Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

hey komme an eine scherbe net ran,und zwar da bei dieser brücke die ins historische viertel führt.am anfang bei diesem großen tor ich komme da net drauf.wie schaffe ich das?

Die ist unter dem Tor - nicht die Auffahrt rauf, sondern unten rein und hinter dem Geländer runter schauen...

hallo!

ich habe jetzt das spiel fast durchgespielt! jedoch fehlen mir noch die scherben. Ich habe es jetzt auf gut durchgespielt. Ich muss noch ca. die 2 letzten gebite erobern.

Soll ich die Scherben nach der letzten mission anfangen zu Suchen oder nicht? Nach der letzten mission würde ich nähmlich auf schwer beginnen, und das spiel böse beenden.

Und ich habe, da ich das spiel auf gut durchgespielt habe auch nur je eine scherbe bekommen bei den nebenmissionen.

ich bin mir nicht ganz sicher was ich nun tun soll. wenn ich bei der schwierigkeitsstufe schwer die scherben suche dann habe ich ja automatisch auch mehr stromkerne, was wiederum bedeutet dass es einfacher wird...

geil, die fehlt mir auch noch... habs aufgegeben an die scherbe zu gelangen. ich steig da auch nicht durch wo man sich dort festhalten soll. gegenueber ist das gitter wo ich immer ins wasser falle. rechts davon sind rohre wo ich auch dachte man kann sich darauf festhalten... :(

Ist erledigt mit dem Bild. Trotzdem danke für die Hilfsbereitschaft.

Ich habe die letzte Scherbe gefunden. Sie war ganz oben auf WTC :D

Übrigens dort wo ich hin wollte, wäre die erste Scherbe, die man holen muss.(geht nicht anders)

Ich habe halt das Unmögliche versucht :lol:

Ich spiele gerade auf Schwer noch einmal durch.

Ich hab alles nach Karte gesucht damit eben das zum Schluss nicht passiert....jede gefundene Scherbe wurde direkt auf der Karte abgehakt und fertig,weiter gings,hatte da überhaupt keine Probleme

Kann mir gut vorstellen, dass das super funktioniert. Ich versuche aber immer erst mal alle Sachen ohne fremde Hilfe hinzubekommen - das ist mein Stil. Aber wie man sieht reichts eben nur für 349!^^

Kann mir gut vorstellen, dass das super funktioniert. Ich versuche aber immer erst mal alle Sachen ohne fremde Hilfe hinzubekommen - das ist mein Stil. Aber wie man sieht reichts eben nur für 349!^^

also ich muss ehrlich sagen, dass ich 348 ohne die karte oder jegliche hilfe gefunden habe!

bei den letzten 2 muss ich aber mit karte alles abarbeiten :( (nochmal :banghead:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...