Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Frage: Auf der Karte im Trophäenleitfaden ist auf der Brücke, welche aus der Stadt rausführt eine Scherbe angegeben.

http://www.gamefaqs.com/ps3/942025-infamous/faqs/56681 (ganz unten)

Handelt es sich hierbei um die Scherbe welche man in der Mission nach der Vorstellung von Moya automatisch aufsammelt oder ist es eine andere?

kann trotzdem jemand diese frage beantworten?

mir fehlt noch eine Scherbe. Hab jetzt die drei inseln zum zweiten mal durch und keinen blauen punkt gefunden. der daumen schmerzt ja schon....;(

ich habe die karriere jedoch noch nicht fertig. muss ich diese zuerst beenden?

bevor ich zur letzten insel ging hatte ich 282 schwerben. dann müsste die letzte scherbe doch auf der letzten insel sein... ;( bullshit

nein, du kannst alle scherben einsammeln ohne das offizielle ende der story zu erleben.

mein tipp ist an dieser stelle (so hab ich es gemacht), karte der scherben in einem grafikprogramm öffnen, dann die stellen systematisch abgehen und jeden punkt markieren, bei dem du nachgeschaut hast. wenn du nur mit L3 durch die gegend gezogen bist, dann hast du schnell mal eine übersehen.

durch die karte kannst du direkt an der richtigen gebäudeseite suchen, da die schon sehr genau sind.

so hab ich meine letzte gefunden und abgesehen davon weißt du ja immerhin, wo du deine letzte scherbe noch suchen musst ^^

a propos: wenn deine scherbe im historischen fehlt, warst du schon auf dem höchsten gebäude am ground zero? da solls wohl eine geben, die man durch drücken von L3 nicht gleich auf dem radar hat, weil sie so weit oben is

Mir fehlten nach dem ersten Durchgang noch genau 3 Scherben!!! Weil ich den ersten Durchgang komplett ohne Karte gemacht hatte und ich jetzt natürlich nicht mehr weiß in welchem Stadtteil mir welche fehlen hab ich jetzt beschlossen die im 2ten Durchgang zur Hilfe zu nehmen.

Also hab ich jetzt im ersten Stadtteil OHNE eine Mission gemacht zu haben 145 Stück. Eine liegt ja auf den Holzpinnen im Wasser, wofür man ja das Gleiten braucht. Macht also 146 von den auf der Map angegebenen 147 im Neon Distrikt. Hab ich da jetzt eine Übersehen? Hab das erste Viertel jetzt Systematisch abgesucht und mir damit die halbe nacht um die ohren geschlagen aber bisher ohne Erfolg. Und an die Scherbe die ganz unten auf der Karte eingezeichnet ist (Die auf der südlichen Brücke auf der Karte.) kommt man ja nicht dran. Oder etwa doch?

Edit: Hat sich erledigt! Nach ein paar Brötchen und dem Beschluss mal einige Missionen abzuarbeiten hab ich die letzte nun gefunden (bzw. vorletzte Scherbe, weil die auf dem Holzpfosten ohne Gleiten nicht zu bekommen ist). Hatte die doch übersehen. *lach*

nein, du kannst alle scherben einsammeln ohne das offizielle ende der story zu erleben.

mein tipp ist an dieser stelle (so hab ich es gemacht), karte der scherben in einem grafikprogramm öffnen, dann die stellen systematisch abgehen und jeden punkt markieren, bei dem du nachgeschaut hast. wenn du nur mit L3 durch die gegend gezogen bist, dann hast du schnell mal eine übersehen.

durch die karte kannst du direkt an der richtigen gebäudeseite suchen, da die schon sehr genau sind.

so hab ich meine letzte gefunden und abgesehen davon weißt du ja immerhin, wo du deine letzte scherbe noch suchen musst ^^

a propos: wenn deine scherbe im historischen fehlt, warst du schon auf dem höchsten gebäude am ground zero? da solls wohl eine geben, die man durch drücken von L3 nicht gleich auf dem radar hat, weil sie so weit oben is

Vielen Dank für dein Tipp mit dem Ground Zero Gebäude!!! Ich könnte schwören ich war dort nicht auf dem höchsten Gebäude!

Mir ist auch aufgefallen dass es dort in dieser Gegend sein muss. Ich schaue gleich nach

PS: Ich habe die Karte ausgedruckt und einfach abgehackt! xD)

habe nochmal ne frage :)

also wenn man von dem 2ten stadt teil zu dem 3ten geht

geht man ja über eine brücke wo auch so nen boss kommt

auf der brücke sind ja auch scherben

weiss einer zu welchem stadtteil die dan gehören ?

thx

das ist nicht relevant... wieso willst das denn wissen?

mir fehlt noch eine Scherbe. Hab jetzt die drei inseln zum zweiten mal durch und keinen blauen punkt gefunden. der daumen schmerzt ja schon....;(

ich habe die karriere jedoch noch nicht fertig. muss ich diese zuerst beenden?

bevor ich zur letzten insel ging hatte ich 282 schwerben. dann müsste die letzte scherbe doch auf der letzten insel sein... ;( bullshit

JAAAAAA!!! Ich habe jetzt alle Scherben. Ich hätte dein Tipp jedoch früher gebrauchen können.....hab ja alles nochmals abgesucht...:banghead:

Trotzdem Danke!

Jetzt fehlt mir nur noch eine Trophäe für Platin.

Wie kann ich jetz eigentlich nachschauen wie viele scherben ich hab? Mein Problem is das wenn ich auf speichern gehe und dann wieder direkt auf speichern wird mir zwar die Statistik angezeigt, aber die hört bei den Audiolaufwerken auf und darunter is nur ... und hab auch schon 5 minuten gewartet. Die scrollt nich runter. Wie soll ich denn alle scherben finden, wenn ich nich ma wieß,wie viele ich noch brauche?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...