Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

da mein internet zu hasue egrade kaputt ist, habe ich beschlossen endlich infamous abzuschliessen (1,5 jahre nach der letzten throphy, scherbe 349 und drei -4 vergeblichen runs mit karte durch die stadt)

meinen zweiten spielstand genommen mit 83 scherben, da mit karte gesammelt und bin jetzt wieder bei 349, allerdings weiß ich dieses mal wo die letzte scherbe ist, bin nur zu doof ranzukommen:

Historic district; an dem Schornstein, realtiv weit oben.. springe wie ein bekloppter von nächsten gebäude, aber das ist einfach zu weit weg... kann jemand nen tipp geben, hat nen video, oder ähnliches? irgendwie habe ich die ja schon mal vor 1,5 jahren bekommen, weiß nur nicht mehr wie...

ich meinen auch ^^sei froh das du nur diese explosions scherben sammeln musst! bei PROTOTYPE sind die sammel teile viel besser versteckt!

da mein internet zu hasue egrade kaputt ist, habe ich beschlossen endlich infamous abzuschliessen (1,5 jahre nach der letzten throphy, scherbe 349 und drei -4 vergeblichen runs mit karte durch die stadt)

meinen zweiten spielstand genommen mit 83 scherben, da mit karte gesammelt und bin jetzt wieder bei 349, allerdings weiß ich dieses mal wo die letzte scherbe ist, bin nur zu doof ranzukommen:

Historic district; an dem Schornstein, realtiv weit oben.. springe wie ein bekloppter von nächsten gebäude, aber das ist einfach zu weit weg... kann jemand nen tipp geben, hat nen video, oder ähnliches? irgendwie habe ich die ja schon mal vor 1,5 jahren bekommen, weiß nur nicht mehr wie...

da müsste direckt in der nähe ein stromkabel sein auf dem du gleiten kannst! einfach mit voll speed da rüberheizen und dann die electrostatischen düsen auspacken! dann schaffst du das auch noch^^!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

da müsste direckt in der nähe ein stromkabel sein auf dem du gleiten kannst! einfach mit voll speed da rüberheizen und dann die electrostatischen düsen auspacken! dann schaffst du das auch noch^^!

dann doch vom kabel.. irgendwie war mir so, aber die zwei versuche vom kabel scheiterten noch kläglicher als vom dach.. nach 2std dann feierabend, die platin hole ich mir und wenn ich es 100 mal probieren muss..

wenn du das richtig machst ist das ein kinderspiel! hate damals damit zumindest selber keine probleme!

man lernt das ja ganz gut bei dieser einen aufgabe wo man mit zeitlimit von punkt zu punkt musste!

habe das spiel seit 1,5 jahren bei 98%, die übung fehlt ;-) .. es hat nur eine verdammte scherbe gefehlt, die ich einfach nicht gefunden habe.. ich glaube ja an nen bug, denn mit dem anderen spielstand -> in einem durchgang alle gefunden, muss ich nachher nur an die eine rankommen.. aber danke für deine tipps

Klar will man die Sachen selbst entdecken,aber es ist doch echt blöd wenn man nur noch Zeit investiert um eine fehlende Scheibe zu suchen.Irh könnt es ja so machen das ihr euch die Karte mit den Standorten in Paint oder so ladet und dann sobald ihr eine im Spiel gefunden habt,mit der Karte in Paint vergleicht und diese durchstreicht.Somit habt ihr die Scherben selbst gefunden und wisst gleichzeitig welche ihr schon habt und könnt zum Schluss sehen wo euch die eine noch fehlt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...