dem scherben sammeln wurde mir das nie angezeigt, musste immer im speicherdatenmenü nachschauen. Hab mich halt echt gefreut, dass ich nich doch nochma alles absuchen musste, sondern das es mit den scherben aus dem letzten stadtteil für die 350 gereicht hat.

Danke ^^

aber ich hab jetzt alles abgesucht und es fehlt mir.... eine -.- ´diese ganz unten auf der map wardas die die man automatisch bekommen hat?

DU HAST NICHT ALLES ABGESUCHT.....

SONST HÄTTEST DU SIE

und wenn du jetzt 100 Tage suchst ......es ist nicht diese ganz unten....

DU MUSST NOCHMALS SUCHEN, UND ZWAR SO LANGE BIS DU SIE HAST....

DU HAST NICHT ALLES ABGESUCHT.....

SONST HÄTTEST DU SIE

und wenn du jetzt 100 Tage suchst ......es ist nicht diese ganz unten....

DU MUSST NOCHMALS SUCHEN, UND ZWAR SO LANGE BIS DU SIE HAST....

ich glaube das er selbst weiss was er zutun hat um platin zu erreichen ;)

ich glaube das er selbst weiss was er zutun hat um platin zu erreichen ;)

Ok...du hast Recht....

Dann geb ich jetzt die Antwort die er anscheinend hören will....

@>>Cod/6/Sn!per<<

Ja du hast Recht....es ist die "ganz unten"....

Du hast es irgendwie vermasselt sie am Anfang einzusammeln...

Du musst jetzt nochmals neu anfangen und diesmal aufpassen das du sie mitnimmst.....

Es ist zwar bis jetzt noch nie vorgekommen aber alles ist mal "das erste mal...."

Ich war im Übrigen genauso verzweifelt und fand meine letzte Scherbe ,nach 20 Stunden suchen,auf einen Wassertank......

Ne ich versteh nur nicht wie manche hier so heftige Probleme mit diesen behinderten Scherben haben....vielleicht laufen die Blind und Gehörlos durch das Spiel!!! Ne Beiträge pushen brauch ich nicht,aber wenn ich mir anseh wie oft du das Thema nun auch schon angeheizt hast,dann könnte ich die das gleiche unterstellen!

Stimmt nicht, ich heiz es nicht an, sondern versuch diese dämliche Scherbe (Diskussion) endlich abzuschließen.

Man kann Dinge nämlich auch tot diskutieren....

bleibt dabei, meist vergessene Spots:

Ufer

Gefängnis

Grund Zero Tower

Müllturm

Hafen

gezäunte nicht sofort begehbare Areale (Containerlabyrinth, oberes Tunnelsystem, etc.)

Ja die ganz unten weiß ich halt nicht ob es die war oder nicht die man am anfang nimmt.

Stimmt nicht, ich heiz es nicht an, sondern versuch diese dämliche Scherbe (Diskussion) endlich abzuschließen.

Man kann Dinge nämlich auch tot diskutieren....

bleibt dabei, meist vergessene Spots:

Ufer

Gefängnis

Grund Zero Tower

Müllturm

Hafen

gezäunte nicht sofort begehbare Areale (Containerlabyrinth, oberes Tunnelsystem, etc.)

Und hier was du aufzählst hab ich schon alles mehrmals abgesucht, außer das obere tunnelsystem? Ich weiss jetzt aber auch nicht was du damit meinst :S

Edit: Ok hab sie gefunden :D war auf Warren an der küste wo diese kräne stehen ganz am rand

Mir fehlt jetzt noch eine Scherbe.^^

Ich kann nirgends einsehen auf welcher Insel sie mir fehlt, oder etwa doch?

Nein....leider nicht....

immer schön L3 drücken und hoffen das irgendwann ein blauer Punkt aufscheint.....;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...