propi Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 nur ich habe ich die net eingesammelt Die auf der Karte ganz unten? Das war deine Erste Scherbe.....da bist du direkt drüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 wenn du nach moja unter der brücke meinst kann ich dich beruhigen ! Es ist absolut unmöglich diese scherbe zu verpaßen! Auserdem ist das die scherbe anhand derer einem die scherben vom spiel erklärt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ja das war wirklich dumm von mir ich dachte das wäre ne falle oder so lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ach quatsch! Das hat doch nichts mit dummheit zu tun! man kann sich doch nicht alles merken! Und es haben schon viele gedacht, dass das die jenige welche wäre die ihnen fehlen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 egal ich muss das game sowieso nochmal durchspielen wenn ich das game auf schwer durchhabe mache ich dann die scherben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Mach das! aber dann mit karte ausdrucken und da abhaken! Dann geht auch nichts schief^^ PS: Bist ganz schön lange wach wenn man deinen lateinischen spruch bedenkt^^ Bzw. zur falschen zeit aktive^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 tja ich nehme den spruch sehr zu herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 da mein internet zu hasue egrade kaputt ist, habe ich beschlossen endlich infamous abzuschliessen (1,5 jahre nach der letzten throphy, scherbe 349 und drei -4 vergeblichen runs mit karte durch die stadt) meinen zweiten spielstand genommen mit 83 scherben, da mit karte gesammelt und bin jetzt wieder bei 349, allerdings weiß ich dieses mal wo die letzte scherbe ist, bin nur zu doof ranzukommen: Historic district; an dem Schornstein, realtiv weit oben.. springe wie ein bekloppter von nächsten gebäude, aber das ist einfach zu weit weg... kann jemand nen tipp geben, hat nen video, oder ähnliches? irgendwie habe ich die ja schon mal vor 1,5 jahren bekommen, weiß nur nicht mehr wie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich meinen auch ^^sei froh das du nur diese explosions scherben sammeln musst! bei PROTOTYPE sind die sammel teile viel besser versteckt! da mein internet zu hasue egrade kaputt ist, habe ich beschlossen endlich infamous abzuschliessen (1,5 jahre nach der letzten throphy, scherbe 349 und drei -4 vergeblichen runs mit karte durch die stadt)meinen zweiten spielstand genommen mit 83 scherben, da mit karte gesammelt und bin jetzt wieder bei 349, allerdings weiß ich dieses mal wo die letzte scherbe ist, bin nur zu doof ranzukommen: Historic district; an dem Schornstein, realtiv weit oben.. springe wie ein bekloppter von nächsten gebäude, aber das ist einfach zu weit weg... kann jemand nen tipp geben, hat nen video, oder ähnliches? irgendwie habe ich die ja schon mal vor 1,5 jahren bekommen, weiß nur nicht mehr wie... da müsste direckt in der nähe ein stromkabel sein auf dem du gleiten kannst! einfach mit voll speed da rüberheizen und dann die electrostatischen düsen auspacken! dann schaffst du das auch noch^^! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 da müsste direckt in der nähe ein stromkabel sein auf dem du gleiten kannst! einfach mit voll speed da rüberheizen und dann die electrostatischen düsen auspacken! dann schaffst du das auch noch^^! dann doch vom kabel.. irgendwie war mir so, aber die zwei versuche vom kabel scheiterten noch kläglicher als vom dach.. nach 2std dann feierabend, die platin hole ich mir und wenn ich es 100 mal probieren muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 wenn du das richtig machst ist das ein kinderspiel! hate damals damit zumindest selber keine probleme! man lernt das ja ganz gut bei dieser einen aufgabe wo man mit zeitlimit von punkt zu punkt musste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 wenn du das richtig machst ist das ein kinderspiel! hate damals damit zumindest selber keine probleme!man lernt das ja ganz gut bei dieser einen aufgabe wo man mit zeitlimit von punkt zu punkt musste! habe das spiel seit 1,5 jahren bei 98%, die übung fehlt ;-) .. es hat nur eine verdammte scherbe gefehlt, die ich einfach nicht gefunden habe.. ich glaube ja an nen bug, denn mit dem anderen spielstand -> in einem durchgang alle gefunden, muss ich nachher nur an die eine rankommen.. aber danke für deine tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Klar will man die Sachen selbst entdecken,aber es ist doch echt blöd wenn man nur noch Zeit investiert um eine fehlende Scheibe zu suchen.Irh könnt es ja so machen das ihr euch die Karte mit den Standorten in Paint oder so ladet und dann sobald ihr eine im Spiel gefunden habt,mit der Karte in Paint vergleicht und diese durchstreicht.Somit habt ihr die Scherben selbst gefunden und wisst gleichzeitig welche ihr schon habt und könnt zum Schluss sehen wo euch die eine noch fehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 man kriegt aber von nebenmissionen auch explosionsscherben kriegt man dann nicht automatisch über 100% aller scherben???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nein,die Scherben die man durch Nebenmissionen bekommt zählen nicht dazu! Nur die Scherben die als Blauer Punkt auf deiner Karte erscheinen zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Da hat er recht! Die scherben aus den missionen bringen zwar weitere Batteriekerne aber zählen nicht für die 300 scherben! Wäre sonst auch zu einfach^^ Und dann wäre dieser thread überflüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Da hat er recht! Die scherben aus den missionen bringen zwar weitere Batteriekerne aber zählen nicht für die 300 scherben! Wäre sonst auch zu einfach^^ Und dann wäre dieser thread überflüssig Es sind ja auch 350 Scherben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ist lange her da darf man sich ruhig mal vertun ! Macht aber keinen unterschied da die bei missionen erhalten trotzdem nicht dazu zählen ! Sonst könnte man die trophäe auch nur als böser cole erhalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Am besten ist es eigentlich bei inFamous 2 gemacht mit dem Scherbensinn!! Das ist echt genial,da fehlt dir wirklich keine Scherbe mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Gut zu wissen da ich mir das auch noch irgendwann zulegen werde! Soll ja sowieso einfacher sein ! Und angeblich haben sie auch viel aus den fehlern in infamous gelernt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.