chris03051979 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hey komme an eine scherbe net ran,und zwar da bei dieser brücke die ins historische viertel führt.am anfang bei diesem großen tor ich komme da net drauf.wie schaffe ich das? Die ist unter dem Tor - nicht die Auffahrt rauf, sondern unten rein und hinter dem Geländer runter schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hallo! ich habe jetzt das spiel fast durchgespielt! jedoch fehlen mir noch die scherben. Ich habe es jetzt auf gut durchgespielt. Ich muss noch ca. die 2 letzten gebite erobern. Soll ich die Scherben nach der letzten mission anfangen zu Suchen oder nicht? Nach der letzten mission würde ich nähmlich auf schwer beginnen, und das spiel böse beenden. Und ich habe, da ich das spiel auf gut durchgespielt habe auch nur je eine scherbe bekommen bei den nebenmissionen. ich bin mir nicht ganz sicher was ich nun tun soll. wenn ich bei der schwierigkeitsstufe schwer die scherben suche dann habe ich ja automatisch auch mehr stromkerne, was wiederum bedeutet dass es einfacher wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 musst du doch selbst fuer dich entscheiden was du fuer richtig haelst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 musst du doch selbst fuer dich entscheiden was du fuer richtig haelst.. Wie habt ihr es denn so gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wie habt ihr es denn so gemacht? also heute habe ich auf boese beendet. bevor ich auf gut / schwer anfange hole ich die letzten scherben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich persönlich mache es so bald als möglich, da man für die Scherben ja auch mehr "Munition" bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich glaube als nächstes beende ich die karriere böse/schwierig. wenn ich fertig bin lade ich den guten spielstand und hole dort alle scherben! (die scherben welche man in den nebenmissionen kriegt sind also unwichtig für die trophy?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (die scherben welche man in den nebenmissionen kriegt sind also unwichtig für die trophy?) Jaowohl, unwichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiborgMD Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hab 349 Scherben und hab jetzt in mehreren Anläufen systematisch und chaotisch nach dieser letzten Scherbe gesucht aber finde sie einfach nicht - ich raste gleich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 auch mit der karte alles abgesucht ? mir dagegen fehlen noch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiborgMD Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 auch mit der karte alles abgesucht ? mir dagegen fehlen noch 2 ne hab mich bislang eigentlich auf mein System verlassen aber vlt. werde ich das dann noch mal probieren, obwohl ich gerade überhaupt kein Bock mehr hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hab alles nach Karte gesucht damit eben das zum Schluss nicht passiert....jede gefundene Scherbe wurde direkt auf der Karte abgehakt und fertig,weiter gings,hatte da überhaupt keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Kann mir jemand bitte sagen, wie ich auf dieser Seile draufkomme? Ich habe jetzt so oft versucht darauf zu springen, aber es geht nicht. Meine letzte Scherbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 geil, die fehlt mir auch noch... habs aufgegeben an die scherbe zu gelangen. ich steig da auch nicht durch wo man sich dort festhalten soll. gegenueber ist das gitter wo ich immer ins wasser falle. rechts davon sind rohre wo ich auch dachte man kann sich darauf festhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 @zuicide_de Geht's mir schon besser, dass ich nicht der einzige bin Irgend wird uns wohl verraten, was unser Denkfehler ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hey ihr 2! Mit dem bild kann ich so nicht viel anfangen! Wo ist das? welches viertel und wo da? erklärt das möglichst genau dann kann ich euch auch helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ist erledigt mit dem Bild. Trotzdem danke für die Hilfsbereitschaft. Ich habe die letzte Scherbe gefunden. Sie war ganz oben auf WTC Übrigens dort wo ich hin wollte, wäre die erste Scherbe, die man holen muss.(geht nicht anders) Ich habe halt das Unmögliche versucht Ich spiele gerade auf Schwer noch einmal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ja da gebe ich dir recht ! Das ist unmöglich ! Was daran liegt das dort keine ist ^^ Denn die erste scherbe sammelt man automatisch ein und mehr gibt es dort auch nicht ^^ Und viel spass bei schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiborgMD Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab alles nach Karte gesucht damit eben das zum Schluss nicht passiert....jede gefundene Scherbe wurde direkt auf der Karte abgehakt und fertig,weiter gings,hatte da überhaupt keine Probleme Kann mir gut vorstellen, dass das super funktioniert. Ich versuche aber immer erst mal alle Sachen ohne fremde Hilfe hinzubekommen - das ist mein Stil. Aber wie man sieht reichts eben nur für 349!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Kann mir gut vorstellen, dass das super funktioniert. Ich versuche aber immer erst mal alle Sachen ohne fremde Hilfe hinzubekommen - das ist mein Stil. Aber wie man sieht reichts eben nur für 349!^^ also ich muss ehrlich sagen, dass ich 348 ohne die karte oder jegliche hilfe gefunden habe! bei den letzten 2 muss ich aber mit karte alles abarbeiten (nochmal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.