Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Oh gott ... mir fehlen noch 2 stück .. Ich hab ehrlich gesagt keine lust ,aber danach hab ich die platin.

Jaaa , hab se beide gefunden.. Beide waren im Neon Viertel (einer war in der Stadt und einer am Rand ). Puuuh , endlich Platin :)

a propos: wenn deine scherbe im historischen fehlt, warst du schon auf dem höchsten gebäude am ground zero? da solls wohl eine geben, die man durch drücken von L3 nicht gleich auf dem radar hat, weil sie so weit oben is

OH ich danke dir unendlich mal,^^ das gibt es doch nicht, die letzte ist ja echt mies die erscheint erst kurz bevor man oben ist. Ich habe gestern Abend 2 Stunden gesucht und heute noch einmal 3 Stunden. Man das ist echt böse.^^

ich bin am verzweifeln mir fehlt 1 Scherbe und ich kann sie einfach nicht finden.....welche verstecke hab ich übersehen?

Polizeirevier Warren - fehlanzeige

höchsterturm Warren - fehlanzeige

Groundzero hist.Viertel - fehlanzeige

sie müßte in Warren oder Neon Viertel irgenwo sein weil hab alle abgehackt wo ich warren durch war hat bereits diese eine Scherbe gefehlt.

Im Neon Vietel auf der karte ganz unten ist dieser Steg wo eine Scherbe ist da komm ich nicht mehr ran um zu schauen....kann es diese sein?

Nee die auf der Brücke südlich vom Neon Viertel kann´s nicht sein. Keine Ahnung warum die eingezeichnet ist. Glaube fast das man schon mit einer Scherbe ins Spiel startet und sie deswegen eingezeichnet ist. Du wirst sicher irgendwo eine übersehen haben. Ging mir auch so. Als ich dann ein paar Missionen abgearbeitet hab, bin ich dann über die eine fehlende Scherbe gestolpert. Die hing da ganz offensichtlich an nem Werbeschild!

Muahaha endlich alle Scherben.

Ich hatte in Warren gesucht bis ich mir dachte "Hey, du hast im Neon Viertel angefange. Da hattest du nicht so darauf geachtet"

Ich also ins Neon Viertel und siehe da. Gleich zu beginn wo man von der Bruecke kommt war die Scherbe...

Also nun noch einmal auf Schwer/Gut durch und Platin ist meins!!!

jungs ich dreh gleich durch, ich bin im Historischem Viertel in dem Parkhaus, da zeigt mein Radar mir immer eine Scherbe an....aber ich finde die zum verrecken nicht :skep:

schau mal an dem stromkasten.... "koennten" die evtl sein weil ich die auch wie bloed gesucht habe :D

Toll 249......

Kann man die Scherbe übersehen die auf dem Schrottkranturm ist??

Ich klettere ganz normal rauf (wenn ich nicht 1000x wieder runterfalle....lol)

oder ist die irgendwo abseits des normalen Weges...???

Mal sehen wwie lange es dauert bis ich diesen Post editiere.......:emot-raise:

Toll 249......

Kann man die Scherbe übersehen die auf dem Schrottkranturm ist??

Ich klettere ganz normal rauf (wenn ich nicht 1000x wieder runterfalle....lol)

oder ist die irgendwo abseits des normalen Weges...???

Mal sehen wwie lange es dauert bis ich diesen Post editiere.......:emot-raise:

Eigentlich kann man die Scherben aufn Schrottkranturm nicht übersehen, ich hab dir aber mal auf der Karte wo die Scherben angezeigt werden 2 Scherbe makiert die eigentlich am meisten gern übersehen werden oder gar nicht angezeigt werden, einer von den beiden war auch die letzte die ich brauchte:

Karte:

infamousmapt36948pod5.png

Ich hab jetz auch alle gefunden und kann nur sagen, dass es nich stimmt das die scherben aus den missionen nich zählen. Zwar zählen nich die aus den missionen wo man eine karmaentscheidung treffen muss, aber die missionen, in denen man mit einem foto ein päckchen suchen muss. Hab nämlich, bevor ich in den letzte stadtteil gegangen bin die ersten beiden mit hilfe von mehreren karten abgesucht und am ende fehlten mir von der anzahl her 11. Zumindeest nach der karte von easyguide(auch im spoiler des post über mir zu sehen) sollen ja im letzten stadtteil 68 sein. Habs da schon aufgegeben und wollte in einem zweiten durchlauf alles nochmal genau absuchen und genau mitzählen. Hab dann normal zu ende gespielt und im historischen viertel keine einzige scherbe gesammelt und als ich dann alle gebiete hatte hat ich dann auch die 11 scherben mehr und das passte. dann noch schnell die restlichen gesucht und nun hab ich sie. Und das mit nur einmal absuchen. Man bin ich froh:biggrin5:

@bassphoenix

Danke für deine Mühe....ja die Markierten hab ich schon

@Allgemein

Frage.....

Hab noch nicht durchgespielt....bin da bei den Ballons die Gas runtersprühen....und 1 Revier fehlt noch im Historischem Viertel ....und hab 349 Scherben......

Passiert da noch was ..zb das ich eine Scherbe irgendwie geschenkt bekomme.....:emot-raise:?????

(komm erst die Tage wieder zur Ps³ ---Zweitwohnung)

die die du geschenkt bekommst zählen nicht ! Nur die die man selber findet ! Und das sind 350 ! mit denen die man bei den quests bekommt gibt es bestimmt 400 im spiel aber die bringen höchstens weitere batterie kerne! Aber der counter bewegt sich durch die kein stück ! Wäre ja auch zu einfach :D

Meiner Erfahrung nach zählen schon welche aus missionen, aber nur aus den nebenmissionen wo man mithilfe eines bildes ein paket suchen muss. da kriegt man dann immer eine oder so. Und die zählt auch. Auf der Karte wären sonst auch zu wenige. Snd glaube ich 11 stück die man so bekommt

Meiner Erfahrung nach zählen schon welche aus missionen, aber nur aus den nebenmissionen wo man mithilfe eines bildes ein paket suchen muss. da kriegt man dann immer eine oder so. Und die zählt auch. Auf der Karte wären sonst auch zu wenige. Snd glaube ich 11 stück die man so bekommt

das ist richtig. kann ich bestaetigen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...