Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Gut zu wissen da ich mir das auch noch irgendwann zulegen werde! Soll ja sowieso einfacher sein ! Und angeblich haben sie auch viel aus den fehlern in infamous gelernt!

Das Spiel an sich ist doch einfach genug. Es ist nur Zeitaufwendig wenn man an die Scherben denkt. Sonst nix.

Ja die Scherben sind das anspruchsvollste.Aber wie gesagt,inFamous 2 hat einiges gutgemacht im Vergleich zu Teil 1 und durch den Scherbensinn bekommste selbst die weiteste Scherbe angezeigt am Rande der Minimap

ich weiss, musste mir nicht sagen :)

steht soweit ich weiss auch im leitfaden des 2ten teils! :)

Hallo Leute,

Mir fehlt eine doofe Scherbe und ich weiß nicht wo die ist. Bin alle Punkte auf der Karte zweimal abgegangen und hab sie trotzdem net gefunden.

Meine letzte Vermutung war der unterste Punkt auf der Map aber an die kommt man doch auch nicht so ohne weiteres. War glaub ich auch die erste Scherbe die man zwangsweise aufnehmen muss. Weiß jemand zufällig ob es nen Bug gibt oder es doch die da unten ist oder ich schlicht und ergreifend einfach zu blöd bin?

Zu blöd wahrscheinlich nich, aber denke du hast eine übersehen. hast du schon alle gebiete eingenommen? Weil bei den Paketmissionen, wo man ein foto hat und dann suchen muss kriegt man auch scherben, die zumindest nach meinen erfahrungen zählen. einige können das bestätigen, andere meinen von nich. Aber könntest es ja ma probieren, falls du es noch nich hast.

Zu blöd wahrscheinlich nich, aber denke du hast eine übersehen. hast du schon alle gebiete eingenommen? Weil bei den Paketmissionen, wo man ein foto hat und dann suchen muss kriegt man auch scherben, die zumindest nach meinen erfahrungen zählen. einige können das bestätigen, andere meinen von nich. Aber könntest es ja ma probieren, falls du es noch nich hast.

Scherben aus Nebenmissionen zählen nicht!!! Die 350 Scherben müssen ganz normal eingesammelt werden :smile:

Hast den Riesenturm am Ground Zero?

Hast du im Parkhaus die drin im Schaltkasten? (wird gerne uebersehen)

Hast wirklich alle am Wasser? Einige blaue Punkte werden dank des Wassers schlecht angezeigt?

Hast du die Karte in im Forum benutzt und Schritt fuer Schritt abgearbeitet?

Mir fehlten damals auch genau 5. Hatte dann durch Zufall 3 auf einmal gefunden. Eine war noch in einem der Bootshaeuser und dann nur noch diese miese Eine!!!

Ich hab dann die Karte genommen und von beginn angefangen. Und siehe da, gleich am Anfang war eine der Scherben und Blink hats gemacht :D

Schaltkasten und Turm hatt ich schon. Alles abzusuchen wollte ich eig vermeiden aber ich mach das jetzt mal :S

was ich noch fragen wollte. Manche Häuser sind ja so hoch dass man die scherben drauf net sieht wenn man L3 drückt wärend man auf dem boden ist. Welche sind das alles?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

sind soweit ich weiss 2.... einmal das gebaeude am ground zero und eines in warren welches mir aber grad auch nicht einfaellt -.-

hast du die bruecke angeschaut im letzten gebiet? die nach der haelfte zerstoert ist?

edit: vermeide bitte doppelposts!

mfg

zui

äähm die brücke hab ich schon also beim alles absuchen bin ich jetzt dritte fertig und hab auf der ersten nochmal 4 gefunden -.- eine davon war das ganz rechts im wasser die andern auf häusern verteilt. Ich such jetzt ma zuende :D

Und das mit den hohen gebäuden ist auf jeden fall noch das gefängnis dabei wenn du das meinst in Warren

äähm die brücke hab ich schon also beim alles absuchen bin ich jetzt dritte fertig und hab auf der ersten nochmal 4 gefunden -.- eine davon war das ganz rechts im wasser die andern auf häusern verteilt. Ich such jetzt ma zuende :D

Und das mit den hohen gebäuden ist auf jeden fall noch das gefängnis dabei wenn du das meinst in Warren

ahhh genau, dass meinte ich ja auch :D

Viel Erfolg :)

Scherben aus Nebenmissionen zählen nicht!!! Die 350 Scherben müssen ganz normal eingesammelt werden :smile:

Ich hatte es aber so, das ich nach absuchen des neon- und warrenviertels noch 78 scherben brauchte. Hab danach definitiv keine einzige mehr in diesen beiden stadtteilen gesucht bzw. gefunden. Nachdem ich dann erstmal alle nebenmissionen im historischen viertel gemacht habe( habe dort keine einzige scherbe bis dahin gesammelt) brauchte ich nur noch 68 scherben, also genau die anzahl der scherben, die in warren sein sollen. Außerdem wars ja nur als tipp gemaint, wenn ers noch nich hat kann er das ja trotz allem mal probieren.Hab doch auch gesagt das einige das so wie du schreiben und andere mich bestätigt haben.

Ich hatte es aber so, das ich nach absuchen des neon- und warrenviertels noch 78 scherben brauchte. Hab danach definitiv keine einzige mehr in diesen beiden stadtteilen gesucht bzw. gefunden. Nachdem ich dann erstmal alle nebenmissionen im historischen viertel gemacht habe( habe dort keine einzige scherbe bis dahin gesammelt) brauchte ich nur noch 68 scherben, also genau die anzahl der scherben, die in warren sein sollen. Außerdem wars ja nur als tipp gemaint, wenn ers noch nich hat kann er das ja trotz allem mal probieren.Hab doch auch gesagt das einige das so wie du schreiben und andere mich bestätigt haben.

Ich wollte mich mit dem Beitrag auch nicht als besserwisser hinstellen,allerdings war bei mir definitiv so das die Scherben die ich durch Nebenmissionen bekommen habe nicht dazugezählt haben :( Das hätte vllt das ganze noch einfacher gemacht

Hallo Leute,

Mir fehlt eine doofe Scherbe und ich weiß nicht wo die ist. Bin alle Punkte auf der Karte zweimal abgegangen und hab sie trotzdem net gefunden.

Meine letzte Vermutung war der unterste Punkt auf der Map aber an die kommt man doch auch nicht so ohne weiteres. War glaub ich auch die erste Scherbe die man zwangsweise aufnehmen muss. Weiß jemand zufällig ob es nen Bug gibt oder es doch die da unten ist oder ich schlicht und ergreifend einfach zu blöd bin?

Die Frage kommt jede 2te Seite, die Scherbe kann man nicht verpassen, das ist die aller erste Scherbe, die du sammeln musst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...