Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Habe jetzt 349 Scherben gesammelt und mir fehlt nur noch eine. Ich habe wirklich alles abgesucht doch finde ich die Letzte nicht. Stehe im Spiel jetzt vorm finalen Kampf "Die Wahrheit". Bekomme ich die letzte Scherbe vom Endgegner in dieser Mission oder muss ich nochmal alles neu absuchen? :frown:

Meiner Erfahrung nach zählen schon welche aus missionen, aber nur aus den nebenmissionen wo man mithilfe eines bildes ein paket suchen muss. da kriegt man dann immer eine oder so. Und die zählt auch. Auf der Karte wären sonst auch zu wenige. Snd glaube ich 11 stück die man so bekommt

quark! auf den karten sind überhaupt nicht zu wenige... wer rechnen kann is halt klar im vorteil

neon 147

warren 135

historic 68

rechnen wir mal (wie wir es in der schule alle gelernt haben) nun diese scherben zusammen (die im übrigen auch alle auf der karte eingezeichnet sind) bekommen wir 350 explosionsscherben zusammen. und keine ist dabei aus einer nebenmission

quark! auf den karten sind überhaupt nicht zu wenige... wer rechnen kann is halt klar im vorteil

neon 147

warren 135

historic 68

rechnen wir mal (wie wir es in der schule alle gelernt haben) nun diese scherben zusammen (die im übrigen auch alle auf der karte eingezeichnet sind) bekommen wir 350 explosionsscherben zusammen. und keine ist dabei aus einer nebenmission

Das kann ich bestätigen, bei mir warns auch 350 Scherben die ich per Karte eingesammelt habe ;)

Habe jetzt 349 Scherben gesammelt und mir fehlt nur noch eine. Ich habe wirklich alles abgesucht doch finde ich die Letzte nicht. Stehe im Spiel jetzt vorm finalen Kampf "Die Wahrheit". Bekomme ich die letzte Scherbe vom Endgegner in dieser Mission oder muss ich nochmal alles neu absuchen? :frown:

Du bekommst keine Scherbe vom letzten Endgegner, da heisst es wohl leider weitersuchen :)

Moin

Ich dachte, ich mach ma n Thread auf, um n wenig über die Scherben zu diskutieren.

Hätte da nähmlich gleich ma ne Frage dazu, und zwar:

Was passiert, wenn ich bei den Neben-Missionen, wo ich zwischen 1 und 5 Scherben wählen kann, nur 1 nehm?

Theoretisch müsste ich trotzdem die möglichkeit haben, alle zu finden. Verschwinden diese 5 dann einfach irgendwo auf der Map? (wäre meine Vermutung)

Habs jetzt endlich geschafft. alle scherben gefunden, 2 Stunts left, erst ma Blitzgewitter holen

So überprüft ihr, wieviele Scherben ihr noch braucht:

Start drücken -> Spielstände -> Spiel speichern -> abspeichern

Anschliessend Spiel speichern oder laden und das eben gespeicherte Savegame selektieren, kurz warten und es werden diverse Statistiken angezeigt.

Explosionsscherben-Fundorte (Karten von Easyguide.com)

EDIT: Anscheinend nur 339 Stück, aber trotzdem ne gute Hilfe.

inFamous Explosionsscherben-Fundorte

Explosionsscherben-Fundorte (Karte von GameFAQs.com)

inFamous Explosionsscherben-Fundorte

MfG RoflKartoffl

neon 147

warren 135

historic 68

Ja so zusammen gerechnet sind es schon 350. Aber bevor ich in das dritte stadtviertel gegangen bin hatte ich 281, also 11 zu wenig für die ersten beiden stadtteile. hab dann im dritten gar keine sherben mehr gesammelt, weil ich dachte das bringt eh nichts mehr. Wollte die dann im nächsten spieldurchlauf von anfang an an scherbe für scherbe nach karte absuchen(was ich auch vorher gemacht hab, bevor jetz einer sagt ich wär zu blöd gewesen und hätte 11 scherben übersehen), hab dann aber noch die restlichen bereiche im historischen viertel erobert um mindestens die trophäe zu bekommen. Als ich dann eine von den Päckchenmissionen geschafft hatte is mir aufgefallen, dass die scherbenanzahl angezeigt wird und hatte nach erobern aller gebiete, dann auch die benötigte scherbenanzahl. hab auch keine mehr in neon oder warren gesucht oder gefunden. Nach dem suchen der restlichen scherben im historischen viertel hatte ich dann auch alle.

Außerdem, wie sogar im startpost zu sehen ist sind auf der karte nur 339 scherben verzeichnet, dass wären dann genau die 11 die mir gefehlt haben.:dozey:

ich hab mich halt von anfang an an die andere karte gehalten, die eben die 350 scherben eingezeichnet hat.

wenn du es so erlebt hast, dass dir die scherben zu deinen dazugerechnet wurden ok. habe in meinem ersten durchgang jegliche nebenmission gemacht, demnach zusätzlich scherben bekommen und komischerweise is mein zähler aber bei 350 stehengeblieben. keine ahnung, ob das eben das limit is und danach nichts mehr angezeigt wird (egal wieviel man einsammelt) oder ob man wirklich diese 350 von der karte braucht

Kleiner Tipp fuer alle die einen Controller mit Turbofunktion benutzen.

Legt euch R3 auf die Turbotaste und ihr bekommt keinen Krampf im Daumen, ihr seht staendig alles auf der Minimap und es behindert auch andere Faehigkeiten und Aktionen nicht. Allerdings geht das Geraeusch was dieser Sensor macht einem so ziehmlich bald auf den Geist :biggrin5:

Hab die Scherben so und ohne Karte hier gefunden und ging so, bis auf die letzten 3, doch relativ zuegig

Super, ich suchte die Scherbe auch gerade :biggrin5:
hab die auch ewig lange gesucht und wollt schon weiter und später noch ma suchen und hab dann noch schnell energie aufgeladen und hab se dann gefunden:facepalm:

ich hab die durch zufall gefunden, keine ahnung wieso... aber als ich dann gelesen habe das ein blauer punkt am parkhaus war mir schon klar das ihr die scherbe sucht die drin im kasten ist :P

vllt mal das gefaengnis und das hochhaus am ground zero angeschaut? die scherben kann man von unten nicht sehen bzw mit L3 auffinden

beim gefängniis die scherben habe ich eingesammelt. bin extra nochmal hoch um zu gucken ob ich eine übersehen hab, aber dem war nicht so. eine habe ich auf nem wasserturm übersehen und eine war auf der spitze auf dem hochhaus von ground zero, so wie du gesagt hast. jetzt fehlt nur noch eine.

ist oben, da wo man mit zeke hingeht und ihm die aufzüge in gang setzen muss zufällig noch eine? bin nach der sache mit alden einfach da runtergesprungen und nicht nochmal hoch geklettert. vlt ist dort ja eine

edit:

unglaublich, da guck ich mir das erste video bei youtube über die scherben an und da dämmerts mir. endlich hab ich se alle

[url=http://www.youtube.com/watch?v=n_lXHAzw_YM]YouTube - ‪Infamous platin explosionsscherbe, fragmento‬‏[/url]

beim gefängniis die scherben habe ich eingesammelt. bin extra nochmal hoch um zu gucken ob ich eine übersehen hab, aber dem war nicht so. eine habe ich auf nem wasserturm übersehen und eine war auf der spitze auf dem hochhaus von ground zero, so wie du gesagt hast. jetzt fehlt nur noch eine.

ist oben, da wo man mit zeke hingeht und ihm die aufzüge in gang setzen muss zufällig noch eine? bin nach der sache mit alden einfach da runtergesprungen und nicht nochmal hoch geklettert. vlt ist dort ja eine

edit:

unglaublich, da guck ich mir das erste video bei youtube über die scherben an und da dämmerts mir. endlich hab ich se alle

O man, hab jetzt alles abgesucht mindesten 3 Stunden lang, aber hab die letzte jetzt gefunden, komme hier rein und das erste was ich sehe ist das Video hier mit meiner letzten Scherbe :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...