RockstarJuiced Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Kann mir gut vorstellen, dass das super funktioniert. Ich versuche aber immer erst mal alle Sachen ohne fremde Hilfe hinzubekommen - das ist mein Stil. Aber wie man sieht reichts eben nur für 349!^^ Ja ich versuche das auch lieber ohne Karte,aber dadurch das es so eine große Anzahl an Sammelobjekten ist und es einfach irgendwann unübersichtlich ist,hab ich es hier ausnahmsweise mit Karte gemacht. Sonst passieren solche Sachen wie " ich hab zzt 345/346 Scherben und weis nicht mehr wo die anderen sind"....und man sucht Stundenlang die Gegend ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 mir fehlten gestern noch 5.... durch zufall war ich an einer stelle wo genau 3 waren ... ich bin guter hoffnung die beiden aufeinmal zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Kann mir gut vorstellen, dass das super funktioniert. Ja es funktioniert super Es kann sein, dass dir die eine ganz oben auf WTC fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ne die habe ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 trotz benutzen von L3 ? .... bis jetzt hatte ich nie probleme auf dem radar welche nicht gesehen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Schaut doch am besten mal bei diesen defekten Brücken.... zB die Brücke über die man zum ersten Mal ins historische Viertel kommt...das ist eine die man durch den Bosskampf sehr schnell übersieht und später nicht mehr dran denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 die hab ich auch schon, ich arbeite einfach die maps durch ... auch wenn es an zeit wieder dauert, irgendwie bekomm ich meine platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 es ist aber nicht zufällig die im neon viertel die man am anfang nicht bekommen kann da man da die elektrostatischen düsen noch nicht hat ? die ist ziemlich weit draußen im wasser! Z.b. die scherbe auf dem hohen gebäude direkt bei ground zero wird nicht angezeigt wenn man auf der straße ist und R3 drückt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiborgMD Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ja es funktioniert super Es kann sein, dass dir die eine ganz oben auf WTC fehlt. non Schaut doch am besten mal bei diesen defekten Brücken.... zB die Brücke über die man zum ersten Mal ins historische Viertel kommt...das ist eine die man durch den Bosskampf sehr schnell übersieht und später nicht mehr dran denkt hab alle Brücken besonders inspiziert, auch die wo man gegen Alden kämpft. bin echt tierisch genervt deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 es ist aber nicht zufällig die im neon viertel die man am anfang nicht bekommen kann da man da die elektrostatischen düsen noch nicht hat ? die ist ziemlich weit draußen im wasser! Z.b. die scherbe auf dem hohen gebäude direkt bei ground zero wird nicht angezeigt wenn man auf der straße ist und R3 drückt ! Ja mit R3 kannst du lang probieren das da was angezeigt wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 sag ich doch ! Ab einer bestimmten höhe werden die NICHT angezeigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Aber auch die hatte ich schon durch und trotzdem fehlen mir 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 So nur noch einen Splitter -.- Hatte eine in Warren an einem der Haeuser an der Kueste verpasst. Kein Plan wo die ist. Hatte gestern das riesige Gebaeude nochmal gecheckt und das Gefaengnis. NIX.... habe Stuecke der Karten abgearbeitet wo sie evtl sein kann, nix.... jemand vllt eine idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 suchst du deine gebiete nur durch drücken von L3 ab? mir hat nach abschließen des neon viertels genau eine gefehlt. allerdings hab ich ziemlich schnell zu beginn des spiels angefangen, meine gefundenen scherben auf den maps zu markieren (karten gibts ja überall im inet). bin gestern dann extra nochmal mit einer "frischen" karte systematisch durch alle straßen gegangen und siehe da, an irgendeinem dämlichen gebäude am meer hab ich doch tatsächlich eine scherbe nich eingesammelt, die ich mir aber beim ersten durchgang als gefunden markiert hatte. wahrscheinlich der blond-faktor würde dir aber empfehlen (auch wenns ätzend lange is) nach dem prinzip die ganze straßenzüge abzuklappern (doof wäre nur, wenn du nich weißt, in welchem viertel deine scherben fehlen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 das ist das problem, 0 plan wo ich eine vergessen haben koennte erst fehlten mir 5.... 3 hatte ich im neon viertel gefunden, gestern 1ne in warren am pier... mhm.... hatte die ganze zeit mein lappi angehabt und so immer strasse fuer strasse alles abgegrast... ok, dann heute vom neuen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/yogi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich finde es echt schlecht gelöst, dass man bei den Dead Drops gesagt bekommt, ob man auf einer Insel schon alle hat, bei den Scherben aber nicht. Ich hab natürlich auch 349/350 indem ich mit der Karte aus dem Trophäen Leitfaden gearbeitet habe. Aber irgendwo hab ich eine übersehen und darf nun alle drei Insel nochmals abgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich fang jetzt auch an zu suchen und ich hoffe das ich nix verpasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 also wenn du immer vom boden aus suchst, kannste nur 2 verpassen.. Einmal an einem gefängnis (Weiß nicht genau welches) und einmal im historischen viertel, ground zero oder so, auf sonem riiesen haus, das größte im game, oben auf der spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/yogi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Frage: Auf der Karte im Trophäenleitfaden ist auf der Brücke, welche aus der Stadt rausführt eine Scherbe angegeben. http://www.gamefaqs.com/ps3/942025-infamous/faqs/56681 (ganz unten) Handelt es sich hierbei um die Scherbe welche man in der Mission nach der Vorstellung von Moya automatisch aufsammelt oder ist es eine andere? also wenn du immer vom boden aus suchst, kannste nur 2 verpassen.. Einmal an einem gefängnis (Weiß nicht genau welches) und einmal im historischen viertel, ground zero oder so, auf sonem riiesen haus, das größte im game, oben auf der spitze DANKE!! Genau die Scherbe auf dem Hochhaus bei Ground Zero hat mir noch gefehlt. Ist aber auch blöd, dass man die vom Boden aus nicht orten kann. Damit hat sich auch meine Frage erledigt. Es ist anscheinend tatsächlich genau diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ..Bitteschön..^^ und glückwunsch zur nervigsten trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.